Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 10:45
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hoffe dein kumpel kriegt das auch auf die reihe...
Hab' ihm das mit dem Strecken gerade gesagt. Hoffe, er hört drauf.

Anzeige
melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 10:46
@Yoshi ja na die brauchen doch nur heroin mit wasser müschen und raufsprühn.. oder opiate oder sogar irgendwelche tabletten, medikamente hab ich nie genommen zum glück...



naja und spielsucht is jetze eine anerkante krankheit und gilt auch als sucht,


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 10:48
@Yoshi naja ich glaube das schreckt in nicht ab, ich kenne ein hamburger der rauchte crack und wenn er sich heroin spritze dann nahm er sogar wasser aus einer fütze, dein kumpel peilt das erst wenn es im richtig böse ankotzt alles und er in so einem scheiss teufelskreis drinsteckt... weil süchtige denken immer das schlimme dinge nur andere passieren und nicht ein selber...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 10:50
@Yoshi ich schafte mir ein hund an um wenigstens eine basis zu haben, ich muss 3-4 mal am tag raus und das regelmäsig..ich kann sogar bei der therie schulabschlüsse machen und sogar lehre, da wa ein 56j der machte auch noch ne lehre,ich weiss das is alt aber er hat es für sich gemacht...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 10:52
@empty77
Letztendlich kann alles süchtig machen. Wenn es im positivem Sinne ist, spricht nichts dagegen. Wenn jemand gerne daddelt, oder sich total wohlfühlt, auf bestimmten Substanzen, dann spricht finde ich nichts dagegen. Es gibt Substanzen, da kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie einen nicht kaputtmachen, wenn man sie respektvoll behandelt. Für mich sind das bis jetzt Zauberpilze, da es die einzige psychoaktive Substanz ist, die ich bisher probiert habe. Gekifft habe ich nie, habe bloß hin und wieder mal drangezogen (Gruppenzwang etc.). Aber nie wirklich was von verspürt, bis auf ein bisschen Euphorie.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 11:04
@Teutomas

Bio-Speed? WTF? War es vllt. Ibogain? Das soll Süchte schnell heilen? Oder Ephedrin? Aber wieso man danach kein Speed wollen soll, weiß ich nicht. Hast du keinen Wert auf den Namen des Wirkstoffes gelegt, den du dir gibst?

@empty77

Das mit dem Heroin ist eine hirnlose Urban Legend. Wieso sollte man für sowas Heroin verschwenden? Vor allem wirkt es so nicht mal.

Und wieso zum Teufel nimmt man Wasser aus einer Pfütze? Gibt es nicht genug öffentliche Toiletten?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 11:30
Mein damaliger bester Freund,hat auch mit 16 angefangen sich die harten Drogen reinzuballern.
Hab so oft gebetsmühlenartig auf ihn eigeredet.Auch mit seinen Eltern.
Hat sich zwischen 18 und 20 selber 2 mal einweisen lassen.
Hats aber nicht wirklich gepackt. Unser Kontakt ist dann aufgrund unserer unterschiedlichen Lebensweise irgendwann eingeschlafen.

Früher saßen wir immer bei ihm im Partykeller und philosophierten über unsere Zukunft.
Er sagte damals schon spaßeshalber,das ich derjenige bin,der irgenwann Familie hat und wir uns sicher mal irgendwann in der Kölner City sehen werden,wenn er mich anbettelt...

...letzte Woche war ich mit meiner Frau in Köln.
Wen sehe ich? Genau!!

Könnte jetzt noch heulen,ehrlich.Er saß da,mit ner Konservenbüchse und hielt die Hand auf.Sah ziemlich fertig aus.
Leider war ich zu feige um ihn anzusprechen.Das ganze lässt mich irgenwie nicht mehr los und tut mir auch leid.

Man macht sich Gedanken,ob man damals nicht hätte mehr für ihn tun können,wobei ich mich bei ihm ziemlich aufgerieben habe.Trozdem haut das einem doch ziemlich aus seiner eigenen heilen Welt.
Bin am überlegen,ob ich ihn nicht doch nochmal besuchen soll...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 11:52
@mostellaria heroin kostet 20E das gramm, warum soll man grass nicht strecken und neue kunden gewinnen? du redest bullshit, ausserdem streckt man sogar xtc mit heroin und xtc kostet 1.50€ das stück.. ach und kann man heroin nicht rauchen, spritzen oder durch die nase ziehen? sag mal was mit dir loss?!!!!

das mit der fütze is wahr, junge ichrede von leute die über 30jahre auf der strasse leben...
warum spritzen sich leute in den hals in der öffendlichkeit, warum spritzen in frankfurt die junkies zwischen autos? es gibt auch stille orte aber ein junkie is das scheissssssssssss egal weil er seine schmerzen bekämpfen will. warum nimmt überhaubt einer heroin ?!!
sry aber du hast mal garkeine ahnung


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 11:54
@Yoshi ja na weil du gestern meintes das psychische abhängige aufhören können, aber ein körperlich abhängiger is den entzug auch nach 2 wocehn loss wenn er aufhört in einer klinik, am ende sind beide gruppen nur psychisch abhängig

@mostellaria
warum fangen junge leute mit heroin an, jeder weiss das es süchtig macht?!! das is den egal ok, und wegen den öffendlichen toiletten wollt ich sagen das junkies nicht mal 50cent haben für ne öffendliche toilette


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 11:58
@empty77
Naja, es gibt körperliche Abhängigkeit, wie bei Zigaretten, wenn sich das Suchtprogramm quasi ins Hirn reinschreibt, und es gibt substanzen wie LSD oder Zauberpilze, die absolut nicht körperliche abhängig machen, aber dafür psychisch abhängig machen können, sprich, man braucht immer wieder dieses Glücksgefühl, oder die Flucht aus der eigenen Realität, weil man das, was man auf dem Trip erlebt, viel schöner findet (ähnlich wie bei Träumen).


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:02
@omega13 traurige geschichte, aber so is das leben leider. man muss loss lassen wenns um drogen geht, keiner kann andere sein scheiss leben ausreden :(


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:03
@Yoshi ja na es gibt ein sucht gedächnis, das hat jeder, das traurige is wenn es programmiert ist dann kann man das nieeeeeeeeeeeeee wieder löschen, darum sind süchtige für immer kronisch süchtig, auch wenn sie aufhören wird diese krankheit nie wieder aufhören, rückfälle kommen 1000000000% wieder vor, man muss lernen schnell wieder aufzuhören dann...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:08
@empty77

Ich habe genug Ahnung. Heroin kostet mind. 60 € das Gramm. Gescheites China White, was zu 60-70 % rein ist, bis zu 120 €. Und ja, man kann H rauchen, aber auf Folie, nicht in der Bong oder im Joint. Opiate sind extrem hitzenempfindlich. Und man streckt billige Drogen nicht mit teuren Drogen. Oder streckst du Blei mit Gold?

XTC kostet 5 bis 10 €. Und wird nicht mit Heroin gestreckt. Wozu auch? Man kann doch gleich H verkaufen, wenn man mit Gras oder XTC nicht genug verdient. Zeig mir doch mal eine Studie oder zumindest einen Artikel, wo es um mit H gestrecktes Gras geht.

Und btw habe ich H probiert. Ja, intravenös. Ich wollte wissen, was daran so toll ist. Ich weiß es jetzt und nehme es jede paar Monate, doch mir leuchtet nicht ein, wieso man Wasser aus einer Pfütze nimmt. Dass man es irgendwo in der Ecke halböffentlich macht, kann man wenigstens nachvollziehen. Aber jeder Junkie weiß doch, dass man bei solchen Aktionen einen Shake bekommt und dann im Krankenhaus landet, wo einem womöglich der Stoff abgenommen wird.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:10
@empty77


Im Grunde kann man da nicht viel machen,das stimmt.
Man meint aber immer man kennt sich nach so vielen Jahren.Man war schon zusammen im Kindergarten und ich war eigentlich immer der vernünftige von uns beiden.
Da denkt man schon,das man mit der Zeit einen gewissen Einfluß auf eine Person hat,aber da scheint schon irgendetwas vorprogrammiert sein.

Das schlimme an der ganze Sache ist,das der Junge enormes Potenzial hatte.Er war immer der intelligentere von uns beiden und dann von einem auf dem anderen Tag...

Vielleicht hat man ja wirklich keinen Einfluß auf seinen Lebensweg.Einige müssen wohl erst durch die Scheiße gehen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:17
@mostellaria du hast keine ahnung, in berlin kriegst du für 1 kilo koks 2 kilo heroin, und für 5€ kriegst du 0.2gr - 0.3gr.. man nennt das auch kugel. also kriegst du das gramm für 20€..
und ich kenne ticker die verkaufen mir xtc für 1.5€ das stück, wenn du 2€ zahlst is das teuer, sag mal kommst du vom dorf? ich bin seit 1992 auf der strasse gewesen.. kla ein promi oder rein reicher mensch kauft das koks auch für 300€, aber auf der strasse kostet koks ab 50€..

schon in den 90er wa xtc mit heroin gestreckt diese xtc heisen gesprenkelte tonnen oder wie auch immer, du hast mal garkein plan hahahahahah is auch ok, sich mit drogen auszukenne is auch nicht wichtig, aber wenn du solche preise zahlst dann lass mal treffen ich besorg dir das selbe für 25% was du zahlst und trotzdem werd ich reich dadurch...

das fützen wasser is dreckig ja, aber ein junkie kocht es doch auf einem löffel auf und mit einem filter zieht er sich das in die spritze, is doch einleuschtent oder???

du ich red kein käse ich hab mit dealer zutun gehabt und mit leuten die crack gekocht haben, und was ich sage sind standart preise in berlin, wenn einer teuer is geh ich zu andere leute kaufen, aber ich zb bin nur canabis süchtig, und ich rede vom heroin grass von der hasenheide wo leute seit 30jahre grass und drogen verkaufen... da kostet das gramm grass 10€... ich selbst zahle 3€ pro gramm... aber die zeiten sind fürmich vorbei, ich bin jetze 35jahre alt..


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:19
@mostellaria wenn ich 10 xtc kaufe dann kostet das stück 75 cent, ich weiss ja nich wo du kaufst hahahah aber ich nehm das seit 3 jahren nich mehr.. ohne spass, jeder lacht dich aus wenn du für xtc mehr als 2€ zahlst, würde keiner kaufen wenn du ticker wärst, dann gehn die woanders hin kaufen...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:24
hahah kein wunder das freunde von mir kilo weisse speed nach bayern verkauften, wenn deutschland solche hohen drogen preise zahlt :D
speed kriegst du für 5€ das gramm, kein wunder das fast alle drauf sind auf irgendwelche drogen in berlin, weils taschengeld preise sind...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:27
@empty77

du scheinst v.a. auch allmy süchtig zu sein

kümmer dich doch lieber mal um deinen entzug, statt hier mit gossenwissen zu protzen


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:31
@empty77

Bin kein großer XTC-Fan. In Baden-Württemberg sind es Standardpreise. Auch in Großstädten. LSD kostet 10, Gras 10, Subutex 15, Koks und H 60-70, 1 gr MDMA 60-70. 2 € kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich. Vllt. im Großhandel... hab mich nie mit den Preisen beschäftigt, obwohl ich eig. auch wüsste, wo man große Mengen bekommt. Hab keine Lust zu dealen oder sowas.

Und ich habe genug Ahnung von Drogen, sowohl praktisch als auch theoretisch. Will aber hier nicht rumprotzen oder so etwas, nicht meine Art. Wahrscheinlich ist in Berlin einfach alles billiger und/oder in den Teilen ist MCPP oder sowas Doofes drin... die gab es hier wirklich mal für 2 €.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:32
@john-erik :D ich bin seit dienstag aus dem krankenhaus und wa entgiften, ich stecke mitten in einer ambulanten therapie und heute abend geh ich wieder zu den narcotics anonymous, laber mich nich voll, nur weil ich therapie mache heist es nich das ich zeit habe mal im netz zu hocken, denkst dutherapie geht 24stunden am tag :P lass mich bitte in ruhe junge :D
ich kläre nur auf weil hier so viel halb wissen rumgeht... ;)
ich hab den scheiss hinter mir und wa garantiert nich die letzen 20jahre auf allmy, bin aber seit 2005 hier aktiv


Anzeige

melden