weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 12:16
@Klavier
Genau das wollen die erreichen provokation unter den Leuten und trotzden bekommen die, die gelder


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 12:19
@blackpony
Da kannst Du aber sehen, das diese Macher ihr Ziel erreichen. Selbst die Leute unter uns, die die Privaten nicht sehen sind genervt. War bei mir auch lange so, bis mir klar wurde, wie blöd ich bin. Ich habe ja die Alternative, also sollte ich sie auch nutzen. Seit ich meine eigenen Sachen sehen, ist mir das völlig Banane.


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 12:36
Alleine der billige Versuch nun Frei. Wild durch schlichte Manipulation, in die Rechte Ecke zu drücken.

Wie sagte es Serdar sinngemäß, RTL ist wie das NS Regime nur würde man mit dem Vergleich das NS Regime beleidigen


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 12:49
@Klavier
Ich bin ja so, dass wenn ich mein Tv anmache immer auf Zdf info da kommt momentan richtig interessante themen aus der Geschichte..
Dabei lach ich mich schlapp wenn ich RTLs assitv sehe


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 12:53
@blackpony
ZDF Info bekomme ich hier nur über DVB-T rein, habe da aber noch nicht so wirklich reingeschaut. Bei den Öffentlichen -Rechtlichen schaue ich meißtens Nachrichten , ansonsten nur meine Filme.
Wenn ich die Privaten nutze , dann wenn sie tatsächlich mal Filme bringen, um zu schauen, wie die sind. Gegebenenfalls hole ich die mir dann als DVD. Wenn geht dann auch in Der Ungekürzten Form.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:03
@Klavier
Ok das mit den DVDs ist eine gute idee.. wenn ich mal langeweile hab, dann bin ich meistens draußen unterwegs, betreibe mein Hobby oder sonstwas...
Nachrichten kann ich auch in der Zeitung lesen oder im Netz dort ist ja meistens alles aufgelistet...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:06
@blackpony
Meißtens habe ich auch anderes zu tun, im Moment habe ich etwas mehr Zeit, da ich noch krank bin. Bin also bis auf meine Erledigungen an`s Haus gebunden. Ansonsten bin ich aber auch lieber am Wasser und bin mit dem Fischen beschäftigt.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:13
@Klavier
Oh gute Besserung :)
Ja ich bin meistens bei meinem Pferd.. bri tollem wetter reite ich gerne im Feld und genieße die Natur.. aber ich hab auch Freunde die mich brauchen denen helfe ich auch liebend gerne und wenn mir mal Zeit bleibt setzte mich in die Natur und lese ein Buch :)


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:14
schei rtl m ll-32425


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:25
@blackpony
Ist auch nicht schlecht. Das ist auf jedenfall immer die bessere Alternative , als vor der Glotze zu hängen.


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:30
RTL, wie kann man sich nur immer wieder unterbieten? Arm sowas.


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:30
Freiwild hat ja schon ziemlich lange den Ruf rechts zusein, das blöde ist, dass es halt echt nur Heimatverbunden ist, die Texte sind harmlos aber Medien UND Freiwild scheinen halt auch was von diesen Bad Boy image zu haben, was ziemlich nervt, auch weil Heimatverbundenheit eben nicht rechts ist.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 13:32
Fernsehen für assis von assis


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 16:59
Also. Nicht jedes Kind kann was dafür das ihre / seine Eltern nicht die Zeit nutzen, seinem Kind viele gescheite Bücher in den Schoß zu legen.

Das jemand aus der Gewohnheit nicht freikommt sich vielleicht intelligenter zu beschäftigen liegt nahezu an fehlender Erziehung. Das der Sender ein Konsum und Idioten Kanal ist klar. Nicht der rede Wert .


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 17:32
Letztes Jahr habe ich für RTL Drehaufnahmen gemacht. Es war mit Promis unter versteckten
Kameras. Jedenfalls ist es so, dass jeder, der dort zu sehen ist, auch über die versteckten Kameras
Bescheid weiss und man spielt nur mit Improvisation die Rolle eines unwissenden Aussenstehenden........


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 17:35
In der Folge 106 vom 8. Januar 2013 von Fernsehkritik.tv wird hinterfragt ob RTL sich an die Persönlichkeitsrechte der Kandidaten hält, bevor sie zur Jury zur von DSDS auftritt.

Unter dem Punkt ◦Kurz kommentiert: Deutschland sucht den Abschaltknopf
http://www.fernsehkritik.tv/folge-106/Start/#jump:2-1
werden Szenen (3:18) gezeigt die den Eindruck erwecken das die Kandidaten gar nicht wussten, das sie gefilmt werden.
Diese Material wurde im Fernsehen ausgestrahlt.
Es wird aufgefordert, das sich Kandidaten die an dieser Sendung teilnahmen, sich bei www.fernehkritik.tv zu melden, wenn dies der Fall war.


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 17:54
Wer freiwillig als Kandidat zu DSDS geht, verkauft seine Seele.

@Artula


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 18:00
Das einzige was ich auf RTL schaue ist Wer wird Millionär, 5 gegen Jauch oder Rach-Der Restauranttester. Diese ganze Verblödungssendungen wie Mitten im Leben (läuft das auf RTL oder doch Sat.1) etc. tu ich mir nicht an. Weiß schon genug darüber durch das Internet und das reicht mir.

Bei Katja Saalfrank gab es den Vorwurf, dass ihr Team einen Hund vergiftete, um mehr Dramatik in die Sendung zu bringen. Nja...

Ich frag mich immer wieder, wie Leute zu DSDS oder dem Supertalent gehen, wo sie genau wissen, dass sie sich da lächerlich machen und ihre Story bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet wird.


melden

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 18:04
blackpony schrieb:Ich bin ja so, dass wenn ich mein Tv anmache immer auf Zdf info da kommt momentan richtig interessante themen aus der Geschichte..
Dabei lach ich mich schlapp wenn ich RTLs assitv sehe
ob man sich noch so schlapplacht, wenn man weiß wieviel Zwangsabgaben dabei verballert werden?

Kriegt RTL auch staatliche Alimente?

(edit: natürlich keine "Steuer")


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

08.03.2013 um 18:21
@abschied
DSDS;BIg BROther und Co sind Gehirnzellenmassaka pur.
Die Szene wo ein Mädchen in der Kabine einen Handstand macht und ein schwarzer Zensurbalken ihren Schritt verdeckt und Bill Kauliz lacht und sagt das kann sie aber gut, finde ich erschreckend.

@all

Mich verstört aber am meisten, das in solchen Sendungen suggeriert wird, das durch die Aufgabe von Persönlichkeitsrechten, also das Recht auf Privatsphäre, die entscheidende Möglichkeit besonders tolle Kariere zu machen einem aufgedrückt wird.
Als Beispiel Alina von Big Brother.

Spiele und Bewertungen die pädagogisch sinnlos sind und weder Anregen, das sich Talent dadurch definiert, das du tolle Leistung bringst und entwickeln must/kannst um vorne dabei zu sein. Was uns dargeboten wird ist die Sündenbockdynamik pur.
Als Beispiel Diether Bohlen


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden