Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:44
ziemlich dummes Beispiel
Welches Beispiel würdest Du dann anführen? Oder gibts für Dich kein Beispiel, welches eine Todesstrafe zur Folge haben würde?

Ich frage nur deshalb, weil ich mit Deinem Satz nicht weiß, wie Du über die Thematik denkst.

Gruß, Dumas

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:50
@Heijopei
@Dumas

Ihr begeht nur den Denkfehler anzunehmen, dass Todesstrafen-Ablehner wie z.B. @Aldaris ebenso wie ihr, Leben unterschiedlich bewertet. Das ist aber nicht der Fall und deshalb ist es ein dummes Beispiel anzunehmen, er würde das Leben eines Kindes über das eines anderen stellen, oder allgemein Leben hierarchisch anordnen.
Zitat von DumasDumas schrieb:Welches Beispiel würdest Du dann anführen? Oder gibts für Dich kein Beispiel, welches eine Todesstrafe zur Folge haben würde?
Nein, meiner Meinung nach gibt es kein Verbrechen, bei welchem die Todesstrafe die logische Konsequenz wäre.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

21.03.2015 um 19:53
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, meiner Meinung nach gibt es kein Verbrechen, bei welchem die Todesstrafe die logische Konsequenz wäre.
Ach Hase, auch wenn es das deiner Meinung nach jetzt noch nicht gibt , vertrau mir es wird kommen.


Anzeige

melden