weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:36
@july1988
july1988 schrieb:Möchtest du mein therapeut werden;)
Nein...
Es ist strafbar sich als Seelenklempner auszugeben, obwohl man nicht Psychologie studiert hat ;)

Das was du aus meinen Beitrag rausliest ist nur meine Lebenserfahrung.
Ich hoffe dein Therapeut hat nicht nur studiert sondern eben auch Lebenserfahrung.
Beides zusammen ist eine Kombination die deine seelische bzw. emotionale Heilung nämlich weitaus besser beschleunigen kann, als ich dazu in der Lage wäre ;)


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:41
@july1988
Denke daran, auch wenn er (was ich persönlich bezweifle) daraus gelernt hätte, er hat Dein Vertrauen auf das Übelste mißbraucht und das geht nicht wieder einfach so zu reparieren. Es wird nie wieder sein, wie bevor Du wußtest, wie er wirklich ist. Deshalb auf Nichts einlassen, abhaken, Platz machen für jemanden der Dich zu schätzen weiss.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:42
@july1988
Als Nachtrag möchte ich dir aber sagen, dass es dir frei steht dich mit mir wie mit einem normalen Menschen zu unterhalten :)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:43
@july1988
Du solltest die Zeit nutzen um dich selbst wieder zu finden. Du kannst froh sein, jetzt kein Kind von ihm zu haben, auch wenn es jetzt blöd klingen mag, da es ein Wunschkind gewesen wär.

Nimm dir die Zeit zu trauern, zu verarbeiten, nur du musst auch die negativen Seiten betrachten, denn sowas geschieht nicht von ungefähr, schon garnicht ne richtige Affäre.

Soll jetzt nicht heissen dass du schuld bist, Gott bewahre, aber es kann nicht alles nur positiv gewesen sein. Versuch ihn nicht zu hassen, denn Hass ist auch eine Emotion, du empfindest trotzdem was für ihn, bist gedanklich negativ an ihm gebunden, du wirst es lernen loszulassen, braucht aber Zeit. Eines Tages wirst du ihm neutral begegnen...


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:43
Boah seid mir bitte nicht böse wenn ich so schnell nicht alles beantworten kann
Er gibt jetzt richtig Vollgas mit dem zurück wollen
Aber betrug ist betrug vertrauen ist auch weg...
Nur weil kein Kind entsteht ist es ja trotzdem noch gleich beschissen
Aber bissl erleichtert bin ich schon auch wenn es mich gar nicht jucken braucht

Und lieber hab ich das jetzt gemerkt ohne Verpflichtungen mit ihm zu haben
Da habt ihr recht...
Oh man
Wieso baut er diesen Mist und will jetzt unbedingt vermeiden dass ich Schluss mache?
Er kann doch froh sein dass es aus ist weil mit der liebe hat das nix zu tun, geliebt hat er mich ja anscheinend nicht
Was will er denn dann von mir noch?!


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:47
@july1988
ganz einfach, da es keine anhaltenden sichtbaren Konsequenzen seines verhaltens gibt, will er, das alles ist wie vorher, ist ja quasi nix passiert.....so einfach kann man es sich machen, wenn man oberflächlich und ignorant ist. Lass Dich besser nicht darauf ein, würde gar nicht mit ihm diskutieren, es gibt Situationen, da erübrigt sich das diskutieren völlig.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:47
july1988 schrieb:vertrauen ist auch weg...
Mehr gibts nicht zu sagen ;)
Ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung, da es dann immer irgendwelche negativen Hintergedanken gibt.
Vertraust du einem Menschen muss dich dein Misstrauen nicht fertig machen.
Wenn du ihn NICHT vertraust, dann macht es dich aber fertig, ob du willst oder nicht und sowas ist keine gesunde Beziehung.

Bleib hart und such dir lieber jemandem komplett Neues.
Ist natürlich auch ein Risiko, keine Frage, aber es ist besser jemanden neuen kennen zu lernen, als jemanden zu nehmen, bei dem du von vorn herein schlechte Befürchtungen haben wirst.

Außerdem ist deine Abweisung auch gleichzeitig eine gesunde Lektion deinem Freund gegenüber.
Ich hab zwar keine Ahnung wie alt der ist, aber wenn er meint dass nach einem Seitensprung alles wieder gut wird, dann ist er ordentlich grün hinter den Ohren und lebt eine Seifenoper.
Ein bisschen Realität würden ihm gut tun...

Such dir Männer, mit mehr Erfahrung, die wissen was sie sich erlauben dürfen und was nicht :)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:50
@solitär
Ja klar war ja nur spass ;)
Ich frei mich dass ihr mir bei steht
@Eya
Klar war nicht alles immer tip Top
Hatten auch unsere Streits und Alltag
Aber man kann davor zusammen reden und sagen was man ändern will zb
Aber doch nicht gleich eine schnappen und die knallen
Und dann auch noch so oft! Redet man heute gar nicht mehr sondern geht gleich mal schön fremd oder wie
Junge junge hab ich mich getäuscht
@Tussinelda
Ja klar tut es ihm Leid was soll er schon groß sagen
Er sagt auch passiert nie wieder blabla
Das ist so Standard!!
und nach nem Jahr wenn ruhe ein gekehrt ist macht er es wieder


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:51
seit längerem wieder mal die krasseste Story...also der Typ ist abgeschrieben, mir fällt nicht viel ein, was er hätte tun können, was noch schlimmer ist.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:52
@july1988


Alles hab ich nicht durchgelesen.

Mein Ratschlag wäre es , Dich von dem Typ zu trennen, jetzt , wo Du noch sauer auf ihn bist .

Hör Dir nichts von ihm an.

Wer Fehler macht, gibt gern anderen die Schuld.

Nicht , dass Du Dich noch schuldig fühlst.

Wenn Du die Wohnung alleine halten kannst, fang an zu renovieren, Arbeit kenkt ab .


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:52
@Cesair
er hätte auch noch sagen können, aber ich liebe euch beide.......wirklich


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:52
@july1988
Ein offenes Gespräch ist natürlich die beste Lösung, wird jedoch selten gesucht.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:52
@solitär
Haha, er wird 25
Er weiss normal dass man das nicht bringen kann
Vorallem wurde er ja schon selbst mal betrogen!

Ich Checks nicht....

So ne miese Ratte


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:53
@Tussinelda
Köstlich ^^
Die typischen Klischee-Aussagen. Wie ich sehe ist dir Ironie nicht fremd :)
july1988 schrieb:Vorallem wurde er ja schon selbst mal betrogen!
Ok... Dann ist er auch noch dumm XD
Bleib mir bloß von diesem Typen fern ;)
Nein echt jetzt, wenn man sowas am eigenen Leib schon mal gespürt hat und es dann jemanden anderen antut ist man entweder dumm oder komplett hirngeschissen (sorry, wenn da mal die Fäkalausdrücke herhalten müssen, aber anders kann ich das jetzt nicht beschreiben ^^)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:53
Tussinelda schrieb:er hätte auch noch sagen können, aber ich liebe euch beide.......wirklich
Oder... Dich liebe ich, mit ihr hatte ich nur Sex :D


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:54
Die Probleme kommen ja erst .

Unterhaltszahlungen, Besuchsrecht.....


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:54
@Eya
oder "ich kenne die andere gar nicht......."


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:55
@july1988

Ist alles ein bisschen viel jetzt, gell ?
Streit hat jeder mal und eine Beziehung ohne Streit/ein richtiges Gewitter ist immer ein wenig.... seltsam :D

Bitte, bitte bleib Stark.
Alleine schon um deinetwillen !
Er hat auch keine Rücksicht auf Dich genommen, als er mit der anderen ins Bett ist und sie geschwängert hat.
Er hat auch keine Rücksicht genommen, als er das ganze verheimlicht hat.

Da kann er reden wie er will. Konzequenzen scheint der jedenfalls noch nicht kennen gelernt zu haben.
Drum zeig ihm was passiert wenn man Lügt und Betrügt.
Zeig ihm einfach die kalte Schulter, pack seine/deine Sachen und zieh zu einer guten Freundin/Verwanden/deinen Eltern, bzw. setz den Kerl an die frische Luft.
Sofern du solche Möglichkeiten hast.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:55
@Lindsey__
na die andere treibt ja ab.....wobei sich mir dann die Frage aufdrängt, ob sie überhaupt schwanger ist....hat man ja auch schon alles mal gehört.....


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 09:55
@Tussinelda
Ja ^_^
Es ist nicht so wie es aussieht :D


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden