weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 Stunden Zelle

192 Beiträge, Schlüsselwörter: 23 Stunden Eingesperrt
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:11
@Jinana
Ist mir aber auf der einen Seite weitaus lieber, als sie lassen die da drinnen gnadenlos verrecken wie die Liste von Alasdair zeigt.

Gut, es geht da "nur" um einen Überfall, aber soll man ihm deswegen alle Knochen brechen? Was ist mit Unschuldigen?

Schwieriges Thema :)

@Jantoschzacke
Kann man sich selbst verhungern lassen wenn ein Teller vor einem steht? :D


melden
Anzeige
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:13
Stellt euch mal vor ihr kommt in den USA unschuldig ins Gefängniss,lebenslang,dürft in der Woche nur 3 mal für eine Stunde raus.Verliert alles , den kontakt zu eurer Familie,Freunden,Frau,Kind und kommt für mindestens 10 Jahre in Isolationshaft.Das ist doch niemaaaaals auszuhalten.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:13
@Jantoschzacke
Dann hätten die dich gezwungen zu essen ;)


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:14
Hunngerstreik

Aber dann wird man zwangsernährt


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:14
naja die haftbedingungen in DE sind tatsächlich nur eine reine erholungskur. und einzelhaft in DE ist doch wohl ein witz im gegensatz zu den USA oder anderen ländern. am besten hat man es ja hierzulande noch wenn man ein kind sexuell missbraucht anstatt jemanden auszurauben. ich kenne jemanden der hat 6 wochen wegen schulden gesessen. und eine etage über dem normalen vollzug waren die kindes vergewaltiger um sie von den restlichen gefangenen fernzuhalten. mein freund hat mir erzählt das die da oben sogar billiardtische hatten und behandelt werden wie gott in frankreich. das ist wahr ich habe die bilder auf der homepage des gefängnisses gesehen. solche leute gehören für immer in u haft ohne fernseher usw.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:14
@Bodo
15 Jahre Haft für jemanden der GESAGT hat er will Obama erschiessen inkl Waffenbesitz.
Kein Versuch sondern nur gesagt.
Dafür 15 Jahre, stimmt doch logisch ist ja der Präsident...

Was bekommen den Kindervergewaltiger?
Oft nicht mal annähernd 15 Jahre Haft.

Ein moralisches Thema.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:15
Jinana schrieb:Amerika greift da wirklich noch durch, dort ist es eine Strafe, aber das wars dann schon...
Im Gegensatz zu den Russen leben die Amis im Knast aber noch sehr gut.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:16
@martialis
Gut so!
Die Russen sind sowieso ein eigenes Thema ;)
Es gibt sicherlich noch viele Länder in dennen die Haftstrafen richtig widerlich sind und sich die LEute da die Isolationshaft wünschen.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:17
firebird1 schrieb:am besten hat man es ja hierzulande noch wenn man ein kind sexuell missbraucht anstatt jemanden auszurauben.
Wenn du Steuern hinterziehst kriegst du in Dtl. meist mehr Knast, als wenn du ein Kind missbrauchst.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:18
@Hacknslay

Dann hätte ich versucht das essen so zu schlucken, das ich daran ersticke.

@Bodo

Selbst wenn ein Teller vor mir stehen würde, ja! Wenn das Leben keinen Sinn mehr macht brauche ich es auch nicht unnötig zu verlängern.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:18
@martialis
das spricht doch für unsere wiederliche politik. der wert des geldes scheint hier unermesslich zu sein. der wert eines kindes ist nur ein kleiner schaden. typisch für dieses kranke system.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:19
@Jinana
Exakt :)

Leider ist Geld mehr wert als Leben in unserer "schönen neuen Welt" :/

@Jantoschzacke
Ich weiß nicht, ob man das wirklich schafft. Angeblich kann man sich auch nicht selbst ertrinken zB in der Badewanne. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch beim Essen nicht so einfach wäre.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:20
@Bodo
:) Und genau deshalb ist es mir persönlich egal wie diese Leute im Gefängnis behandelt werden.

@firebird1
firebird1 schrieb:der wert des geldes scheint hier unermesslich zu sein. der wert eines kindes ist nur ein kleiner schaden. typisch für dieses kranke system
VORSICHT BÖSER SARKASMUS!!!

JA die Kinder kann man ja leicht neu machen nicht ._.

*Sarkasmus Ende*

:nerv:


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:20
anstatt diese kranken bastarde für immer einzusperren 23 stunden am tag das sie sich wünschen in einem russischen gefängniss zu sein werden die noch belohnt. das ist leider eine tatsache.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:20
http://www.welt.de/kultur/article108278068/Jennrichs-Festnahme-ist-ein-Warnschuss-Chinas.html

Der junge Mann sitzt in China im Gefängnis , unschuldig.
Die Mutter hat im Fernsehen erzählt, die Zustände dort sind eine Katastrophe


melden
melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:26
@Lindsey__
ohje hoffentlich kommt er da schnell wieder raus. in china sollen die haft bedingungen ja ganz besonders schlimm sein. ich will nicht wissen wie es da mit der einzelhaft gehandhabt wird.


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:29
@Bodo
@marsimotoo

In so einer Zelle, kann man ja nur durchdrehen und das 23 Stunden am Tag!

r


melden

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:31
Seit Anfang Juli sitzt dort auch der deutsche Speditionskaufmann Nils Jennrich. Er teilt sich die Zelle mit zehn anderen Männern, darunter ein Afrikaner, Kolumbianer, Osteuropäer und ein chinesisch-stämmiger US-Amerikaner. Für Jennrich ist das, so merkwürdig es klingt, dennoch eine "gute" Nachricht. Denn der 31-Jährige aus Schleswig-Holstein wurde aus einer anderen Zelle dorthin verlegt, die er zuvor drei Monate lang mit 13 chinesischen Mithäftlingen teilen musste. Im "Ausländertrakt" hilft ihm nicht nur der Durchzug, die drückende Sommerhitze besser zu ertragen. Jennrich, der kaum Chinesisch spricht, kann sich hier wenigstens auf Englisch mit seinen Mithäftlingen verständigen.


melden
Anzeige

23 Stunden Zelle

17.07.2012 um 08:31
@Jantoschzacke
Für Unschuldige sicher widerlich.

Aber für Leute die es nicht anders verdient haben ist das doch e noch Luxus...


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden