weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 19:53
@Babsi6
Haustiere machen viel Arbeit, geben aber auch viel zurück. Lass dir das aber in Ruhe durch den Kopf gehen, das Tier sollte jetzt kein Lückenfüller werden und in 2 Jahren muss es dann vielleicht ins Tierheim - das Tier kann schließlich nichts dafür an der ganzen Sache. Und besser 2 Katzen, vor allem wenn du berufstätig bist, sonst ist die Katze so einsam.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 20:19
@july1988
Es tut mir schrecklich leid was dir wiederfahren ist bzw. noch immer wiederfährt. Sowas schlimmes hat niemand verdient.
Das seine Affäre von ihm Schwanger ist und ihr es andauernd versucht habt macht die Situation verständlicherweise noch schlimmer als sie sowieso schon ist. :(
Aber hey, versuche es positiv zu sehen. Zum Glück hat es nicht geklappt. Ich weiss, ich habe gut reden, mir ist dass ja noch nie passiert, aber ohne ihn bist du echt viel besser dran. Versuche diesen Arsch aus deinem Gedächtnis zu löschen. Er ist es nicht Wert sich wegen ihm fertig zu machen.

Dass du zur Flasche gegriffen hast ist halbwegs nachzuvollziehen, aber lasse das bitte sein! Alkohol ist niemals eine Lösung und macht alles nur noch viel schlimmer.
Dass du gleich einen Termin beim Psychologen organisiert hast finde ich echt stark von dir. :)
Die wenigsten trauen sich das, respekt. ;)
Ich kann dir aber nur empfehlen dich mit deiner besten Freundin darüber zu unterhalten. Dass hilft immens.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, du wirst das schon überstehen. ;)

Gruss Killi


melden

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 20:38
@Daenerys
Ich glaube du hast mich jetzt verwechselt und wolltest sicherlich@july1988
anschreiben oder?


melden

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 20:46
@Babsi6
Ah verdammt, hab ich gar nicht mitgekriegt, ja das sollte an die TE gehen, sorry^^


melden

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 20:47
@Daenerys
Ist ja nicht schlimm, aber du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung:)


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 00:12
Na ja besser ein Schrecken mit Ende ,als ohne.Keine frage ist ne miese Nummer aber vielleicht erwartet dich was besseres,weil alles hat ein Sinn das es so kommt wie es kommt.Stell dir vor du hättest jetzt ein Kind mit diesem Arsch,und hattest es dann erfahren,wahrest du jetzt eine Alleinerziehendemutter,glaube mir du sollte's froh drüber sein das du denn los bist.Das leben hat was anderes für dich vorbereitet wo dein Herz glücklicher sein wird und du Dan 5 anstatt 1kind Hast.Es tut Weh aber da kann ich dir nur sagen Männer gibt es wie Sand am Meer du musst nur den richtigen Korn finden.lass den Kopf nicht hängen,ziehe dich Schick an gehe unter die Leute und zeig dem Arsch was er verloren hatt.Er hatt dich einfach nicht verdient aber ein anderer um so mehr.Und vielleicht schreibst du uns in paar Monaten glücklich wider.alles lieb..


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 00:16
@chantal777

Wahre Worte .
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende .


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 02:24
@july1988
Halt einfach die Ohren steif und du wirst sehen, war alles halb so schlimm.
Du bist erst 24 Jahre alt und hast dein ganzes Leben noch vor Dir.
Ich bin jetzt über 50 und ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen, daß Dein Leben jetzt erst wirklich beginnt.
Ich kann dir nur sagen, wenn du in meinem Alter bist, hast du nur 3 Wünsche.

1. Ich hätte gerne eine eigene Familie - das kannst du immer noch haben.
2. Ich will nicht so allein sein. auch das ist in deinem Alter kein Problem.
3. machs bitte besser als ich und nimm dir einen Mann, mit dem du wirklch glücklich wirst.

Also verlier keine Zeit mit deinem Ex und beginne zu leben.

Liebe Grüße

Duck

PS.:

Alles Gute für deine Zukunft


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 04:55
.
Ich weiß, dass Haustiere viel Arbeit machen
ich hatte schon ziemlich viele die letzten 11 Jahre
Ich frage mich nur ob eine kleine süsse Katze das richtige für mich wäre
Meint ihr die würde mir echt die Wohnung demolieren?
Ich würde ein Lebewesen niemals als Lückenfüller sehen und später abgeben!!
Das kleine ding würde mir sehr ans Herz wachsen
Aber was müsste ich genau tun?


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 05:33
@july1988
ich glaube, du bist im Begriff einen großen Fehler zu begehen.
Du willst deine unverstandene Liebe an Haustiere weitergeben.
Das einzige, was dabei herauskommt, ist eine alte vertrocknete Jungfrau.
Entschuldige bitte die harten Worte.
Auch du wirst nicht ewig leben und das was du jetzt versäumst wird nie wieder kommen.
Du bist jung genug, um ein neues Leben zu beginnen.
Beginne jetzt zu leben, jetzt und nicht vielleicht nächstes Jahr oder irgendwann.


L.G.
Duck


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 06:36
@RubberDuck
also bitte.....das ist wahrlich sehr extrem....jeder, der nach einer gescheiterten Beziehung nicht alleine sein will und sich deshalb ein Haustier anschafft wird doch nicht zur "vertrockneten Jungfrau"......

@july1988
grundsätzlich würde ich mal empfehlen, über die Wut und Enttäuschung hinweg zu kommen.....so lange die da sind sind auch noch Gefühle da und so lange hat man auch oft einen etwas merkwürdigen "Aktionismus".
Katzen können, wenn sie jung sind, viel zerstören......bei mir war es zum Beispiel eine Wand im Flur (die hing in Fetzen runter, die Tapete) und alle Kabel, die ich sofort verstecken, abdecken etc. musste. Die meisten waren zwar sowieso verlegt, aber die einer Lampe, die des PCs, z.B., denn er kaut liebend gern auf Kabeln, aber natürlich nur angeschlossene, denn ein extra ihm zur Verfügung gestelltes Kabel, das nirgends angeschlossen war, war blöd. Auch finden Katzen JEDE Versteckmöglichkeit....manchmal aber nicht mehr raus..... Die Klobürste wurde getötet und andere Dingelchen sind drauf gegangen. Aber das macht alles nichts, kann man ersetzen, renovieren.
Du solltest unter Leute gehen, mit Freunden weggehen, MENSCHEN kennenlernen.....und wenn es Dir richtig gut geht, dann ruhig auch eine Katze anschaffen, wenn Du die Zeit hast und das Geld hast (Futter, Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum, Spielzeug, Futternäpfe, Tierarzt etc). Falls Du einen Balkon hast, solltest Du den sichern, Fenster sichern (nicht kippen etc.). Aber finde erstmal wieder zu Dir selbst und dann kannste Dir ja im Katzenthread Tipps holen.....achso, bedenke, manche Katzen werden locker 20 Jahre alt, so lange solltest Du mit ihr einplanen.....(meiner wird 13 und ist topfit)


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 08:57
@july1988
habe deine Geschichte gelesen und verfolgt, habe mich hier angemeldet, wegen dem Liebeskummer- Thread, da ich gerade auch extrem darunter leide.
Ich wünsche dir alle Kraft die brauchst und in deinem Fall, würde ich auch wirklich empfehlen den Typ zu vergessen, auch ich versuche das momentan, leider ist es richtig richtig schwer, wobei meine Beziehung aus ganz anderen Gründen auseinander ging. liebe Grüße


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 12:37
Ja in der harten zeit wäre es doch schön ein Lebewesen zu haben das einen aufbaut
Dass ich nicht in ein leeres zu hause kommen muss
Ich denk auch seit tagen über das pro und contra nach
Natürlich will ich nicht als verbitterte katzenmutti enden;)
Selbstverständlich gebe ich das Tier auch nicht wieder weg wenn es nur besser geht
Kann ich die Katze denn überhaupt so lange alleine lassen 8 Std während der Arbeit?
ich denke noch die nächste zeit gut darüber nach!

@Milkshake12
Sprich dich aus, was ist denn los?
Willkommen im Club, liebesschmerzen sind die schlimmsten!


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 13:24
@july1988
Nein kannst du nicht, das ist in meinen Augen Tierquälerei, deswegen solltest du dir wenn dann schon 2 Katzen zulegen....Es gibt viele, die sich nur eine holen, aber ich halte das nicht für richtig. Der Zeitaufwand wird dadurch nicht größer, nur der finanzielle. Allein eine Katze halten kann ich mir höchstens bei einer älteren ausm Tierheim vorstellen, die mit anderen nicht zurechtkommt. Aber ne kleine Katze allein....ich fänd das schlimm und die demoliert dir bestimmt die Wohnung, nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ihr sterbenslangweilig ist.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 14:18
@Daenerys
Ja das geht mir auch durch den Kopf
Aber zwei sind schon heftig;)
Meinst wenn ich mir eine arme aus dem tierheim hole
Wäre das besser? Also falls ich mir eine holen würde?
Wie lebt die sich bei mir ein?
Weil ein "Baby" ja von Anfang mit mir aufwächst und nur mich gewöhnt ist...


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 16:31
@july1988
Wie gesagt, ich würds nur machen, wenn die mir vom Tierheim ausdrücklich sagen: Auf keinen Fall noch eine Katze oder ein anderes Haustier dazu, weil die sich mit denen nicht verträgt. Dann fänd ichs okay. Aber kleine Katzen brauchen jemanden zum Spielen und Austoben, du kannst dich noch so viele Stunden nach der Arbeit und am Wochenende beschäftigen, das reicht nicht. Das ist wie ein keines Kind über acht Stunden am Tag alleine lassen...keine schöne Vorstellung oder? Hattest du schon mal Katzen? Wenn nicht, würde ich mir das gleich noch mal paar Wochen überlegen und mich im Vorfeld informieren, was die alles brauchen usw. Ich kanns ja verstehen, dass du jetzt jemanden haben willst, der nach der Arbeit auf dich wartet und die Wohnung nicht allein ist, aber das Tier kann nix für deine Situation. Und auch wenn deine Entscheidung dann 100%ig steht, am nächsten Tag hast du die Katze noch nicht.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 16:40
@Daenerys
Ja wenn dann nur noch so
Dann gebe ich einem armen Ding auch noch eine Chance auf einen Neuanfang
natürlich würde ich mich super informieren davor
Ich würde nie planlos da ran gehen
ich bin ein Steinbock, ich plane Wochen und bereite mich lang auf etwas vor und informiere mich
Da brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen

Aber ichmuss jetzt erstmal ins tierheim


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 16:54
so ein schmerz kann locker mal 2jahre gehn, aber sei froh das du in los bist :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 16:56
nee wa red ich was fürn schmerz, ich meine er hat fremd gefickt seit monaten, soaws würd ich nie verzeihn das is kla. nicht mal 1 mal fremdgehn würd ich verzeihen...

zum glück hab ich nie wirklich bezihungen gehabt, weil ich kein bock auf schmerzen hab, und am ende gibs n doppelmord :P

ich halte mich aus zwischenmenschlichen dingen eigendlich raus, leb lieber alleine, scheiss auf dumme weiberz, gibs nur ganz ganz wenige die treu sind...


sich mit tiere ablenken is falsch, du must aushalten und dich anders ablenken...


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 16:58
@july1988

Was du brauchst ist Ablenkung. Andere Gedanken... :) Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden