weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:46
july1988 schrieb:Der kann noch gar nicht verstehen wen er verloren hat
Das ist auch nicht wichtig! Viel wichtiger ist, dass Du siehst, dass Du einen Fremdgaenger los bist. Und noch einen, der zu dumm ist zum Verhueten! DU hast NICHTS verloren.

Wer das einmal macht, macht es wieder!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:46
@july1988

mit lieben meine ich dieses tiefe Urvertrauen zu einem Partner empfinden zu können, gebranntes Kind wenn du verstehst !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:47
@DieSache
Ahh ok danke!
Ja das wird bei mir bestimmt auch mal so sein
Noch denke ich alle Männer können mich mal, ich will nie wieder
aber am ende klappt es dann doch noch!
Muss gerade an eine wahrsagerin vom Volksfest denken lol
Glaub nicht daran und bin nur aus spass in diesen Wohnwagen
Und sie hat mich nach dem handlesen nur ganz seltsam angeschaut und meinte" du wirst bevor du 40 Jahre alt bist nur Pech in der liebe habe, davor ist der richtige nicht in Sicht und es wird mit keinem bis dahin halten, du wirst finanziell und beruflich dafür sehr steil nach oben kommen
Dafür klappt es mit den Männern nicht"

Also auf gut deutsch gesagt, ne reiche frustrierte oberzicke die chronisch untervögelt sein wird bevor sie den Mann ihres Lebens kennen lernt
Wow das ist garantiert für jeden Mann absolut verlockend....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:49
@july1988
july1988 schrieb:Also auf gut deutsch gesagt, ne reiche frustrierte oberzicke die chronisch untervögelt sein wird bevor sie den Mann ihres Lebens kennen lernt
Wow das ist garantiert für jeden Mann absolut verlockend....
looool, na wenigstens haste deinen Humor noch, schonmal ein gutes Zeichen und spricht eher dagegen dass dich deine Erfahrung emotional verhärten lässt ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:52
@DieSache
Meinen schwarzen Humor nimmt der mir nicht weg!
Alles, aber nicht das ;)
Umso härter mich was trifft umso mehr lockere ich mich selbst damit...
mei, passiert ist passiert
aber mich baut die Genugtuung für später am meisten auf!

Musst du heute nicht arbeiten? Oder bist schon auf Arbeit?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:54
@july1988

bin nur Hausfrau und das nichtmal ne echte, aber egal...muss nicht arbeiten nein !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:05
@DieSache
Was ist der unterschied zwischen ner echten und ner unechten?;)

Ich muss mal wieder um 2 anfangen und morgen früh ab zu meinen Eltern und abschalten


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:10
@july1988

die echte macht den Haushalt (meist professionell), die unechte tut nur so und schaut so aus ;)

Hm, bin jedenfalls mal gespannt was dir die Zukunft noch so bereit hält und ich glaub dich so einschätzen zu können, dass du die Geschichte überwinden wirst, bist ja kein Dummchen das in Abhängigkeit zum Partner lebte, du findest deinen Weg, da glaub ich ganz fest dran !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:20
@july1988

ach und nochwas !

Bitte doch mal darum, dass man dir deinen Nick abändert, auch da solltest dich noch von der Altlast befreien lassen ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:20
@DieSache
Awa du wirst schon sauber und ordentlich sein
Man kann nicht jeden Tag stundenlang putzen und machen
darum haben "richtige"hausfrauen in den 50ern ja auch so gerne Valium eingeworfen;)
Dann lieber ne "falsche"das gelassener sieht

Danke dass du an mich glaubst!
Werde euxh wenn ihr wollt gerne auf dem laufenden halten wie es mir so geht

@Alari
UPS hab gar nicht gesehen dass du geschrieben hast!
ich weiss das sollte gar nicht mehr wichtig sein für mich
Aber das gehört zu meinem heilungsprozess und meiner Genugtuung dazu;)
Das soll sich auch nicht arrogant anhören und es gibt viele gute Frauen
Aber für ihn wird es keine mehr geben die so war wie ich!


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:22
july1988 schrieb:Aber für ihn wird es keine mehr geben die so war wie ich!
Das hoer ich auch dauernd von meiner Freundin, die sich grade scheiden laesst. :) Aber wie gesagt - unwichtig, was der Typ denkt! :) Wichtig ist nur, Du bist ihn los. :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:25
@Alari

eben, soeinen braucht kein Mensch, verarschen kann man sich sehr gut auch selber, wenns denn sein muss *ggg* !

@july1988

ja gerne, kannst hier und da dann mal schreiben wie es dir so ergeht, hat ja auch ne heilende Wirkung !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:26
@Babsi6
Ahhh babsiii Mist du liebe hab dich auch nicht gesehen
Ach das ist doch mal voll süss von dir ganz ehrlich!!
dass du innerlich so an mich denken musstest rührt mich gerade total!

Das ist echt ne miese drecksau, alle beide eigentlich
das klingt total logisch was du schreibst wieso er das macht
Bevor er bei beiden wie ein Depp dasteht
sie ist ja mit offenen Türen bereit für ihn
Und dann wagt sie es noch in meine Wohnung zu kommen und ihm zu helfen
ich habs ihr gestern schon gut gegeben
Ich hab alle beide fertig gemacht, bin durch gedreht alle beide waren nur noch geschockt
irgendwann macht er das bei ihr auch


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:30
Wie lass ich denn meinen nick ändern? Muss ich mich nicht neu anmelden extra?
Das wäre ja super
@DieSache
@Alari
Sie scheint so ne Action zu brauchen
fühlt sich gerade bestimmt als Gewinnerin
Hahh wie kann man denn so einen Mann nehmen??
Ok ich würde das Kind auch behalten aber den Vater würde ich mit dem arsch nicht mehr anschauen
@Alari
Deine Freundin hat recht!;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:32
@july1988

so meine Liebe, ich werde mich mal noch was hinlegen, kämpfe gerade mit dem alten monatlichen "Frauenleiden" und bin gerade total am...kannst dir ja denken, also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, irgendwann scheint auch für dich wieder ungetrübt die Sonne. Genieße deine neue Freiheit erstmal, sammel dich und schmiede neue Pläne, wirst sehen, du wirst wieder aufblühen und vielleicht sogar schöner und strahlender als zuvor, ich wünsche es dir jedanfalls von Herzen !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:34
@july1988

wende dich mit der Bitte und ner vernünftigen Begründung an die Verwaltung, die machen das dann bestimmt !


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 09:42
@july1988
Das sie bei dir in der Wohnung rein ist, zeugt von einer dreisthaftigkeit die ja wohl kaum zu überbieten ist! Und der Spacken lässt das noch zu? Der ist doch genauso unterbelichtet. Wenn beide
so unsensibel sind, dann haben sich ja die richtigen getroffen. Ich möchte nicht wissen ,was bei denen dann mal abgeht! Die werden sich noch gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Sei froh das der weg ist! Das sind Menschen die gar nicht in der Lage sind zu lieben, die sind wie Energie Vampire und einem nur die Kraft rauben.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:01
@DieSache
Ohja du Arme das hasse ich auch
hab sie genau in der Nacht bekommen wo die tussi mir das gesagt hat
geil, ne?
Ruh dich gut aus und gute Besserung!!
Wir lesen uns noch und vielen dank für deine aufmunternden Worte!!
Mal gucken ob du recht Behältst ;)
Machs gut!

Ahh okay der Verwaltung schreiben, ok das mach ich dann
sag denen die sollen meinen thread lesen, das ist Begründung genug;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:05
july1988 schrieb:Hahh wie kann man denn so einen Mann nehmen??
Wahrscheinlich ist die Schwester nicht die hellste! Wie sonst kann man sich von einem Typen schwaengern lassen der in einer Beziehung ist und mit dem man grad drei Monate was hat? :)

Das muss man sich echt mal geben - die poppen seit drei Monaten, bums, sie ist schwanger, und sie ziehen zusammen? :) Da ist die Katastrophe doch schon vorprogrammiert! :) Zumal er vorher noch mit ihr Schluss gemacht hat und sicherlich bei Dir geblieben waere, wenn die Alte nicht vor der Tuer gestanden haette!


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:06
@Babsi6
Ja richtig dreist Gel:)
Habs denen schon noch gezeigt
Das letzte was er von mir gesehen hat waren meine hasserfüllten Augen und meine
Zitternden Hände vor Wut vor deren Gesichtern
Dieser schock von beiden war das beste was mir passieren konnte
Gott sei dank bin ich früher von der Arbeit heim!!
Sie hat sogar noch ihr Parfum in meiner Wohnung versprüht!
Abartig oder?

Ich bin echt mit nem Energie Vampir zusammen gewesen
hab das oft gelesen dass es sowas gibt aber nie an uns gedacht dabei!
Hoffentlich hat er mich nicht auch zu einem gemacht
Schließlich hat er in mein Herz gebissen


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden