weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man als Gläubiger machen?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Freunde, Schulden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 01:57
@tic

aha, wie macht man dass den richtig?
So wie bruce lee oder doch mehr wie van damme?
Oder moskau inkasso style?

Man wartet bis die leute ihren lohn kriegen, lässt sich nochmal ein definitives festes datum geben, holt sich die kohle, bricht den kontakt ab, ende


melden
Anzeige

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 01:58
@Repulsor

ohne beweise und bei so kleinen beträgen wird dir das wenig bringen denke ich.

Wie gesagt, nochmal definitives datum wann die lohn kriegen, dann kontakt abbrechen, das ist meine Meinung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 01:59
und wenn er die Kohle nicht bekommt @shionoro?

ich glaub du beschäftigst dich nicht oft mit Sachen die es erfordern keine Zeugen zu haben etc ..
bruce lee in der Fussgänger Zone wah ^^


melden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 01:59
@tic

ich glaub du hast sowas noch nie durchgezogen und redest nur daher.

Denn sonst wüsstest du dass das nicht so funktioniert wie du es hier erklären willst.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:00
@tic
wenn er die Kohle nicht bekommt dann sollen die Freunde zusehen, dass er rasch das Geld bekommt


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:00
wie will ich es denn erklären @shionoro ?

jetz bin ich mal gespannt ...


melden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:01
@tic

du willst mir erklären, dass er ohne konsequenzen zu befürchten 3 leute bedrohen oder verprügeln soll, von denen du offenbar keinerlei gegenwehr erwartest und keinerlei rechtliche konsequenzen.

hab ja schon gesagt du sollst man sagen wie du dir das vorstellst


melden
Repulsor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:06
Ich glaube nicht das Gewalt eine gute Lösung ist.


melden
Repulsor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:09
Und ja, zwei haben mich offensichtlich auf Facebook Blockiert, kann die da nicht mal mehr finden. Das ist echt armselig, macht mich aber echt wütend. :(


melden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:09
@ shionoro

Vielleicht kann er ja eine Situation ausnutzen? vllt. schulden die ja noch jemanden Geld :) oder haben sich Feinde gemacht.

Wenn nicht gehst du einen Deal mit der Mafia ein, musst wahrscheinlich nur Drogen verkaufen :D


melden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:11
@tic

selbst in meiner Kleinstadt gehen so Geschäfte ab mit Drogen... aufm Dorf ist es noch besser!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:11
ich könnt dir jetz Sachen erzählen die würdest du eh nich glauben von daher lassen was .. @shionoro

will dich auch nich persönlich angreifen oder so...


melden

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:11
@tic

offenbar schließt du zu leicht von dir auf andere.
weißt du, nicht jeder kommt aus einem mileu in dem er direkt 3-4 leute anner hand hat um andere zusammenzuschlagen, das ist dann ein privileg das dir exklusiv bleibt.


melden
Anzeige

Was kann man als Gläubiger machen?

06.07.2012 um 02:12
@tic

ich könnte dir viele dinge erzählen die du nicht glaubst.

Ich erzähle dir aber lieber das leute dazu aufzustacheln sich wegen 200 euro auf schlägertrupps einzulassen ne ziemlich dumme idee ist und kein gutes licht auf dich wirft


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden