weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 18:20
@Dini1909


melden
Anzeige
DerProfessor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 18:43
Typisch RTL hauptsache die einschaltquoten stimmen *Kopfschüttel*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 18:46
@DerProfessor


Hier auf Allmy scheint ja niemand RTL zu schauen.


melden
DerProfessor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 18:57
@hawaii

Anscheinend nicht :D


melden

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 19:00
RTL sucht mal wieder.
http://www.komparse.de/Gesuch19470.htm

Lieber Gott und immer wieder finden sich Leute für den Müll -.-


melden

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 19:05
männlicher Protagonistin (18-45)
alles klar :D


melden

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 19:17
Jeder Depp kriegt das TV-Programm, das er verdient.


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 20:45
Für die die einen Witz lesen wollen !
Das ,,N" in ,,RTL" steht für Niveau .
Der hat's in sich :P:


melden

RTL - Was soll das?

28.05.2013 um 22:30
Man sollte solche TV Fomate Verbieten oder wenigsten mit einer fetten Laufschrift versehen:
Achtung verblötet! ! ! Alles nur Fake!


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:01
Ich finde RTL unter aller Sau.

Leider sind die Leute die da mitspielen irgendwie selber Schuld bzw mangelhaft informiert, dass die Realisatoren sich alles so zurecht schneiden, dass es auch spannend rüberkommt. Die, die da mitmachen, lesen sich oftmals den Vertrag nicht richtig durch, wollen halt mal ins Fernsehen kommen, bisschen Geld verdienen und können RTL wegen dem Mist was sie da fabrizieren nicht anzeigen.

Ich hab mir auch schon so einige Folgen des realitätsfernen "Assi-TVs" gegeben. Man muss sagen, die Folgen sind dank ihrer übertriebenen Dummheit und der extremen Dramatik echt fesselnd bzw lächerlich, aber reine Zeitverschwendung und nur gut, um sich drüber lustig zu machen.
Leider denken ja viele, dass alles, was sich dort abspielt, der Realität entspricht... Traurig kann ich dazu nur sagen.

Meiner Ansicht nach sollte man den Sender wegen Volksverdummung verbieten.


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:10
@Doors
Also ich bin im übrigen ganz deiner Meinung.
Man ist ja nicht gezwungen, sich den Scheiß zu geben.

Allerdings sollte man schon fast die ganzen Volltrottel vor der Glotze mal zu etwas mehr Niveau zwingen, mir persönlich tut das ja schon etwas in der Seele weh zu sehen, wie primitiv sich ein großer Teil der Gesellschaft die Zeit vertreibt...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:17
@Madame.Irrwitz

Man kann die Leute jedoch nicht zu ihrem Glück zwingen.
Die Zeit wird sich ihrer annehmen. Die Internetgeneration und ihre Nachkommen werden sich sicher nicht mehr so eine hirnlose Scheiße geben.


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:21
@El_Gato

Hoffen wir mal das Beste. Ich verlier da langsam etwas die Hoffnung in die Menschheit, kann aber auch am Umfeld liegen. Ich weiß ja nicht in was für einer Umgebung die anderen hier so leben, aber da wo ich herkomme, scheint Dummheit langsam überhand zu nehmen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:23
@Madame.Irrwitz
Kenn ich. Ich frag mich immer wo die einigermaßen intelligenten Leute denn im real life sind ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 00:24
@sanatorium

Die treffen sich alle im Allmy. ;)
Madame.Irrwitz schrieb:da wo ich herkomme, scheint Dummheit langsam überhand zu nehmen...
Subjektive Wahrnehmung. Geht mir und anderen sicher nicht anders.^^


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 01:39
RTL soll man verbieten? Ich wusste, dass wieder solche Kommentare kommen. :D Lasst den Leuten doch einfach ihren Spass daran, das ist doch ihre Sache. Und duemmer als vor 20 Jahren sind sie im Schnitt auch nicht..


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 01:44
Was hat RTL bitte mit Spaß zutun? Sendelizenzen werden nicht zum Spaß vergeben. Zum Unterhalten sicherlich auch aber es ist eine Frage wie man unterhält und mir fällt wirklich kein Grund ein, warum RTL seine Sendelizenz behalten sollte. Kommen sie dem Bildungsauftrag denn nach, wenn sie bestimmte Bevölkerungsgruppen so darstellen wie sie es tun, Manipulieren, Betrügen, sich immer wieder in rechtlichen Grauzonen bewegen und ihre eigenen Darsteller verarschen oder Teilnehmer ihrer Sendungen? Ich denke nicht.


melden

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 16:01
Madame.Irrwitz schrieb:Allerdings sollte man schon fast die ganzen Volltrottel vor der Glotze mal zu etwas mehr Niveau zwingen
Zwingen? Wer heute nacht nicht den dreistündigen tibetanischen Kunstfilm "Der Duft von ranziger Yakbutter in Deinem Haar" im Originalton ohne Untertitel auf ARTE guckt, wird standrechtlich erschossen! Wer dabei einschläft, dem werden die Augenlider abgeschnitten!

Jawohl, so geht Volkserziehung. Nur so!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 16:04
@Madame.Irrwitz

Wie mein Vorposter es schon sagte - so geht das nicht. Die Sender müssen zu mehr Niveau gezwungen werden. Alles andere ist hart an der Grenze zu den Methoden einer totalitären Diktatur.


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

29.05.2013 um 16:06
Nicht alles ist bei RTL falsch/doof oder dumm.

Das Nachtjournal ist z.b. sehr gut, RTL Extra auch immer sehr interessant, dann die Jänke Experimente fand ich immer gut und sehenswert. Der ganze Nachmittagsschrott , wer schaut den schon ? Aber da ihr so gut bescheid wisst, muss wohl der ein oder andere doch mal geschaut haben, oder ?

Wie gesagt, RTL macht gute Reportagen oder Journale, aber auch viel Schrott.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden