Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

21.03.2015 um 18:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schlimm genug dann das Thema relativieren zu wollen.
Wer relativiert denn hier was?!

Anzeige
melden

Todesstrafe

21.03.2015 um 18:28
@Kältezeit
Wer relativiert denn hier was?!
Das werden wir gleich sehen.


melden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:00
@Heijopei

In Anbetracht der Schwere der Unterstellung, dass jemand hier so etwas verteidigen würde, solltest du jemanden zitieren (können), damit diese Person sich zu dem Vorwurf äußern kann.
Na , immerhin seid ihr ja voll auf Linie und versucht diese Themathik schönzureden
Schönreden? Wo denn?


melden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:00
Du hast doch auch ein anderes Thema angesprochen ;)
Ich habe nur in Frage gestellt, ob jemand der Befürworter, der diese Strafe vollziehen müsste, dies auch durchziehen würde. Hier ging es mir aber nicht um Selbstjustiz, sondern um jene Menschen, die unbefangen, weil nicht selbst betroffen, eine tödliche Spritze setzen, den elektrischen Stuhl anschalten oder ein Gewehr abfeuern.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:04
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was ist daran kindisch, wenn ich dich frage, was ich auf deine Aussage hätte antworten sollen? Es wirkt für mich, um den Begriff nochmal zu benutzten, polemisch und unsachlich. Von mir aus ist jetzt gut.
Jetzt verlang nicht das ich den zusammenhange aufs fitzelchen rekonsruiere !


melden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ch habe nur in Frage gestellt, ob jemand der Befürworter, der diese Strafe vollziehen müsste, dies auch durchziehen würde. Hier ging es mir aber nicht um Selbstjustiz, sondern um jene Menschen, die unbefangen, weil nicht selbst betroffen, eine tödliche Spritze setzen, den elektrischen Stuhl anschalten oder ein Gewehr abfeuern.
Darauf habe ich ja geantwortet @Kältezeit . Ah, ich verstehe...nicht selbst betroffen. Gut, wenn das sein Job ist, muß er diesen erfüllen. Wenn er es nicht schafft, dann kommt halt ein anderer an dessen Stelle, welcher das macht.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden