weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:15
Die Kinder tun mir leid,aber für sie empfinde ich nix.Noch paar Jahre die Kinder sind gross dann kommen sie von ganz alleine zu mir(besuchen) Ich werde in Zukunft ganz schön aufpassen falls
ich jemanden kennenlernen sollte nicht das ich wieder verarscht werde aber dann würde ich wie
Rambo loslegen.Irgendwann hätte ich die schnauze voll.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:16
Nix empfinden meine ich meine EX


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:23
@ahmore74
Ja das Risiko haben wir leider ein leben lang...
wenn ich wüsste wie man betrug komplett vermeidet, dann wäre ich
milliardärin mit dieser Taktik;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:38
@ahjmore74

Mit Deinem aufgestauten Hass schadest Du Dir nur selbst . Ich weiß es,wie es bei mir war.
Habe lange alles in mich reingefressen - und irgendwann ging das Pulverfass dann hoch.


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:40
@july1988

fremd gehen muss man erst können, dein X war ein Anfänger ich mach das schon seit 4 Jahren ohne Probleme ohne das jemand dahinter kommen konnte! ich kenne die konsekvensen bei fremd gehen wen man erwischt wird! daher gehe ich nur noch bekannt! wo untreue ist bin ich gerne am Start! ich genieße es wen ich fremd gehe!


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:55
@DerFremdgeher
4 Jahre?
Deine Freundin oder Frau wird Hackfleisch aus dir machen!
das kommt immer raus Schätzchen;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:58
@DerFremdgeher

Das glaube ich auch. Früher oder später erwischt sie Dich doch .
Und dann kannst Du nur hoffen,das Gnade mehr zählt als Recht .
Wenn ich meine damalige hintergangen hätte - o je,das hätte fatale Folgen gehabt
und wahrscheinlich auch etliche Spuren hinterlassen .


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 23:03
@july1988

ich bin seit 6 Jahren verheiratet habe 4 freundinnen, ja gut 5 sind es mittlerweile! Strategie ist alles, und eine Kampf mit dir selbst! das dauert etwa 4 tage lang, aber dann geht es wieder! früher oder später wird jeder mal erwischt, ist so da gebe ich euch recht, bei mir läuft es momentan so gut, das hätte ich es nicht besser machen können! ich würde schon paar mal erwischt, ich weiß wie es ist, wen ein Hertz blutet! Liebeskummer ist was ganz böses ;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 23:08
@july1988


nur ich kann nix dafür ihr Frauen ihr seit was ganz besonderes, mit euch zusammen zu sein ist was ganz besonderes! für mich geht es nur nicht um Sex, ist nur ein teil ;) es geht darum mit euch zu reden, eure Probleme verstehen, auf euch eingehen euch lieben und zu verstehen was ein Frau will! das macht mir so Spaß das ich süchtig danach bin ;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 23:09
@DerFremdgeher .... ich bin keine Frau , aber woher solltest Du das auch wissen .


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 23:10
@Nightshadow81

erledigt sry hehe ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 19:15
War vorhin beim psychologen...

weiß nicht genau ob ich das machen soll...

erstmal gibt es 4 Vortermine zum reden, ob ich ihn mag und er mit mir klar kommt.

Die muss ich alle mit dem Fahhrrad zu ihm fahren, weil ich Sport machen muss, damit er weiß, ob er mir anti-depressiva verschreiben soll , weil sport die gleichen glückshormone freisetzt...

Danach beginnt die Psychotherapie, mit Tiefenanalyse, Psychoanalyse, usw...

Ich muss dem alles erzählen sagt er, auch intime sachen? sexuelle sachen?? stimmt das??ich muss ihm halt voll und ganz vertrauen sagt er...

und das beginnt bei meiner kindheit und endet mit dem HIER...

das kann monate dauern!!

und ich soll einmal die woche 9km vor und nach der arbeit zu dem Termin mit dem fahrrad hinkommen... ??

also ich weiß nicht..... hab das gefühl... ich pack das mittlerweile auch alleine...

was meint ihr?


melden

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 19:32
Habe ich ja noch nie gehört.

Geh noch zu einem oder besser einer anderen und hol dir noch Meinungen ein.

Allein, dass du so schnell einen Termin erhalten hast, sollte misstrauisch machen.

Gute Therapeuten haben eine elendig lange Warteliste und da kommst du nur mit suizidalen Gedanken oder Planungen rein.


melden

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 19:40
@july1988

Mah bitte, Finger weg. Ich bin selbst in diesem Berufsfeld tätig, und sowas klingt einfach nur übergriffig!!!


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:12
ja meint ihr?

das war ein perser, der war über 50 und ziemlich... arrogant...

hab absolut kein gutes gefühl gehabt, aber irgendwie macht mich das auch neugierig.. mal was über mich selbst zu erfahren...

aber dafür jede woche 9 km mit dem fahrrad zu dem zu afhren, damit der mich überhaupt behandelt??

ich glaub das ist echt nix.... oh man ...


melden

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:24
Sexuelle Dinge wird ein seriöser Therapeut niemals fragen .
Lass es besser bleiben ..... der hat Hintergedanken .


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:28
@Nightshadow81

im ernst jetzt??


boah ich kotz ab!!!!


wirklich??


melden

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:29
Mir kommt das jedenfalls sehr eigenartig vor . Ich weiß zwar nicht,was die direkt fragen dürfen und was nicht aber ich denke,die Frage nach sexuellen Dingen sprengt den Rahmen .
Immerhin sind das sehr intime,private Dinge.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:30
@Nightshadow81
eben?

er sagte:

"du musst mir vertrauen können, wir werden sehr viele private sachen reden müssen, auch intime sachen, wie deine sexualität"

und ich dachte nur" hää??? wieso das denn?"


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

11.07.2012 um 20:31
@ july1988 Und dem Kommentar von aschenputtel nach zu urteilen,liege ich mit meiner Meinung
sicher nicht daneben .


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Begierde vs. Glück26 Beiträge
Anzeigen ausblenden