Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

08.10.2012 um 19:00
Ich halte von solchen Sendungen absolut gar nichts. Ich schau die mir auch nicht an.. , es ist eine Riesensauerei was Solche Sender sich einbilden in das Privatleben anderer Menschen sich zu zwängen.

Mir sind beim ersten Video , als der Hund starb die Tränen gelaufen. ich glaub ich hätte dem Team , wenn sie einen nichtmal in Ruhe Trauern und weinen lassen , die kameras um die Ohren geknallt.

nur Ausnutzerei für Hohe Einschaltquoten ist sowas.

LG

Anzeige
melden

RTL - Was soll das?

09.10.2012 um 15:13
bin der Meinung, man sollte RTL und consorten boykotieren, was die fabrizieren ist untere schublade

Die Würde des Menschen ist unantastbar.....nur dran gehalten wird sich in der TV Welt nicht mehr


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

09.10.2012 um 15:15
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:man sollte RTL und consorten boykotieren
Dann besorg dir eine Quotenbox und vernetze sie mit allen anderen und lass nur ARTE und 3SAT laufen. Leider wird das noch lange Zeit so weiter gehen. :(


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 03:46
@RedWine

Das witzige daran ist das RTL den gleichen Scheiß in andere Länder weiterfabriziert.
Für mich wird da an Massendummheit gearbeitet.Haben sie ja schon zu 90% geschafft.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 03:51
Aber wer waren die Vorbilder dafür?
Ich vermute die Amerkianer ( wie des häufigeren), aber das mag auch eine oberflächliche Idee sein.
Der Witz ist ja,dass es kaum einen mehr zu stören scheint, der "Erfolg ist ja gegeben."


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:08
An deiner Idee ist gar nicht mal so viel verkehrt-viele TV Formate kamen ja aus dem US-Fernsehen.Dementsprechend wollte man sich ja an den Erfolg beteiligen,eben jeder in seinen Land.
Mir waren damals die ganzen Serien und Comedys lieber als die ganzen anderen sachen die heute zu sehen sind.War früher 3sat oder BR verpönt,schalte ich heute ganz oft dorthin.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:13
Wer sich nach einigermaßen guter Comedy und Serien sehnt sollte Comedy Central, Arte (Breaking Bad), und teilweise Pro7 einschalten.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:20
@asimafia

Stromberg?


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:21
@Katori
Stromberg!


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:24
@asimafia

Alles klar. Was sollte es auch sonst anderes sein. Switch hat auch viel zu stark nachgelassen, ich schäme mich fast dafür, das ich das früher so gerne geguckt hab, aber da war ich noch jung und unschuldig. Nun seh ich halt keinen Sinn darin, mich mit menschlichen Papptellern abzugeben.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:28
@Katori
Jup, Switch sollte sich mal lieber selbst parodieren! Könnte interessant werden. :D


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:30
@asimafia

Ja daran wiederum könnte sich RTL nen Beispiel für irgendwas nehmen :D vielleicht setzten die dann auch mal dsds und so nen Kram ab :D


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:31
@asimafia
also eine Parodie der Parodie.... na ich weiß nicht ob das wirklich noch witzig wäre.

Ich glaub wir sind einfach "zu alt fü diesen Sche***" (na, wer kennt das Zitat?).


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 04:51
@slobber

Ist mir nicht unbekannt, aber ich bin blockiert und kann es nicht einordnen,.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 13:49
@slobber
Lethal Weapon klasse Film! :D


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 13:58
RTL ist ja nicht der einzige Sender, die anderen ziehen ja leider auch immer mit, sobald etwas erfolgreich ist. Ist schon schlimm genug, das einige vieles für bare Münze nehmen. Und scheinbar wissen auch viele nicht, das es auch die Möglichkeit gibt, einfach die Fernbedienung zu nehmen und umzuschalten.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 14:54
Ich muss zugeben, dass ich Leute, die sich sowas anschauen viel „asozialer" finde, als diejenigen, die dort dargestellt werden.


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 16:20
Einige - wie Lurtz - sollten sich lieber genauer überlegen, was sie hier schreiben. Ich weiß selbstverständlich, dass die Sendungen wie Familien im Brennpunkt nur schlecht gefaked sind und absolut niveaulos sind. Aber vor allem Letzteres macht diese Sendungen so lustig. Gestern beispielsweise kam auf RTL II "Family Stories" mit Daniela, die vermutlich nur einen IQ von ca. 70 hat. Assi-TV ist ja immer lustig, aber so herzhaft wie bei der besagten Folge habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Wer interessiert sein sollte (was hier aber unwahrscheinlich ist): http://rtl2now.rtl2.de/family-stories/sahne-ist-mein-leben-2.php?film_id=56086&player=1&season=1


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 16:30
Ich sehe das Ganze auch mehr als Comedy,von einer Dokumentation kann ja nun nicht ernsthaft die Rede sein.
Na, zumindest sorgt es für Erheiterung.
Ich hatte mal eine Bekannte, welche "stolz" jedem der es nicht hören wollte, erzählte Sie hätte dort eine Rolle bekommen- glückwunsch (*ironie off*).


melden

RTL - Was soll das?

23.10.2012 um 16:32
Ich bin nun seit meinem 18 Lebensjahr abstinent was fernsehen anbelangt klar hab ich ne Flimmerkiste hier die allerdings nur mit dvd s und spielen gefüttert wird


Ich habe relativ früh begriffen wie die menschen instrumentalisiert werden und eiskalt missbraucht werden ..............die gezeigten Szenen sind jenseits der Wahrheit

und sowas kann ich nicht gut heissen und aus dem Grund Boykottiere ich das fernsehen
ausserdem ist mir fernsehen zu passiv da zocke ich lieber oder gehe angeln


Anzeige

melden