Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:15
@july1988

Hat er das gesagt ? Also das du in dem Fall tot bist ????

Anzeige
melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:15
Finds krass hier zu lesen, dass die andere das Kind jetzt wegmachen lassen will, klasse, warum lässt man sich auf sowas ein und hat dann nichmal soviel Hintern in der Hose das Kind auch auszutragen, oder ists der Einfluß von Julias Ex ?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so wie Du sie gesehen und gelebt hast, hat nie existiert
Das ist jetzt auch etwas extrem, nicht?

Sie sind doch schon seit 5 Jahren zusammen und, dass der Typ sie von anfang an betrogen hat, wurde nirgendwo geschrieben.
@july1988 würde ja auch nicht so sehr mitgenommen sein, wenn ihr die Beziehung nie wirklich etwas bedeutet hat und sie auch nie wirklich existiert hat und gut war.
Es gab bestimmt eine gute Zeit, die aber eben erst seitdem eine Lüge ist, seitdem dieser Depp meinte er müsse sich mal eine zweite Frau zulegen.

Du hast dir nichts zu schulden kommen lassen @july1988 denn wenn er mit der Beziehung unzufrieden war oder was weiß ich was für Gründe er für diesen Scheißseitensprung hatte, er hätte ja verdammt nochmal mit dir darüber reden können, anstatt irgendeine andere anzubohren -.-

Mach dich deshalb nicht fertig, denn bevor soetwas passiert sollte man immer noch die Kommunikation suchen um eine Beziehung zu verbessern.
Vielleicht ist er 24 aber, köperliches Alter hat meist nur wenig auszusagen ;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:18
@solitär
nö, das ist nicht extrem, das ist eine Tatsache.....denn offensichtlich haben 5 Jahre einen Scheissdreck bedeutet, zumindest ihm.......oder nicht?


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:18
@Serpens
Nein ich nehme das nur an
Also er wäre ausgeflippt in meiner Lage
@DieSache
Glaube sie wollte es so
sie ist genauso dumm zu verhüten
und arbeitslos.. sie kann das Kind finanziell eh nicht halten


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:19
@DieSache
naja, wie so häufig, man denkt eben nicht......


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:20
@july1988

Siehste, ein Grund mehr die Sache zu beenden und den Typen an die frische Luft zu setzen.
Da tust du dir selbst einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesen Gefallen damit ;))


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nö, das ist nicht extrem, das ist eine Tatsache.....denn offensichtlich haben 5 Jahre einen Scheissdreck bedeutet, zumindest ihm.......oder nicht
Vielleicht hat er das auch schon von Anfang an gemacht wer weiß das schon..
Ich verstehe eben nicht weshalb er sich dann durch die Gegend bunmst, statt einfach Schluss zu machen, aber eben ein purer Egoist, sie muss treu bleiben und er hat seinen Spaß unglaublich


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:20
@july1988

es gäbe aber doch Möglichkeiten der Hilfen, sowas kann ich nicht verstehen, sorry !


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:21
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wieso baut er diesen Mist und will jetzt unbedingt vermeiden dass ich Schluss mache?
Weil es unbequem ist, deine Gunst und damit die ganzen Vorteile einer Partnerschaft zu verlieren vielleicht.

Sei froh, dass kein Kind entstanden ist. So kannst du einen klaren Schnitt machen, ohne einen Rattenschwanz von zwangsläufigen Folgekontakten.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:21
@Plan_B
ja, denn die sind oft eine Zumutung.......


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:23
@DieSache
naja, sie muss ja sowieso zu einem Gespräch, da wird ihr das dann ja aufgezeigt


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:23
@Tussinelda
Sehe ich nicht so, ansonsten würde er sich ja jetzt nicht ins Zeug legen um die Beziehung wieder aufzubauen.
Wie @amalia1 richtig erwähnt hat, besteht die Möglichkeit, dass er das schon von Anfang an gemacht hat.
Wobei ich das für unwahrscheinlich halte, da solche Menschen eigentlich absolut nicht in der Lage sind eine 5jährige Beziehung aufrechtzuerhalten, zumindestens wenn wir das jetzt mal logisch betrachten ;)

Dennoch hat er mit diesem Fehler das Vertrauen vernichtet, das einst bestand und somit ist eine Weiterführung dieser Beziehung hinfällig.

@july1988
Wie gesagt würde ich eher jemanden Neuen suchen, anstatt es nochmal zu probieren ;)


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:25
@solitär
also ich kann Dir sagen, es gibt zig Gründe, sich ins Zeug zu legen, hat selten etwas damit zu tun, dass demjenigen der Mensch oder die Beziehung etwas wert sind......und ganz ehrlich, warum hat man 3 Monate ein Verhältnis, wenn einem die eigentliche Beziehung so wichtig ist? Ich akzeptiere da keinen Grund......


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:25
Zitat von july1988july1988 schrieb:sie ist genauso dumm zu verhüten
und arbeitslos.. sie kann das Kind finanziell eh nicht halten
Das finde ich heftig, das Kind muss Leiden.
Es kann nichts für seine Situation und wird anschließend getötet .
Na Super,bei sowas Kriege ich echt Bauchschmerzen :-/


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:25
@Tussinelda

hoff mal die waschen ihr dann mal anständig den Kopp, ein Kind ist schließlich kein Wegwerfartikel !


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:27
@solitär
Es ist möglich dass das nicht das erste mal war
Aber kann nix mehr beweisen
@DieSache
Ich weiss...aber was soll ich da machen?
sie wird sich das schon überlegt haben
@Plan_B
Klingt sehr logisch!

Klar ist das heftig mit dem Kind
Vllt erzählt sie ihm das nur
Oder er erzählt das mir... ka


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:29
@july1988

na dein Problem solls ja auch nicht sein, wenn dann ists das von ihr und deinem Ex, kann aber auch sein, dass er nur die Wogen glätten will, damit er doch noch an dich wieder rankommt...boah ich glaub ich würde zur Furie werden, wenn ich an deiner Stelle wäre !


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:32
Also wie gesagt, ich hätte dem erstmal kräftig die Leviten gelesen, ihm sein Krempel gepackt und umgehend vor die Tür gesetzt !


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 10:34
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Also wie gesagt, ich hätte dem erstmal kräftig die Leviten gelesen, ihm sein Krempel gepackt und umgehend vor die Tür gesetzt !
So und nichts anderes ! :)


Anzeige

melden