weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

07.08.2012 um 18:17
@empty77

Bei Clean-WG und Clean-Schule denkt man eher an Heroin oder Crystal als an Weed. Na ja... ich sehe das wohl zu subjektiv, Kiffen war bei mir nie was Besonderes, auch wenn ich Gras durchaus nett finde. :)

@horusfalk3

Manche werden auch ketaminsüchtig... kann ich auch nicht verstehen. Man ist doch dann in einer anderen Welt...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

07.08.2012 um 18:20
@mostellaria ich treff da leute die haben 35j gekifft und nix anderes genommen, deutsche wie türken..also 45j-55j die süchtig nach weed sind..


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

07.08.2012 um 18:54
@mostellaria
Also was mich betrifft hatte ich schon ziemlich abgefahrene Ketaeffekte.Duale...ich sass im Sessel während ich gleichzeitig neben mir stand und ziemlich verdutzt zu mir hochschaute.
Ich beschloss die Situation aufzulösen und bin gegangen während ich mir nen Whisky holte
Andere,weniger geerdete Leute,bleiben auf sowas hängen oder bekommen ne Psychose.
Das Vögeln ist auf Keta recht abgefahren,alles dauert sooooooooooooooo laaaaaange


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

08.08.2012 um 00:39
@mostellaria
@behind_eyes

Tri-Chromaleane-Zusammensetzung:

Mahuang*
Guarana seed
White Willow Bark
Bladderwrack
Bee Pollen
Ginger root
Reishi Mushroom (fruiting body)
Sibirian Ginseng
Astragalus root
Golu** kola root
Rehmania root
Licorice root


*nachfolgende Wörter unleserlich

**Wort z.T. unleserlich

Wort sehr fraglich


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.08.2012 um 12:16
pilze


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.08.2012 um 12:44
@empty77
Die Wissenschaft ist sich halt bis heute nicht einig, woher es kommt. Eine genetische Veranlagung ist nicht bewiesen, wird aber vermutet. Eine Sucht ist, vermute ich als Betroffene und Angehörige, etwas was sich recht komplex zusammen setzt. Du hast es dir nicht abgeschaut, andere schon.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.08.2012 um 12:57
gebt das hanf frei, dann gehn kinder auf der suche nach rausch nicht in die crystal falle.


@empty77 wer etwas 35 jahrelang macht ist so dran gewöhnt dass das ner sucht gleich kommt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

22.10.2012 um 22:56
Das ist schwierig da zulanger konsum entweder dazu führt das man es eines tage WIRKLICH übertreibt und zur besinnung kommt ( so wars bei mir) oder man kommt so gut wie nie davon los -.- am besten redet man ihnen ins gewissen (du bist mein bester freund, ich hab angst um dich , was soll ich ohne dich tun usw.) sag am besten das was du denkst und was von herzen kommt.....hat bei einem guten freund auch geholfen....mfg
Peace


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 07:28
@New_SiNcE

So gut der Vorschlag erscheint, so gebe Ich doch zu bedenken, dass gerade Vorträge dieser Art schon bald auf unfruchtbaren Boden fallen müssen- weil man Sie als Süchtiger doch ohnehhin zu oft gehört haben muss.
Das Einzige was dadurch bewirkt wird, ist doch dass umso mehr Schuldgefühle geschürt werden, nach einem weiteren, erfolglosem Versuch nur eine weitere person massiv enttäuscht zu haben.
Ich glaube,man kann nichts weiter tun als denjenige "heimlich" zu unterstützen....ihn immer wieder zu Unternehmungen einkaden,möglichst ständig ablenken etc..


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 09:23
New_SiNcE schrieb:am besten redet man ihnen ins gewissen (du bist mein bester freund, ich hab angst um dich , was soll ich ohne dich tun usw.) sag am besten das was du denkst und was von herzen kommt.....hat bei einem guten freund auch geholfen....mfg
Wenn ich hier sowas zu den leuten sagen würde, würde ich ausgelacht werden.
Die lassen sich net so einfach ins gewissen reden wie du denkst.
Das ist net so einfach.
Deswegen sag ich auch nix. Wenn sies net selbst merken, haben sie pech. Ganz einfach.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 12:41
Auch die Führungsspitze des Dritten Reiches stand unter Drogen, wie das Amphetamin Pervitin. Herman Göring die Nummer 2 im NS-Staat wurde sogar noch vor seiner Hinrichtung in Nürnberg von den Amerikanern mit Drogen versorgt. Auch der Führer soll von seinem Leibarzt, "Reichsspritzenmeister" Dr. Morell regelmäßig besondere Spritzen erhalten haben. Zuletzt nahm Hitler mindestens 20 Tabletten pro Tag ein.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 15:22
@Mrs.Mikaelson:
naja wenn es doch sein bester freund ist dann ist es ja nich IRGENDEINE person die kritik übt...aber das reicht nicht immer da gebe ich dir recht....das mit der ablenkung wäre da noch eine gute sache....bin ich grad nich drauf gekommen ;D

@zeitlos:
dann sind es aber auch keine freunde für dich wenn es dir egal ist ;) und solange ich mich bemühe im zu helfen kann ich gut schlafen....wenn du dann daran denkst das du nichts für deine freunde tust aßer hoffen das sie es merken...bevor es zu spät ist....wie wirst du schlafen?

möget ihr immer rückenwind haben und stets sonnenschein im gesicht.....mögen die schiksalsstürme euch in die höhe tragen auf das ihr mit den sternen tanzt.....(BLOW)

Peace
Mfg


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 15:25
@New_SiNcE

Ich habe es ihnen schon oft genug gesagt. Wie sie sich damit kaputt machen.
Hören tut niemand drauf. Manchen tun sies trotzdem.
Sie kriegen es auch oft genug gesagt, net von mir aber auch von anderen Leuten.
Aber sie ändern nichts daran.


melden
HumanDestiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 16:52
@almiero


ne ne ne Hitler und Co haben nur harmlose Vitamine erhalten, gleichzusetzen mit einer Orange oder einen kräftigem schluck nahrungsergänzugsmittel

Hitler hatte schluckbeschwerden wie soviele andere nazis auch weshalb er die die vitanine intravenös verabreicht bekommen hat


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 19:28
Wär mir da nicht so sicher.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14324358.html


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 19:34
Korrektur

Ich schrieb:
Herman Göring die Nummer 2 im NS-Staat wurde sogar noch vor seiner Hinrichtung in Nürnberg von den Amerikanern mit Drogen versorgt.

Richtig ist:
Herman Göring die Nummer 2 im NS-Staat wurde sogar noch bis 1946 vor seinem Suizid in Nürnberg von den Amerikanern mit Drogen versorgt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 19:36
Das ist echt die schlimmste droge die man nur nehmen kann, wenn ich du währe dann würde ich ihn sofort in eine Entzugsklinik einweisen lassen, zwangs- wenn es sein muss! Davon kommt man allein nicht mehr los!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 19:40
@Tolerance
Bei Crystal Meth würde ich auch sagen: Anzeigen, alles tun, um ihn so schnell wie möglich von dem Zeug wegzubekommen. Denn das ist echt extremst schädlich. Auch, wenn ich bei den meisten anderen Drogen zum Nichteingreifen raten würde...
Zwangseinweisung geht nicht. Nur, wenn er sich, oder andere gefährdet, wobei Drogenkonsum hier nicht als Selbstgefährdung gilt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 19:41
Schaut euch allein mal die vorher nacher Bilder an... o.O
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/so-erschreckend-wirkt-crystal-meth-1.2907263


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 20:00
Fast die ganze Wehrmacht war während des Krieges amphetaminsüchtig. Sonst hätte es keinen Blitzkrieg gegeben. Auch der damals junge Gefreite Heinrich Böll hat in seinen Feldpostbriefen in die Heimat nach Pervitin verlangt. Allerdings, dass das Zeug gefährlich war hat man auch damals schon enddeckt. Im Zivilleben würde es unter das "Reichsopiumgesetz" gestellt.

Aber bei den anderen Armeen wurden damals solche Drogen benutzt.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alt und Klug30 Beiträge
Anzeigen ausblenden