weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 19:27
@k4b00m
Über den Konsum von C. müssen wir nicht lange diskutieren, davon halte ich ebenfalls nix. Nur war er schon vor- oder besser gesagt abgeurteilt, als er Stellung bezog.

Ich finde deinen 'denkt an die Kinder'-Appell ja klasse, allerdings ist es auch schon beim normalen Konsumenten schlimm genug, wenn er sich gesellschaftlich abschiesst.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

25.07.2012 um 11:53
@univerzal
univerzal schrieb:Ich finde deinen 'denkt an die Kinder'-Appell ja klasse, allerdings ist es auch schon beim normalen Konsumenten schlimm genug, wenn er sich gesellschaftlich abschiesst.
Bingo. Wir haben also doch ne ähnliche Denke.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:29
Crystal Meth ist der größte Dreck, den es gibt! Die Leute werden hässlich dadurch und werden ihres Lebens nicht mehr froh.


melden
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:41
Warum nehmen die Leute nicht lieber Heroin ? Das meth ist doch die reinste scheisse. Dachte sowas nehmen nur junks die kein Geld für H haben, aber Crystal ist ja so teuer wie koks...
Warum nicht Koks oder Hero? Das ist weniger schädlich und knallt auch gut rein


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:45
@niebann666
Koks und Hero sind mindestens genauso beschissen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:46
@niebann666
Bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:50
@behind_eyes
Aber echt


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 10:52
@Tolerance

Du musst irgendwie dafür sorgen, dass er das Zeug nicht mehr nimmt.

Crystal ist wirklich krasser Scheiß, das ist kein halb-akzeptables Kiffen mehr, sondern ganz ekliges Zeug, welches Leute in kürzester Zeit fertig macht.

Du kannst (anonym) die Polizei informieren, möglicherweise kann sie ihn dann in entsprechendem Besitz erwischen. Er würde vor Gericht kommen, dort könnte man sich einigen darauf, dass er verpflichtend eine Therapie macht.

Ist zwar keine besonders freundliche Vorgehensweise, aber wenn er nicht auf normale Argumente reagiert, dann geht das nur so.

Oder Cold Turkey, was dann aber wohl Freiheitsberaubung nötig machen würde, das würde ich nicht empfehlen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 11:00
Fenris schrieb:Mehrere Nasen.
2-3 am Tag, ok am we vielleicht mal mehr, aber das empfinde ich als unproblematisch.
Ich "muss" ja zb mir Morgens nicht erst mal ne Line legen um aus dem Bett zu kommen.
dann probiers mal nen monat ohne, wenns dir dann noch gut geht weißt ob du süchtig bist oder nicht.. jede line is eine zuviel.
Fenris schrieb:3. Ich denke schon, dass ich mal Kinder haben möchte.
wie würdest du über deinen vater denken wenn der drogen nehmen würd? ..kein kind ist dir für sowas dankbar, egal obs "nur" das wochenend ist oder dauerzustand

.. die frage ist eher wieso braucht man drogen? was im leben kann so schlimm sien das man sich betäuben muss. und die aussage weil das alles leichter geht ist eine ausrede, andere schaffens auch warum du dann nicht.
übrigens alle süchtigen reden sich ein sie könnten jederzeit aufhören..
nimm nur als beispiel zigaretten. ich war am anfang der meinung ich kann jederzeit aufhören, als ichs dann aber wirklich wollte wars verdammt schwer.. und das waren nur zigaretten

@Tolerance
distanzier dich und ignorer den.. irgendwann wird er angekrochen kommen und um geld betteln weil im seine sucht das leben zerstört hat.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 11:01
Ein Versuch ihn auf andere weichere Drogen zu bringen wäre eine Möglichkeit, zb Opiate oder Morphium. Es ist wesentlich leichter von den Sachen weg zu kommen als von diesem scheiß Cristal!
Hat bei mir auch geklappt, nur dass ich auf Morphium war und dann auf Opiate gewechselt habe. Hab dann angefangen hin und wieder zu kiffen und bin so ganz von den scheiß Medikamenten weg gekommen ohne großartige Entzugserscheinungen! Jetzt brauch ich nichts mehr von all dem!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 15:01
@Mondläufer

Ich meine es nicht böse, aber du hast keine Ahnung von Drogen. Morphium ist ein Opiat. Man kann ja auch nicht von Speed auf Amphetamine wechseln... Und Morphium ist verwandt mit Heroin und das Suchtpotenzial ist lediglich bisschen geringer als bei H. Und außerdem ist die Person, über die wir reden, auf Meth. Das ist ein starkes Aufputschmittel. Was will er dann mit einem starken Downer wie Morphium? Wenn, dann sollte er auf Ritalin oder Speed umsteigen. Davon wird man wenigstens nicht so hässlich... wobei ich an den ganzen Berichten zweifle... die Medien erfinden gerne Geschichten oder suchen sich einen harten Fall heraus und erklären ihn für allgemeingültig...


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 16:06
@mostellaria
Hab wirklich kaum Ahnung von Drogen! Ich hab das Zeug nach nem Unfall bekommen, und hab dann schnell rausgefunden wie man das missbrauchen kann!
war auch nur ein Beispiel! Aber ich denke es ist einfacher, wenn man erst mal auf eine weniger gefährliche Droge umsteigt, und dann langsam immer weniger einnimmt! Weil kalter Entzug ist echt kein Spaß und von solchen Sachen wie C wird es wohl ziemlich heftig werden!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 16:40
---> knall hart freundschaft kündigen, opfer dich niemals auf, du kannst nich mal bei sucht deine kinder oder verwannte retten, die erleuchtung muss er selber haben, und er muss die eier haben zu einer therapie und entgiftung, wenn einer erstmal süchtig ist dann ist es vorbei... bin selber kronisch canabis süchtig, und das ist für immmmmer


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 16:43
und wenn er weiter macht wird er vieleicht noch 2 jahre konsumieren dann ist er tot, bei solch ein hoch giftigem zeug is es schnell aus...


verabschiede dich von im, dein freund wie du in mal kantest wird es nie wieder werden, also lauf dort nicht lange hinterher, verabschiede dich und halt dein freund in erinnerung wie er mal früher war....


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 17:30
@empty77
empty77 schrieb:bin selber kronisch canabis süchtig, und das ist für immmmmer
Soweit ich weiß, macht Cannabis nicht körperlich abhängig, aber bei dir ist es vielleicht eine psychische Abhängigkeit. Aber auch davon kann man runterkommen, genau wie von Zigaretten, Alkohol und co. Man muss einfach nur den Willen haben.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 17:49
achjah
die gute alte panzerschokolade

an deiner stelle würde ich deinen freund verpfeifen.
wenn der das zeug nurnoch nimmt zerstört er sich
selbst.

abgesehen davon kann er verdursten oder verhungern oder 40 fieber haben und merkt es nichteinmal.

auf gehts ab gehts 3 tage wach ...
der schlafmangel kann ihn umbringen.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

03.08.2012 um 17:54
ansonsten würde ich dem dealer also der bezugsquelle ans bein pinkeln.
kann aber gefährlich werden wenn rauskommt dass du das warst ...

seh zu dass du die quelle findest und geh dann zu den bullen
eine anonymer tipp würds auch schon tun schätz ich.

oder erzähl dein problem. leute die sowas verticken werden glaub ich sogar wegen völkermord angeklagt.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden