Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:15
@Fenris

Dass du dir mehrere Nasen C am Tag reinknallst.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:16
@Fenris
Fenris schrieb:...ohne süchtig zu sein...
Fenris schrieb:Ich bin das beste Beispiel.
Fenris schrieb:...Wenn man am Tag ein paar Nasen zieht...
Stimmt. Das klingt irgendwie "unsüchtig". *kopfmeetstischplatte*

Ein Drogenabhängiger, der sich "ein paar Nasen" am Tag zieht oder sich "ein paar Spritzen" setzt, ist ABHÄNGIG und hat in keinster Weise ein "Leben auf der Reihe".

Welch ein Schwachsinn.

Fenris, darf ich dir ein paar Fragen stellen?

1. Wie alt bist du?
2. Hast du eine Partnerin?
3. Willst du mal Kinder haben?


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:30
Ach lass ihn labern, Crystal ist die Zwei Tödlichste Droge der welt, wenn er mein er "zieht sich 4 mal am Tag einen Durch" soll er es machen, je nach Körper ist er in einem Halben bis 2 Jahre unter der Erde.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:53
Bitte erzählt mir mehr,wie andere ihr Leben zu führen haben.
Es wirkt bei euch wie eine automatische Schnappatmung.

Fenris hat weder dazu animiert Meth zu ziehen noch hat er es verharmlost,sondern sein Sichtweise wiedergegeben.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:01
@Capspauldin


wäre evtl nicht schlecht wenn du mal die Leute direkt ansprechen würdest so weiß keiner wer gemeint ist.

aber wenn du mich meinst, ich hab nicht geschreiben das der dies oder jenes tun soll, nur wird er wenn er wirklich x mal ein Tag Crystal Konsumiert nicht mehr lange haben.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:04
Und nun?Mit diesem Wissen fühlt man sich so erhaben; Fenris du hast nur noch Monate.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:06
@Capspauldin
"Ein paar Nasen am Tag zu nehmen ist doch nicht schlimm."

Das ist eine klare Verharmlosung.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:08
Zu sagen dass er bald drauf geht halt ich für viel zu übertrieben und frech...
Verwechselst du das mit Croco? @eisen


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:09
Das ist sein Empfinden und seine Erfahrung; er sagt nicht:"Ich finde jeder sollte es nehmen"


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:12
Capspauldin schrieb:Ich finde jeder sollte es nehmen
würde auch keine bloße Verharmlosung darstellen, sondern eine Empfehlung, diesen Scheiß zu konsumieren.

Mitzuteilen, ein paar Nasen am Tag seien nicht schlimm, ist natürlich seine subjektive Meinung. Immerhin lebt er ja noch, er verträgt es demnach.
Dass aber mit dieser Aussage ganz klar pauschalisiert wird und suggeriert wird, das Zeug sei "nicht schlimm", das ist und bleibt nun mal ne Verharmlosung.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:12
@zeitlos

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen aber Link doch mal BIld von dir, ist ja oft so das Kranke / Süchtige usw oft gar nicht realisieren was mit Ihnen passiert


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:14
@Capspauldin

hm, also wenn Erwachsene und einigermassen gebildete Leute hier mitlesen, die werden sich ihren Teil selbst denken, was mich viel mehr wurmt bei so laschen Argumenten wie "Ach ich zieh mir das regelmässig rein und komm darauf klar !" ist, dass hier eben nicht nur Leute mitlesen die vernünftig nachdenken bevor sie etwas nachahmen weils ja so schön dem rebellierenden "Sex Drugs and Rock and Roll" Life-Style entspricht...jetzt verstanden warum man unteranderem kritisiert ?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:15
@eisen

Was willst du jetzt von mir? Ich nehm keine Drogen mehr :D ich bin weder krank noch süchtig


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:16
Ich bin süchtig. Nach Nikotin. Ich geh' mal eben rauchen ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:18
@k4b00m
1. Ich bin 34
2. Der Zeit habe ich keine Partnerin, meine letzte Beziehung ist in etwa 6 Monate her.
3. Ich denke schon, dass ich mal Kinder haben möchte.

Und was tut das nun alles zur Sache?
Ich finde gar nichts.

@zeitlos
Mehrere Nasen.
2-3 am Tag, ok am we vielleicht mal mehr, aber das empfinde ich als unproblematisch.
Ich "muss" ja zb mir Morgens nicht erst mal ne Line legen um aus dem Bett zu kommen.

@eisen
Dann erklär mir mal, wie ich damit schon mehrere Jahre leben kann.

@Capspauldin
Kann dir nur zustimmen.
Finde es immer wieder lustig, wie sich Andere erdreissten über jemandem zu urteilen, weil er dieses oder jenes tut, das allerdings null Auswirkungen auf sein Leben hat.
Aber ja, lass sie mal mir mein Dasein erklären.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:22
@Fenris
Doch, sehr viel.

a) Partnerin muss damit klarkommen. Ich denke, es wird schwer jemanden zu finden, der das Ganze toleriert und dir nicht helfen will.

b) Spätestens nach der Geburt eines ersten Kindes würde ich / solltest du definitiv mit dem Rotz aufhören. (Ganz ehrlich: Ich kenne dich nicht, kann ja sein, dass du ein netter Typ bist), aber ein schlechtes Vorbild wärst du durch die Drogen definitiv.
Denn KEIN Kind dieser Welt will drogenabhängige Eltern, geschweige denn wäre das fatal für das Kind.
(Wirkt sich das Zeug auf die Spermien aus? - Behinderungen etc.?)

c) Du nimmst das Zeug ja nicht legal, d.h. wenn das Jugendamt das heraus bekäme, wäre euer Kind ratzfatz weg.

Ist es das wirklich wert?

Was sagt deine Familie dazu?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:26
@Fenris

von mir aus mach was und wie du es willst, postuliere hier aber nicht Drogenkonsum sei harmlos, dabei belügst du nur Andere wie dich selbst !


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:30
@k4b00m
Meine Partnerinen haben davon bis her ehrlich gesagt wenig mitbekommen.
Meine letzte Beziehung wusste davon zb gar nichts.
Die davor hatt es ein paar mal gesehen, allerdings hab ich ihr gesagt das wäre Koks.
Weil Koka eigenartigerweise gesellschaftlich relativ akzeptiert ist, wenn man es ab und an konsumiert.
Sie selbst hatte mit Drogen abgesehn von ab und an mal kiffen nichts am Hut, und hat mir das geglaubt.
Sonst wäre mir die Reaktion auf das "böse" Meth schon klar gewesen.
Die Antidrogen Kampagnen mit den Horrorbildern haben die Leute, die davon keine Ahnung haben eben hoch sensibilisiert.

Wieso sollte mir das Jugendamt mein Kind nehmen, nur weil ich ab und an etwas konsumiere?
Bin ich dadurch jetzt ein schlechter Mensch?
Wie gesagt, ich komme super durchs Leben, habe Job, Familie, Freunde.

Was meine Familie dazu sagt.
Wenig, die wissen davon nicht.

@DieSache
Ich stelle hier gar nichts als harmlos hin.
Ich beschreibe nur wie es bei mir ist.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:31
...Wenn man am Tag ein paar Nasen zieht...

wenn man es ab und an konsumiert.

nur weil ich ab und an etwas konsumiere?

@Fenris

Was den jetzt ich werde ja das Gefühl nicht los das wir hier bissel veräppelt werden ?!?!


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 15:33
@eisen
Dir ist schon klar, dass ab und an eben kein Dauerkonsum bedeutet.
Das ist für mich das Selbe.
Ab und an am Tag, aber nicht durchgehend.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kind erhängt sich109 Beiträge
Anzeigen ausblenden