Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:01
Ach übrigens:
Du vergisst, dass es in Deutschland keine Todesstrafe gibt.
Und,
bringt hier jeder jeden um?
Herrscht hier Anarchie und Chaos??




Hallo? Schau dich doch mal um? Nein, in Deutschland gibt es natürlichkeine
Kriminalität? Wie komme ich den darauf???????

Anzeige
melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:01
"Es ist halt meine Meinung"

Ja genau, und das ist MEINE Meinung, wie ich auchdeutlich kenntlich gemacht habe


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:03
Kriminalität gibt es überall, und zwar UNABHÄNGIG von Todesstrafe.
Nur, wenn du dichmal informierst, wirst du feststellen, dass die Kriminalitätsrate in US-Staaten MITTodesstrafe um einiges höher ist als bei uns...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:04
Stimmt, du hast deine und ich habe meine Meinung. Aber ich sage auch nicht von dir das duzum Mörder mutieren könntest nur weil du meine Ansichten nicht teilst.
Verstehst du?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:05
@maya_85:
>Wenn jemand einen Menschen aus Spaß oder was auch immer tötet, dann hatderjenige es selbst nicht verdient noch weiter zu leben.
Die Gesetze in Amerika sindzwar hart aber gerecht... <

Bitte..? Hast Du das ernst gemeint..?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:06
Willst du damit sagen, wenn es in Deutschland die Todesstrafe gäbe, würde hier auch mehrKriminalität herrschen? Das macht ja keinen Sinn. Ich denke nicht das man Deutschland mitder USA vergleichen kann.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:06
Ja habe ich doctrine


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:06
Ich sagte nicht, dass du zum Mörder mutierst, sondern lediglich, dass Mörder eineähnliche Einstellung zu Menschenleben haben... verstehst du?
Und ein Mörder ist nichtder Teufel in Person.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:08
Maya_85

Nein, das wollte ich nicht damit sagen...
O Mann, wirklich nichtleicht, dir was verständlich zu machen... ;)


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:08
Ein Mörder ist nicht der Teufel in Person?
Ok was ist er dann? Sag es mir bitte


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:09
Ein Mensch, der entweder einen Fehler gemacht hat, oder eine sehr verwerfliche moralischeEinstellung hat.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:10
oft auch ein psychisch kranker Mensch


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:12
Aber es ist ein Fehler den man mit nichts wieder gut machen kann.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:12
Das stimmt, und daran ändert auch die Todesstrafe nichts.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:12
Solche Leute müssen sterben für die gibt es kein Platz ... aber besser als der Tod ...

man benützt sie für Forschungszwecken ...
Also wieso hat er es getan ...vielleicht kann man dann irgendwann dagegen eine Möglichkeit finden das es garnicht dazukommt ?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:14
"oft auch ein psychisch kranker Mensch"

Das ist ja auch sehr oft der Fall. Aberwas ist mit den Menschen die einen gesunden Menschenverstand besitzen? Die es rein ausSpaß oder langeweile gemacht haben? Ein Kind umgebracht haben, weil sie sich dadurchstark und überlegen fühlen?

Das war dann auch ein Fehler den sie gemachthaben.?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:17
"Also wieso hat er es getan ... vielleicht kann man dann irgendwann dagegen eineMöglichkeit finden das es garnicht dazu kommt ?"


Ich glaube nicht das dasmöglich wäre. Es gibt zu viele Möglichkeiten warum ein Mensch so etwas tut. Wie soll mandas jemals verhindern?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:17
Maya_85

Diese Menschen sind erstens die Ausnahme, und zweitens würde ich dieauch als psychisch krank bezeichnen...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:18
@maya_85 :
Also gleiches mit gleichem vergelten...na super...damit stellen wir unsauf dieselbe Stufe...
Wo kommen wir dahin..und wirklich abschrecken tut dieTodesstrafe schon lange nicht mehr....im Gegenteil..manche riskieren es sogar, um einmalin den Medien aufzutauchen...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 17:22
Wir stellen uns ja nicht auf die selbe Stufe. Es ist ja etwas ganz anderes ob der Menschaus sinnlosigkeit sterben musste, oder ob er zur Strafe für ein gleiches Vergehen sterbenmuss.


Anzeige

melden