Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:13
Die Amerikaner haben da ja auch so Ihre Logik.
Lieber einenUnschuldigen
hinrichten,als niemanden für ein Verbrechen haften zu lassen.
Mitvorliebe schnappen
Sie sich Typen wie Landstreicher,Farbige,Homosexuelle undsozialschwache und die bekommen
einen Prozeß der untersten Schublade. Im Anschlußgehts nach Huntsville wo die
Todesspritze schon aufgezogen wird.

Anzeige
melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:15
ja Rassisten


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:20
also irgendiwe haben bisher (ok, ich hab nich alles gelesen) die jenigen die für dietodesstrafe keine begründung für diese meinung abgegeben....

warum seid ihr fürdie todesstrafe ? warum reicht ein lebenlanges eingesperrt sein nicht ??

aalsomeint ihr folglich, dass alle die jemanden vorsätzlich zum tod bringen selbst sterbensollten ?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:23
Also Lebenslang im Knast ist wohl weitaus schlimmer als einfach umgelegt zu werden.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:23
Das sind dann genau die Typen, die sich als religiöse Fanatiker entpuppen und nach derLosung "Auge um Auge" nach Blut schreien.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:25
... wenn die lebenslange Haft hier Deutschland denn auch mal eine solche wäre und nichtjeder wg. fadenscheinlichen Gründen vorzeitig entlassen werden würde.
Aus erster Handerfährt man heute schon, dass bei den psychologischen Gesprächen die "Insassen" die"Psychologen" um den Finger wickeln, damit sie als "geheilt" wieder rauskommen.
AlsoBitte, was soll denn dann eine "lebenslängliche Haft" sein?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:25
paranomal ich denke , dass das als außenstehender nicht beurteilen kann


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:26
@ PaRaNoMaL

"Also Lebenslang im Knast ist wohl weitaus schlimmer als einfachumgelegt zu werden. "


Aber diese Killer können Ihre "Lehre" machen, ein"Studium" abschließen,Ihren "Doktor" machen.

Das alles kann das OPFER nicht mehrmachen. Ein Leben im Knast ist bestimmt besser als der Tod.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:28
Lebenslang sollte "LEBENSLANG" sein.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:28
oh manno, ich wollte mit meiner frage nicht aussagen, dass eine alternative besser wäre,sondern eher bestätigung oder widerspruch für meine letzte frage ernten....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:30
...tja ist aber nicht, siehe Schmökel z. B.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:31
@ madgirl


Vielleicht sind gerad keine Befürworter im Netz......

Sollich mal für einen Befürworter argumentieren? :D

LG


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:32
Ja und?
Ist die Welt gerecht? Nein


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:33
@ PaRaNoMaL

"Ja und?
Ist die Welt gerecht? Nein"

Könntest Du essein?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:35
Ich bin auch für die Todesstrafe. Gefängniss ist keine starke Abschreckung für Mörder,weil sie wissen, dass sie nur paar Jahre absitzen müssen.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:37
doch vanth, aber der weigert sich jah schlicht und einfach mir das richtige futter zugeben , dass ich dies widerlegen könnte...

aber nein danke mrs.withers... ichmöcht keine almosen XD


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:37
@mrs.withers
Nein, da Gerechtigkeit nicht existiert.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:38
es gibt ein spuch das heist..... auch lebeslänglich ist vergänglich


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:38
Abschreckung? Hier geht es um Schuld und Sühne! Wer findet genugtuung an dem StaatlichSanktionierten MORD an gefangenen?
Könntest Du den Hebel umlegen? Ich nicht!


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:42
Ich glaube wenn man selbst betroffen ist, z. B. das eigene Kind vergewaltigt und ermordetwurde, glaube mal, ich würde mehrmals den Hebel umlegen!


Anzeige

melden