weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 13:41
@sanatorium

Ach... alles klar... eine lange Nacht laß ich dir durchgehen ;-)


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 13:51
Ihr schaut diesen Pseudo-Reality-Misst wirklich an, dass ihr davon verichten könnt? :D

Ne mal im ernst - finds schlimm was auf den Sendern so gezeigt wird. Und zum glück hab ich keinen in der Familie der sich diesen Schwachsinn auch noch reinzieht. Da läuft dann hald Verbotene Lieben aber was solls :).

Bei mir bleibt die Kiste gerade wegen diesem Reality-Misst seit Jahren aus, bis auf einige Filme, Dokus und Nachrichten.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:06
Dini1909 schrieb:DSDS :D ist der größte Mist und Leute verarschen was es gibt...Wieviele von den "Stars" haben den länger als 1/2 Jahr überlebt, nach dem Sieg? Alles nur eine einmalige Sache. Ich kann mich an die meisten Sieger schon gar nicht mehr erinnern, weil man einfach nix mehr von denen hört. RTL macht das nur wegen dem Bohlen ohne DSDS oder Supertalent wäre der Bohlen auch schon lange unter dem Teppich gekehrt
Das erkenne ich auch diese Stars die keine wirklichen sind,sieht man hinterher im Dschungelcamp oder gar nicht mehr.Für den Sieger gibts noch ne dicke Siegerprämie wobei die sich das eher erarbeiten müssten.Den teenys gefällts.Ja Onkel Bohlen ist so beliebt, bei mir aber nicht,der kann ganz schön unverschämt sein mit den Beleidigungen.Da sind Sänger in der Live Show und trotzdem sind immer ein paar bestimmte die deppen die schlecht geredet werden müssen.Da ist auch einiges insziniert.Auch gibt es genug Sänger die super singen können und nicht mal vor die Kamera dürfen weil die aussortiert werden.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:06
@moric
Stimmt , der Alex, aber ich meinte auch eher von der Musikbrance her...Alex war ja auch Schauspieler mal gewesen für ne gewisse Zeit...die meisten DSDS Sänger werden in den nächsten Jahren jetzt bei Dschungelcamp zu sehen sein, wie z.b.: Joe, wo wir auch schon wieder beim nächshten Thema wären: "Dschungelcamp" xD...


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:07
@xXClubberXx
Oh gleicher Gedanke mit dem Dschungelcamp :D


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:08
@Dini1909
so ein Zufall aber auch Dschungelcamp nächstes Thema,ist ja auch so ein Witz.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:09
Dazu muss man nicht viel sagen :D ausser Geldmacherrei und die stecken "Stars" rein die schon lange keine mehr sind :D


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:13
@Dini1909
Wobei Stars da sind Leute dabei die noch nie wirklich ein Star(Katzenbergers Mutter) waren und nur im Rampenlicht stehen wollen oder andere die einfach nur im Schuldensumpf stecken.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:15
@xXClubberXx
wobei die Katzenberger Mama noch die natürlichste war und sie einfach das mal als herausforderung genommen hat, und Arno wollte nur mal wieder Aufmerksamkeit erregen ... und das Taratarara vvon Georgina ging mir tierisch auf die Nüsse


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:23
@Dini1909
Du kennst dich ja aus,haste es alles von Anfang an gesehen hehe ;)

@Negev
Negev schrieb:Bei mir bleibt die Kiste gerade wegen diesem Reality-Misst seit Jahren aus, bis auf einige Filme, Dokus und Nachrichten.
Ja das ist typisches Harz4 Tv,ich kenne ne alte von 4 Kindern die noch nie in ihrem Leben arbeiten war und bei der von Morgens bis abends Rtl mit diesen Reality Zeugs läuft.Bezug auf die Realität hat se schon lange nicht mehr.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 14:37
xXClubberXx schrieb:Ja das ist typisches Harz4 Tv,ich kenne ne alte von 4 Kindern die noch nie in ihrem Leben arbeiten war und bei der von Morgens bis abends Rtl mit diesen Reality Zeugs läuft.Bezug auf die Realität hat se schon lange nicht mehr.
Dieses Unterschichten-Fernsehn wird zwar gerne so benannt aber ich glaub nicht das es nur Harzer gucken...
Würde sich doch sonst nicht lohnen. Und die Sender bauen dieses Reality-TV ja auch noch weiter aus.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:04
Warum wird Inszeniertes mit nicht Inszenierten vermischt.

Wenn nur Inszeniertes laufen würde, wäre es den meisten Menschen zu blöd.

Gäbe es nur nicht Inszeniertes gäbe es nichts Blödes. :)


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:12
Aus der Glotze glotzt es bekanntlich so dumm heraus wie hinein. Der Depp, der deppiges will, schaut RTL - und der andere liest lieber die FAZ. In der pluralisierten und globalisierten Medienlandschaft bekommt jeder das, was er verdient bzw. haben will. Anders liesse sich kein Gewinn machen.

Warum soll ich also jammern, dass überlebende Hirnspender Bertelsmann-TV für eine intellektuelle Offenbarung halten? Ich muss es ja nicht gucken. Ich muss auch nicht bei McDonalds essen oder bei KIK einkaufen gehen. Ich kann mich frei entscheiden, etwas anders zu machen als die anderen.

Wenn eine Horde kleingeistiger Lemminge sich in die Abgründe versendeten Schwachsinns stürzen will, dann werde ich mich ihnen nicht in den Weg stellen, sondern ihnen gute Reise wünschen, während ich um- oder ausschalte.

Ja, liebe Kinder, dass kann man nämlich bei diesen elektronischen Wunderkästen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:16
@Doors

Genauso ist es. Aber ich sehe hier das Mysterium wie es erst dazu kam Gefallen daran zu finden :)

Und überhaupt,

Ist es das höchste des Gefallenden? :D "Gefallenden"


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:23
@Primpfmümpf

Ich denke, die Menschen haben sich schon immer mehr für Sex & Crime interessiert als für Politik und Philosophie. Davon können vermutlich schon die Bänkelsänger des Mittelalters ein Liedchen trällern.


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:32
Primpfmümpf schrieb:Genauso ist es. Aber ich sehe hier das Mysterium wie es erst dazu kam Gefallen daran zu finden :)
Fremdschämen ist anscheind so in uns verhaftet dass man bei vielen mit Reality-TV einen Nerv getroffen hat.

Im Grunde lästern wir auch und schämen uns für einige, die sich für andere schämen :P

Und gelästert und gelächter haben die Menschen schon immer.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:35
@Negev

Es ist aber nicht der Wesenskern des Menschen. Sonst würde es Jeder gerne machen und sich nicht fragen wie: ,,Warum lästern die Menschen"? Oder: ,,RTL- Was soll das?"


melden

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:44
@Primpfmümpf
Lästern ist lästern. Egal wie man es nennt, verpackt...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 15:47
...ist die Last.


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

02.04.2013 um 17:34
So viel zum Thema "Dschungelcamp"

http://www.bild.de/news/ausland/reality-show/zwei-tote-bei-franzoesischem-dschungelcamp-29740940.bild.html


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden