Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:02
Lenk dich einfach ab und denk nicht dran das bringt rein gar nichts. Mach dir keine Sorgen du hast nichts falsch gemacht sondern er. Schönen Tag dir.

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:03
@Dr.Venkman
Ja klar ist das Schmerzhaft
Aber wie hast dich die Wochen darauf gefühlt?
wie hast du das überstanden?
Hast dann direkt mit ihr Schluss gemacht und sie wollte dich auch noch zurück dann?
mein Gott was Menschen mit anderen Menschen anstellen können


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:10
@july1988

Um ganz ehrlich zu sein hab ichs nie richtig überstanden. Das was mir persönlich geholfen hat klingt vll komisch ist Zen und die Muckibude. Einfach ablenken und anderes tun. Aber naja ich hab zwar bisschen Freud gelesen, aber ein richtiger Psychologe kann dir vielleicht was klügeres dazu sagen.


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:11
@july1988
Ich kann dir versichern das wir beide nicht die einzigen sind die verarscht wurden.
Das passiert zu oft.Manche Männer verarschen Frauen und manche Frauen verarschen Männer.
Er hat es nicht gebeichtet ,ich habe ihn erwischt. und wenn das nicht passiert wäre hätte er es heute noch bestritten. Am Schluss waren es die Frauen schuld, die haben ihn angemacht und er ist schwach geworden. Er hat vorher wenn es raus kam die Frauen der Lüge bezichtigt. Nur um seinen Arsch zu retten. Ich habe ihm geglaubt weil ich ihm glauben wollte. Innerlich habe ich aber gewusst das er lügt.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:51
@Babsi6
Du hast sie inflagranti erwischt?
Ja wir werden nicht die einzigen sein und bleiben es auch nicht
Immerhin hast du am ende doch noch die stärke gehabt
Ich hoffe ich halte auch durch die nächste zeit
@Dr.Venkman
Ja brutal nie richtig verarbeitet? Ohoh
Das klingt nicht gut...
Ich schaffs glaub auch nicht ich fühl mich so elend das wünsche ich keinem
Wie lange ist das her bei euch?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 14:03
@july1988
Nachkarten ist wie Selbstbefriedigung mit einem Käsehobel.
Schmerzhaft und nicht zielführend.
Zieh einen klaren Strich und lass dir die Luft um die Nase wehen.
Denk an den Mönch. So geht es dir jedesmal, wenn du wieder über ihn nachsinnst.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 14:17
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Um ganz ehrlich zu sein hab ichs nie richtig überstanden.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen... Leider :(
Manche Bindungen sitzen so tief, dass die Wunde beim Bruch der Bindung einem ständig begleitet.
Ein Zeugnis dafür, wie sehr man den Menschen geliebt hat.

Das Einzige was man tun kann ist ein gewisses Risiko einzugehen und sein Vertrauen einfach in eine neue Liebe zu setzen.
Denn wer einmal richtig geliebt hat, der wird ohne dieses Gefühl nicht mehr leben können.

Es gibt keine stärkere Hoffnung als die auf eine glückliche Liebe :)

Und aus persönlicher Erfahrung gibt es kein stärkeres und motivierenderes Gefühl als jemanden zu lieben.
Natürlich wäre es noch gut, wenn dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht :(


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 14:57
Ja klar muss ich drauf scheissen das kann ich nicht verzeihen
er will es aber nicht wahr haben dass ich Schluss mache
Ihm tuts Leid usw
Ich muss nur weinen weil es plötzlich vorbei ist und ich so enttäuscht bin ich weiss er ist es nicht mehr wert, muss versuchen meine liebe jetzt zu löschen irgendwie


Nun.. du wurdest die letzten Wochen einer langjährigen Beziehung hintergangen. Warum? Habt ihr beide in Ruhe darüber geredet warum es soweit kommen konnte. Lag es an der Gewohnheit bzw an euch beide, vielleicht an dir oder doch nur an ihm? Antworten, die ich haben wollen würde. Natürlich stehst du unter Schock und bist wütend, doch wie ich rausgelesen habe liebst du diesen Menschen. Alleine das ist es wert.

Fremdgehen ist auch nicht mein Ding, nur sage ich ganz klar, es kann passieren. Wir sind NUR Menschen. Menschen die auch Fehler begehen und vielleicht durch einen ihrer Fehler noch mehr machen da sie Angst haben. Eine Chance zur Klärung sollte man daher geben und vor allem denjenigen DANN auch zu Wort kommen lassen.

Ob man dann verzeiht bleibt einem selbst überlassen, das heißt können kann man, aber müssen muss man nicht. Verzeihen bedarf große Stärke.


Wie kann ich ihm bevor er auszieht nochmal richtig eins rein würgen?
dass es ihm so richtig scheisse geht? Wie soll ich bis dahin am besten drauf sein?


Ich denke ihm geht es auch nicht gut. Reinwürgen? Warum solch bescheuertes Spiel? Es bringt dich auf keinen Fall weiter.

sie ist genauso dumm zu verhüten
und arbeitslos.. sie kann das Kind finanziell eh nicht halten

Ich bin nicht so ne fette arbeitslose die in Foren ständig Chattet anstatt sich um ihren freund zu kümmern


kümmere dich um deine Sorgen, denn wie gesagt, so kommst du gar nicht weiter.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 15:09
Wir haben geredet und er konnte es mir auch nicht richtig sagen
Ich will auch antworten von ihm
Ein Abschluss Gespräch dass wir es beide ab haken können

Klar machen Menschen Fehler und ich bin sehr tolerant
Aber dieses linke verhalten verzeihe ich ihm nie
Es war kein einmaliger Fehler
Das war geplant und verlogen

Super ich heul bei der Arbeit grad rotz und Wasser

Ich fühl mich so mies so hintergangen so verraten

Wäre er in Puff wenigstens, die wäre nicht schwanger geworden und wäre nicht zur Klette geworden


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 15:17
@july1988

Du hast dich entschieden, du musst wissen was du willst. :)

Ja ich weiß wie du dich fühlst, es ist schlimm. Leider musst du da durch.. und auch wenn es blöd klingt, bringen dich Tränen ein bisschen weiter. Man durchlebt den Schmerz. Den Rest wird die Zeit vollbringen.

Kopf hoch.. .... das ist nur ein winziges Kapitel aus deinem Leben. Es wird weiter gehen....

wir treffen uns in genau einem Jahr nochmal hier okay :).

Alles Liebe


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 15:31
@july1988

Böse Story - uufff das muss man erst mal sacken lassen....darf ich fragen Erhan= Er??
Ach du scheisse du hast recht!! Unterhalt!!! Ach du scheisse daran hab ich gar nicht gedacht
ich bin ein vollidiot...weil er mir sogar jetzt noch Leid tut...oh man...
Das wiederum würde mir persönlich die Laune enorm verbessern :D

Warum tut er Dir jetzt Leid? Verzeih bitte wenn ich das so sagen muss, aber entweder bist Du noch ein bissel unreif oder aber vielleicht etwas *kleben geblieben* an dem Typen???

**** you!!! Hätt ich ihm mit nem dicken Stinkefinger gezeigt und viel Spaß beim blechen gewünscht, Vollpfosten!!

Sei froh und hüpf lachend und tanzend im Sonnenschein umher und sei glücklich, dass Du jetzt Dein Herz für jemand ganz besonderen bereithalten kannst :)
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wäre er in Puff wenigstens, die wäre nicht schwanger geworden und wäre nicht zur Klette geworden
Und sorry, aber diesen Satz hättest Du Dir sparen können - wär es für Dich echt ok wenn Dein Partner regelmäßig in den Puff gehen würde??? Bäh!

Wünsche Dir Stärke und Kraft um diese Situation so gut wie möglich zu meistern und lach den anderen Trotteln die es wussten einfach ins Gesicht - Du bist dem größten von ihnen auf den Leim gegangen aber hast es gottseidank rechtzeitig mitbekommen - also mit nem blauen Auge davon gekommen - nun wieder aufstehen - Staub abklopfen - Kopf hoch und weiter marschieren!! Alles Gute für Dich!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 15:51
@Hornisse
Ja tränen heilen
Ich wechsel ständig zwischen dem, Wut und ekel
Mein Produktionsleiter hat mich gefragt ob alles ok ist, hab es ihm erzählt weil er ein sehr fairer Mensch ist und sogar er war fassungslos

@absurdus
Ja du triffst es knall hart!
Ich werde die auch noch alle auslachen sobald ich dazu in der Lage bin
f....you hab ich schon direkt danach gesagt
warum er mir Leid tat kann ich mir nur erklären weil ich schockiert bin und noch liebe
Das kann ich nicht abstellen so sehr ich das versuche
Aber das weiss er nicht ich bin eiskalt zu dem arsch

Das mit dem Puff hast glaub bissl falsch verstanden
Klar wäre das abartig und das würde ich nie wollen
Ich meinte damit dass wenn er sowss schon machen will dann wäre ich doch
Ins Bordell weil ich mir sicher sein würde dass da nix raus kommt


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 16:10
schon nach dem ersten satz wusste ich, dass es wieder was dummes ist. aus liebe selbstmord zu machen ist das dümmste was es gibt.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 16:11
@CCthulhu
Sag das mal Romeo und Julia.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 16:29
@CCthulhu
Die schmerzen richten mich von allein zu Grunde
Da muss ich nicht selbst Hand anlegen


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 16:32
Siehs so...

Chance für einen neuen

Traummann :)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 17:16
@july1988
Du solltest bedenken, dass nur er einen "Vertrag" mit Dir hatte, die andere Frau hat mit eurer Beziehung nichts zu tun, wer weiss was er ihr erzählt hat und versprochen hat......ich kann es nicht leiden, wenn dann die andere Frau auch noch schlecht gemacht wird......ER hat Scheisse gebaut, sonst niemand.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 17:25
@july1988
Sei froh, dass sie vor der Tür stand und es dir brühwarm erzählt hat, auch wenn sie keine guten Absichten hatte. Wer weiß, ob es sonst überhaupt aufgeflogen wäre....stell dir nur mal vor, du wärst weiter mit ihm zusammen und er konnte es erfolgreich vertuschen und dann ists vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis zum nächsten Mal. Ekelhaft. Und dann noch ohne Schutz mit ihr Schlafen - nicht nur verantwortungslos sich selbst gegenüber, sondern vor allem dir. Doppelt ekelhaft. Ich könnt ihm auch nicht mehr vertrauen. Ich hoffe für dich, dass er bald weg vom Fenster ist, weil richtig Verarbeiten kann man ohnehin erst, wenn man von diesem Menschen nicht ständig was hört oder sieht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 18:09
brauchst Zeit und Ablenkung....


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 20:54
Sooo hab meinen ersten schrecklichen Arbeitstag fast geschafft

Hab vorhin mit seiner Schwester telefoniert
Die "affaire" ist die damalige beste Freundin von der arbeitskollegin

Das ist anscheinend voll die Bit....und hat sich auch an ihren Mann ran geworfen
und hat den halben Landkreis schon durch
Super Aids lässt grüßen!!
die ist total abgebrüht und wir vermuten, dass sie mit dem Baby ihn an sich binden wollte
und jetzt wo es nicht geklappt hat lässt sie es weg machen

Zudem hat sie ihn die letzten 2 Monate von den insgesamt 3 Monaten unter Druck gesetzt und da lief anscheinend auch nichts mehr groß
Sie hat ihm gedroht dass sie mir alles erzählt
er wollte schon so oft zu seiner Mutter und ihr das sagen aber er hatte wohl mächtig schiss

Auf jedenfall sind seine Eltern wahnsinnig sauer und seine sis wird ihn kaputt machen wenn er zu
Denen zieht

Sie sagt er liebt dich immer noch sehr und er wird es bereuen


Anzeige

1x zitiertmelden