weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:35
@july1988

wobei, wäre ja noch schöner, wenn du jetzt noch richtig mit dem mitleidest, hat er gefragt ob du aufgrund der Affäre kaputt gehst ?

Stell ihm seine Koffer vor die Tür und gut, er hats verschuldet, soll er eben schaun wie er klar kommt !


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:38
@DieSache
Ja das ist weil ich ihn noch liebe
Das lässt mich so denken...
Aber ihn hats auch nicht gestört, stimmt
ich muss aufhören so über ihn zu denken ich muss beginnen den zu hassen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:44
@july1988

na hassen vielleicht auch nicht gleich, aber ihm gegenüber ne Gleichgültigkeit an den Tag legen wäre glaube ich schon angebracht wie gesagt ihn hats ja auch nicht gejuckt, welchen Schaden er bei beiden Frauen anrichtet !

Kann jetzt nichts zum Charakter der Dame sagen, da ich denke so wie er es ihr nahegelegt hat, dass bei euch eh Ende ist, war sie ebenfalls Opfer seines Theaters, mich würde da schon nochmal interessieren wie sich die ganze Geschichte zwischen den beiden entwickelt hatte, wie er sich ihr gegenüber verhalten hat und welche Lügen er eventuell noch gebracht hat um sie für sich zu gewinnen. Der Hauptteil wird wohl sein Ding gewesen sein, wäre ihm die Beziehung zu dir wirklich wichtig gewesen hätte er sowas jedenfalls nicht gebracht und ich weiß wie Typen wie er sein können um an ihr Ziel zu kommen !


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:46
july1988 schrieb: ich muss beginnen den zu hassen
hass ist der falsche weg .... du musst lernen zu akzeptieren, einen strich darunter machen und mit dieser geschichte abschließen ..... erst dann wirst du wieder klare gedanken fassen können um dein leben neu zu ordnen .... das leben geht weiter denk nicht an die vergangenheit denn die kannst du nicht mehr ändern, akzeptiere es und konzentriere dich auf deine zukunft


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:47
@DieSache
Genau er hätte das nicht gebracht!
haben sich durch nen Kumpel von ihm kennen gelernt
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen
Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera und hab die noch gefragt wo sie ist
Ich hab ihr sogar geraten dass sie das Baby behalten soll weil das ein Lebewesen ist und wer bin ich um zu sagen dass sie ab treiben soll....


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:49
@-Therion-
Danke!
ja Gleichgültigkeit ist echt besser wie Hass das stimmt
Ach wenn das doch schon verarbeitet wäre... die nächste zeit wird hart


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:50
@july1988

und einen kleinen Tipp für die Zukunft, lass dich nicht zu sehr von dem was vorgefallen ist dabei beeinflussen, einem anderen Menschen kein Vertrauen mehr zu schenken, bleib erstmal alleine und ordne deine eigene Zukunft erstmal. Lass dir die Zeit das Erlebte zu verdauen, tu Dinge die du vielleicht innerhalb der Beziehung nicht tun konntest, weil du Rücksicht auf deinen Partner genommen hattest, gibt bestimmt irgendwas in Richtung Hobby, oder beruflicher Qualifikation, stell das mal vorne an !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:53
@DieSache
Ich werde es versuchen
aber das braucht noch viel zeit und das wird mich noch lang fertig machen
die Gedanken halt...die machen es am schlimmsten...
Ich danke dir für deine Hilfe!
ich werde versuchen mal noch bisschen zu schlafen bevor ich zur Arbeit gehe sonst schaffe ich den Tag nicht mehr

Ich melde mich hier später nochmal zurück!!

Vielen dank euch allen nochmal!!
bis nachher


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:54
@july1988

überleg dir mal, ob du nicht doch mal mit der Anderen auf neutralem Boden in nem Kaffee, oder was ähnlichem das Gespräch suchst, ich kann mir vorstellen dass da noch ganz andere Dinge aufkämen, die ein neues Licht auf deinen Ex werfen...ich würde es mit der Solidarisierung zu der Frau versuchen, die genauso mies behandelt wurde, denn wie schon so oft erwähnt, ihr seid beide Opfer seiner Lügen !


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:57
@july1988
Er sollte dir nicht Leid tun.
Du warst ihm schließlich auch scheiß egal, als er die Beziehung mit der Ollen da am laufen hatte. Denn sonst hätt er nicht getan, was er getan hat.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:58
@DieSache
Ich weiss das da noch viel mehr raus kommen würde
Kann mir aber noch mehr Infos nicht antun
Muss gucken dass ich schon damit klar komme

Sie tut mir ja auch Leid sie scheint eine nette zu sein
Aber ich würde mich danach erhängen wenn ich mit ihr Kaffee trinken war
Das lässt mein stolz nicht zu


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:59
@Anchorach
Ja :(
Ich frag mich halt nur warum?
Mir fällt nix dazu ein...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:59
@july1988

könnte aber beim Aufarbeiten helfen, geteiltes leid ist halbes leid, wenn du verstehst wie ichs mein ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:00
@DieSache
Ich weiss wie du es meinst
Aber ich kann das noch nicht
Also bis später meine lieben


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:02
@july1988

und zwecks arbeiten gehen, ich weiß nicht ob du das heute noch packst, mit dem Schlafentzug und dem Restalk, im Zweifelsfall geh zum Arzt (wenn du einen hast dem du vertraust, würde ich das Vorgefallene schildern !) und lass dich krank schreiben. Du bräuchtest denke ich erstmal Ruhe und ne Mütze voll Schlaf !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:05
@DieSache
Bin komplett allein in der spät Schicht
bin in der Produktion
Das juckt die nicht ob ich Kummer habe...
Notfalls gehe ich früher


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:06
@july1988

Ok, aber achte auf dich ja, will nicht lesen, dass es dich aus den Latschen gekippt hat !

Bis später dann, man wird sich wieder lesen...


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:08
@DieSache
Immerhin sehe ich ihn dann nicht
Das ist ein Vorteil
Und viel viel Kaffee wird mich retten;)
Ich schreib später auf jeden Fall nochmal


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:37
@july1988

Wie schon von vielen hier gesagt, vergiss ihn ganz schnell! Er wird Dich auch schon vorher belogen und betrogen haben nur hast Du es nicht gemerkt weil Du eben die rosa Brille aufgehabt hast.
Sei froh das es jetzt raus gekommen ist und Du ihn los bist.
Soll ich Dir sagen was passiert und warum er die andere frau verlassen hat? Er sagt sie wäre komisch geworden..ich denke "komisch" könnte in diesem Fall auch schwanger bedeuten ;)
Damit wollte er halt nichts zutun haben. Daran siehst Du schon was in seinem Kopf vorgeht und wie verantwortungslos dieser Mensch ist und sowas liebst Du?

Wenn er Dich geschlagen hätte, würdest Du ihn dann auch noch lieben? Sicherlich nicht! Und er hat Dich geschlagen, zwar seelisch aber der Schmerz sitzt meist tiefer als der körperliche.

Geh raus, sei frei, amüsier Dich! Such Dir jemanden der Dich versteht und liebt wie Du bist und fall ja nicht wieder auf so einen Idioten rein, such jemanden mit einer anderen Mentalität.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 07:59
@july1988
july1988 schrieb:Wie kann ich ihm bevor er auszieht nochmal richtig eins rein würgen?
dass es ihm so richtig scheisse geht? Wie soll ich bis dahin am besten drauf sein?
Gut frühstücken, Kartons besorgen, seine Sachen packen und mit ihm einen Terminn für die Abholung vereinbaren. In der Zwischenzeit überlegen, wie du die Wohnung neu gestaltest, was alles an nervigen Geschichten wegfallen wird.
Das bringt gute Laune!

Wenn er dann irgendwann demnächst bei dir auftaucht, hast du immer noch dieses Lächeln im Gesicht, weil du dich über die neue Farbe an der Wand freust, weil du weisst, dass du nachts nicht durch sein Schnarchen geweckt wirst oder was dich auch sonst immer an ihm genervt hat - das fällt alles ab sofort weg. Und schau, dass eine Freundin bei dir ist, wenn er vorbei kommt.

Ach ja, und vergiss nicht das Typische: Eis holen, irgendwelche alten Sex and the City Folgen gucken, Freundinnen einladen, Frisur ändern und dann ab auf die Piste - wirkt Wunder. Denke mal, dass es ihn am meisten wurmen wird, wenn er sieht, wie gut es dir ohne ihn geht ;-)

Liebeskummer vergeht wieder - schneller als ,FRAU' manchmal denkt ;-)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden