weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:49
Oha....mal wider ein Thread mit mehr oder minder Hilfreichen Beiträgen.

Du solltest nicht vergessen das ein Forum wie dieses keine Selbsthilfegruppe ist. Somit ist noch einer der ersten Beiträge der Hilfreichste.

Wenns echt akut wird gehe zum Arzt.

Solltest du darüber hinaus Hilfe suchen,

Dann:

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention):

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

etc.


lg
MoKO


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:49
july1988 schrieb:Wann gibt man nach und wann nicht?
Fand ich ganz passend :D

397ae2 images


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:51
@Nightshadow81
Ja das ist eine gute Begründung!
Echt? Wieso gab es so ne krasse hexenjagd auf sie?
@@ahmore74
Ja das versteh ich gut wie heftig das war!
was war denn ihre Begründung zu dem ganzen?!
Ich mein, klar ist das sehr sehr mies
Aber du hast damit nicht abgeschlossen wenn du
Sie noch immer hasst!
Gleichgültigkeit wäre für deinen seelenfrieden besser
Sind die Kinder bei ihr?
habt ihr nicht mehr darüber geredet?


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:53
Liebe kann so schon sein ;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:54
@july1988

Alles darüber hinaus kann nur Seelenprostitution oder Minderwertigkeitskomplexe bedeuten. Oftmals ist Rücknahme seiner eigenen Probleme eine Tugend.

lg
MoKO


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:54
@Angryman
Naja dieser thread ist für mich noch weiterhin sehr hilfreich
So kann ich alles schneller verarbeiten und meine tiefphasen, falls sie noch kommen
Besser überwinden in dem ich schreibe

Die nummern helfen hoffe ich Leuten,die hier mitlesen und die wirklich suizid Gedanken haben
aber mein leben nehmen für so einen Mann?
Niemals!!
@rude_Girl *gg*


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:55
Es gab keine gründe,es war einfach ein dummer Fehler von ihr.Die Kinder sind bei Ihr und ich habe
ein guten Kontakt.Ich habe mich sehr gefreut das ihr macker sie sitzengelassen habt.Dummheit muss bestraft werden.


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:56
@july1988

Es hing damit zusammen,das sie das,was sie mir angehängt hatte,letzten Endes nicht beweisen konnte. Und daraufhin wechselten einige von denen,die sie anfangs dabei unterstützt hatten,mir das Leben zur Hölle zu machen die Fronten und machten nun ihres zur Hölle.
Das ging das letzte 3/4 Jahr lang - solange bis die Aussprache war. Und selbst danach war noch nicht Schluss - bis sie versuchte,sich das Leben zu nehmen weil sie einfach völlig am Ende war.

Und da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab den Leuten eine klare Ansage gemacht .
Schlicht und einfach : Sie sollen sie nun endlich zur Ruhe kommen lassen .


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:56
@Angryman
Ja falls mein thread schon 3 Jahre alt wäre und noch immer hier schreiben müsste
Dann hättest recht!
@DerFremdgeher
Ohje ohje....


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:58
@july1988

dieser thread ist ok ! ohje ohje ?


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 21:59
@ahmore74
Ok ich mein es gibt keine Begründung für sowas
aber SIE muss dir doch irgendwas erzählt haben?
oder möchtest nicht schreiben darüber? Dann versteh ich das
@Nightshadow81
Wieso wollte sie dir was anhängen??einfach so?!


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:00
@july 1988

Weil sie mit einer Entscheidung,die ich getroffen hatte,nicht klarkommen wollte.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:00
@DerFremdgeher
Klar
Überall wo es um untreue geht, da kommt DerFremdgeher gern vorbei, ne?;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:02
@Nightshadow81
Damit dass du Schluss gemacht hast wahrscheinlich


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:04
Ich war ihr erster vielleich wollte sie mal was anderes keine Ahnung...aber ehrlich welche normale verheiratete Frau mit zwei Kinder geht fremd macht alles kaputt.Ich glaube und das denke ich meine
Ex ist nicht ganz dichte.Und ihr macker mit den ich paar mal in die wolle hatte,hat so ein glück gehabt das ich Ihn nicht ins Krankenhaus geschickt habe bin heute froh.Heute hab ich das Problem das ich keiner Frau was vertraue.


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:05
@july1988
@DerFremdgeher

Weiter so in der Daily Soap.

Im ernst ...im Ganzen ist der Thread ja auch recht Interessant. Fast schon RTL 2 würdig. Ich freue mich schon aufs Scripted Reality Format^^

lg
MoKO


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:07
@ahmore74
Ja das ist oft so
Viele sehnen sich dann nach was anderem, einer reicht ja heutzutage nicht mehr...
Aber dann darf sie nicht auch noch zu doof zum verhüten sein
es geht doch nicht nur Um ihr leben, unseres gefährden die gleich mit
Null Verantwortung!
habt ihr jetzt nach der Scheidung nochmal darüber geredet?
Ich meine sie muss den Hass doch spüren


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 22:09
@Angryman
Ich glaub so ne miese Serie würden sich nicht mal mehr die größten volltrottel
Aus Deutschland anschauen;)
Ich komme mir schon selbst vor wie bei "mitten im leben"


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden