weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 19:52
@Tolerance

leider,
kannst du gar nichts machen...nur die freundschaft abbrechen und
deine wege gehen.


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 19:52
@Warhead

Ich glaube, MoKO meint deinen Namen ;) Von wegen Pazifismus und WAR


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 19:58
@fr2xedom
@Angryman
Oh echt,das??Ich bin kein Pazifist,mitnichten,das heisst aber noch lange nicht das ich als waffenstarrender Berserker rumstampfe...hm,mein Name...Name



melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 20:05
@Warhead

Ich ging/gehe davon aus, dass MoKO das so sieht.......mir selbst muss man sowas nicht sagen....ich bin selbst sehr pazifistisch eingestellt, was jedoch auch nicht heißt, dass ich in gewissen Situationen nicht auch mit Gewalt antworte(n würde) bzw diese befürworte, um bestimmte Dinge durchzusetzen...Ich finde nur sinnfreie Gewalt an unbeteiligten Personen verachtend und würde das nicht ausleben, aber gehört auch in nen anderen Thread....Ob du's glaubst, oder nicht, ich kenne den Track ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 20:11
Mir gings in erster Linie um die Drogengeschichte.

Ob nun Pazifist oder auch nicht sei dahin gestellt.

Evtl. habe ich nicht den Kontext erfassen können. Fakt ist jedoch noch immer...jeder ist seine glückes Schmied.

Es gibt keine Enschuldigung sein Leid auf andere bzw. schwierige Umstände abzuwelzen.

Ich lebe im hier und jetzt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 20:13
@Topic...

Überhaupt mal seien Arsch hoch bekommen..... Ich habe nicht alles gelesen!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.07.2012 um 16:11
Crystal Meth ist eine sehr gefährliche Droge mit sehr hohem Suchtpotenzial.
Es können bleibende Schäden auftreten unter anderem auch an den Organen.
Also mit Crystal Meth ist überhaupt nicht zu spaßen.
Ich würde deinen Freund zwangseinweisen... er wird es dir später danken.

@Tolerance


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.07.2012 um 23:08
@ all
er meinte zu mir: Ich brauche keine Freunde, die mir sagen wollen was ich zutun habe! Ich hab´s erstmal dabei belassen und mich nicht wieder bei ihm gemeldet... was soll der scheiß auch, wenn er sich nicht helfen lassen will.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 01:28
@Tolerance

wenn er sich nicht helfen lassen will, lass ihn erstmal abstürzen und schau dabei,dass du nicht zu schaden kommst


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 01:38
@shionoro

Danke für eure Ratschläge! Ich glaube es ist besser, wenn ich mich erstmal um meine Probleme kümmere. Soll er zusehen, aber danach kann er nicht sagen ich wollte ihm nicht helfen!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 02:54
lass ihn abstürzen dein ernst shio naja das wird böse enden....


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 04:42
Was du tun kannst,zeig ihm einpaar Videos auf Youtube..von Meth abhängigen..

wenn er immernoch meint,dass er diese scheisse braucht,dann so hart wie es auch klingt, kontakt abbrechen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 07:58
@Tolerance

Leider kannst du da nicht viel machen, ich hab selbst einen Kumpel der das Zeug nimmt, allerdings nimmt der das schon länger. Ich weiss auch dass ich nichts sagen brauch weil er eh net drauf hört ..
Das muss er selbst lernen.
Abgesehen davon dass das Zeug echt schlecht ist hier.. aber naja..


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 08:32
Schau dass er zumindest nicht in die Prostitution reinrutscht


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 08:38
@Capspauldin

Leider muss man das wirklich ernst nehmen...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 08:39
Es war auch nicht witzig gemeint


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 09:08
Öhm ich würde nicht warten und auf "Besser wetter" hoffen wie einige hier empfehlen, je nachdem wie viel und wie oft er sich das zeuch reinzeiht ist er in einem Halben jahr Tod.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 09:28
@eisen

Wo haste denn solche Geschichten gehört? Ich lebe auch noch und hab mir das Zeuch 1 Jahr lang krank reingepfiffen..und wie ein Meth Opfer seh ich auch net aus.. auch mein Kumpel nicht, der nimmt das nun schon 2 Jahre.. der sieht auch ganz normal aus.. das liegt daran, dass das Meth hier nicht die Qualität hat, die es in den USA hat. Dort verfallen die Leute zu Opfern...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:02
@zeitlos wie kann man noch so stolz reden bei drogen merkst du noch was?

Wenn er einmal an was falsches kommt war es das jeder körper ist anders.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:06
@zeitlos

vorallem dein Argument es wäre "reiner" als das in den USA, solche Argumentationen sind eine Verharmlosung und ich denke nicht wirklich förderlich, wenn man bedenkt wohin einen Sucht treibt, wenn sie einen erstmal erwischt hat !


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden