weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 19:46
@SethSteiner
ich gucke galileo schon sehr lange nicht mehr. hab davon immer hunger bekommen. warum nur?... ;)


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 19:48
Die einzigen beiden nicht öffentlichen Sender, die was taugen sind DMAX und Servus.
Von RTL über SAT1 bis Pro7 , das ist zum größten Teil nur was für Schwachmaten.


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 19:52
@martialis
obwohl ich eine frau bin, muss ich dir bei dmax recht geben :)


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 19:56
Eigentlich ist die Liste länger. Denn Tele 5 hat ein erstklassiges Programm. Sie wechseln die Serien, lassen sie aber konsequent von Anfang bis Ende auf einem verlässlichen Sendeplatz laufen. Sie zeigen neue und alte Filme, Schrott und Perlen und ihr Eigenprogramm ist experimentell und frisch. Die Nachrichtenkanäle kann man im Grunde auch sehen, denn immerhin kommen die ohne scripted reality müll aus. Am ärgerlichsten ist denke ich noch N-TVs Deluxe Magazin. Eine Sendung die mit "Liebe Zuschauer, liebe Milliardäre" beginnt, nun ja. Und dann.. hmm... keine Ahnung, Eurosport vielleicht? Zugegeben, so lang wird die Liste doch nicht.


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 20:03
Tele 5 kriegen wir hier garnicht über Kabel.
Ntv und N24 bringen ständig das selbe. Selbst die Werbespotts sind immer die gleichen, aber naja, zum Einschlafen reicht`s.


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 23:11
Immer wenn ihr dieses Real Life Zeuch anschaut müsst ihr bedenken dass irgendjemand die Kamera hält durch die ihr selber alles beobachtet und dass ein Tonmann mit dabei steht der oben das Mikro rein hält.

Dann merkt ihr ganz schnell, dass das ganze nicht echt ist.

Dann achtet auf die Cuts. Wird gerade jemand besucht und ihr seht von innen wie die Tür geöffnet wird, dann muss euch klar sein, dass vorher das Kamerateam geklingelt hat, mit Erlaubnis rein gegangen ist, sich in Position gebracht hat, und dann heißt es "Action" und es wird geschauspielert...


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 23:23
Naja Tele 5 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Dauernd werbung und immer absolute B Movies zur Prime Time. Hab immer gerne ST TNG geguckt aber das wurde jetzt auch auf eine folge reduziert.


melden

RTL - Was soll das?

28.02.2013 um 23:29
Gerade da man B-Movies ausstrahlt, zeigt der Sender doch Qualität, denn auch darunter finden sich Perlen oder zumindest eine kurzweilige Unterhaltung, da man immer wieder was neues sieht. Und immer bringen sie keinesfalls zur Prime Time B-Movies, sie bringen auch Oscarprämierte Filme. Und TNG wurde halt reduziert, weil man jetzt Voyager und Andromeda bringt aber davor hat man TNG ja ohnehin schon mehrere Male von Anfang bis Ende gezeigt, denke nicht dass man es ihm vorwerfen kann. Dauernd Werbung stimmt auch nicht, der Takt ist ganz normal. Nur das Teleshopping am Morgen ist ärgerlich.

@martialis
Ja, leider ziemlich viel Wiederholung aber besser die xte Wiederholung als das xte Mal Mitten im Leben.^^


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 09:38
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/inzest/rtl-wirft-sex-show-wegen-inzest-fall-aus-dem-programm-29416576.bild.html


mich wundert nix mehr, was RTL so alles an TV Formate bringt, kann man RTL abwählen gehen?haha


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:28
@RedWine
Naja so Assi tv ist manchmal echt lächerlich... hab einmal Mitten im Leben gesehen und musste heulen, weil das einfach zu blöd ist... auch wenn das alles nur erfunden ist finde ich das echt peinlich...
Ich finde eigentlich wenn mal gerade nicht dieses Assizeugs läuft RTL ganz ok... werden genauso wie andere Kanäle, gute Filme die da laufen...
Aber ich bin eine die den Tv mal anschaltet um Nachrichten zu sehen oder eine Doku..


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:30
@blackpony

Du glückliche :D
Naja, anscheinend sendet RTL das was viele Leute halt sehen wollen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:33
@RedWine
:D das ist einfach lächerlich was die Leute dort tun...
Aber wenn eine Doku kommt kann. man das gut auf Ntv, ZDF info ect. angucken und meistens ist das voll interessant..


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:37
@blackpony

..dabei ist es fraglich ob sich die Methoden der anderen Sender auf denen interessante Dokumentationen kommen sich von denen der RTL-Redaktion unterscheiden..
Es soll ja so sein das NTV usw. nicht anders als die von RTl ticken..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:40
@RedWine
Was solls letztens kamen echt interessante themen und wenn ich mir Assi tv angucken würde, dann würde ich mich vor dummheit erschießen..


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 10:45
RTL
Von Assi´s für Assi´s^^


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 11:11
Auf RTL läuft der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe.
Aber ich schau seit Monaten überhaupt kein Fernsehen mehr deswegen weiß ich nicht ob das noch die selben Sendungen sind ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 11:36
War eine geniale Idee von diesem Inzestpaar. Hindert RTL daran, den Schwachsinn zu senden. :D

Gut, aber welchen Unterschied hätte es gemacht, diese Folge abzuspielen? Die Zuseher erfahren ja nicht, dass die zwei verwandt sind. Oder hätt es danach wieder einen Aufschrei gegeben, wenn das publik geworden wäre?


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 11:43
poisionhh schrieb:RTLVon Assi´s für Assi´s^^
Naja, Glashaus... Deppenapostroph lässt grüßen. ;)


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 11:49
lol, ich bin kein rtl fan und fall unter der kategorie asi schonmal wech
und "persöhnlich" brauchste nicht gleich zu werden^^


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 11:58
@all
Im Grunde ist es doch ganz egal, was auf den Privaten kommt. Wir haben es ja selbst in der Hand, was wir sehen wollen oder nicht. Sicher ist halt, das es ein scheinbar grosses Klientel gibt, was diese Serien sieht. Sonst würde es das ja nicht geben.
Wie schon gesagt, ich habe für meinen Teil das Glück auf genügend DVD´s zurück greifen zu können, kann hier auf Ewigkeit mein eigenes Programm machen.
Vor allem bringt es nichts zu meckern, da die Sender es trotzdem nicht ändern. Die reagieren ja noch nicht mal auf Beschwerden , die man verschickt. Ein Bekannter von mir hat dies schon mal per Mail versucht.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden