weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 21:52
CrvenaZvezda schrieb:Oh, mit deiner "Kampfposterin"-Argumentation a la "tacker dir das an den Kopf" und "bist du der Massstab" oder aber "deine Bild-Niveau Beiträge" hattest du mich fast....aber nur fast. Das Bild ist ja auch mal ganz süss. Respekt, hast dir Mühe gemacht.
Na du kannst es ja auch nicht lassen überall dein Senf dazu zu geben

1177494812 5


Hier geht es um ein sehr brisantes und interessantes Thema...
Wirkungen sind Euphorie, gesteigerte Aufmerksamkeit, Wachheit, Appetithemmung, erhöhtes Redebedürfnis und Offenheit, Mobilisierung von Kraftreserven, Verringerung des Schlafbedürfnisses, Reizung des oberen Rachenbereiches und einhergehende leichte Halsschmerzen, Mundtrockenheit einhergehend mit Belag auf der Zunge.
Ebenfalls treten Reizungen und Verätzungen der Haut (bei Hautkontakt), Brennen in der Nase (bei nasalem Konsum), Craving, gestörtes Kurzzeitgedächtnis, Konzentrationsschwierigkeiten, erhöhte Herzfrequenz oft bis hin zu Herzrasen, Gefühle von Angst und Niedergeschlagenheit, starkes Schwitzen, erweiterte Pupillen, Müdigkeit und Trägheit, veränderte Wahrnehmung, Schlaflosigkeit und unklare Erinnerungen an die Zeit der Drogenwirkung auf. Schmerzen in der Nase können bis zum nächsten Tag anhalten; auch eine Schädigung der Nasenscheidewand und im Extremfall ihre Durchlöcherung können bei häufigem Konsum auftreten. Des Weiteren berichten Konsumenten mit langem und starkem Konsum der Droge von Schmerzen in der Nierengegend.
Quelle: Wikipedia

Da hier einige bis viiele Wirkungen auf dich zutreffen frage ich mich ob du nicht dir irgendwas einwirfst oder warum du in viele Theads einfach nur gegen die Gruppe kämpfst.

Deine Beiträge sind hier so "kindisch" da lohnt es sich noch nichtmal das zensieren


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 21:52
CrvenaZvezda schrieb:Und ist es notwendig, rosarote Bäume zu sehen? Geht's echt nicht ohne?
Ich kenn niemanden der je rosarote Bäume sah :D und nein der Mensch mag den Rausch, das ist auch voll okay.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 21:59
@Dini1909

:D was?
Das trifft auf mich zu? Du kennst meinen Zungenbelag oder meinen Appetit? Halsschmerzen? Mein Naseninnenleben? Was möchtest du mir mitteilen? Das ich Drogen nehme, weil ich nicht mit dem Strom schwimme und einige unpopuläre Meinungen vertrete und zu diesen stehe? Das ich mich traue, meine eigene Meinung zu sagen? Deswegen nehme ich Drogen?
Komm....:D das sollte ich eigendlich melden.
Oh, und meine Niere ist auch ganz O.K...:D
Übrigens, dachte das sei ein offenes Forum, wo jeder schreiben darf, der sich an die Regeln hält? Was ist den genau dein Problem?

Überdenke deinen Beitrag bitte nocheinmal.
Das ist ja lächerlich

@Katori

Bitte 2,3 Seiten weiter hinten lesen ;) offenbar gibt es Konsumenten, welche dies sehen oder Büsche, die sich in Polizisten verwandeln.
Nicht meine Erfindung


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:01
Oh, und meine Niere ist auch ganz O.K...:D

Du solltest dich eher um dein Hirn sorgen. Ich warte noch auf den Vorschlag, bin schon ganz gespannt @CrvenaZvezda


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:02
@CrvenaZvezda ja und ich kenn keinen :D dem sowas wiederfuhr.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:02
@univerzal
CrvenaZvezda schrieb:Wie wäre es mit Therapien? Wie wäre es, wenn man es "legalisiert", aber zu medizinischen Zwecken zur Abgewöhnung? Das man nicht unbedingt kalten Entzug machen muss, sondern unter ärztlicher Obhut in Kliniken behandelt wird? (Nicht einfach so aus Jux und aus dem Wunsch heraus, sprechende rosarote Bäume zu sehen)...dagegen würde ich nix sagen
Und nein, keine Sorge. Ich werfe nix ein...kann euch ja gern ein Foto von meinem Zungenbelag schicken, da mir offenbar vorgeworfen wird, dass da auch etwas nicht stimmt :D wie auch immer.
Auf jeden Fall gibt es da wo ich wohne vermehrt Jugendliche, welche am See oder in den Parks Drogen konsumieren. Das ist noch eine recht kleine Stadt. Vom Alkohol möchte ich gar nicht mal sprechen

Edit: ich sollte mich um mein Hirn sorgen? Willst du mir was sagen, "Freund"? Sag es offen ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:05
@CrvenaZvezda
Klar ist das ein offenes Forum. ´Deswegen zurück zum Thema:

Allgemein das Thema Drogen diese ganzen Wirkungen sind doch bei jeden anders, kommt immer auf den Körperbau an, ob dick, ob groß etc.
Auf jeden Fall gibt es da wo ich wohne vermehrt Jugendliche, welche am See ider in den Parks Drogen konsumieren. Das ist noch eine recht kleine Stadt. Vom Alkohol möchte ich gar nicht mal sprechen
Ich habe vier Jahre lang in einem Berufsschulinternat gewohnt, da war das gang und gebe das sich Gruppen gebildet haben, abends, wo man dann gekifft etc. hat. Solche Leute kommen immer irgendwie an Geld, viele sind in Spielhallen, viele haben ihre Konsolen vertickt etc.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:08
@CrvenaZvezda

Und nein, keine Sorge. Ich werfe nix ein..

Schlecht, jetzt bricht dir gerade ne gute Ausrede weg :D

Zu deinem Vorschlag, finde ich gut und sollte ergänzend zu einer Legalisierung geschehen bzw. ein Bestandteil davon sein, unter dem Stichwort Prävention. Menschen, die mit dem Dope nicht klar kommen, sollten alle Hilfe zur Entwöhnung (vergleichbar wie mit Alkoholikern) erhalten.

Auf jeden Fall gibt es da wo ich wohne vermehrt Jugendliche, welche am See ider in den Parks Drogen konsumieren.

Anfang des Jahres haben ein paar Kids (ich spreche von 18-22) den ganzen Quatsch mit dem Badepulver usw. ausprobiert. Sind sogar darauf hängen geblieben, haben es dann allesamt bleiben lassen. Warum? Weil sie selbst merkten, dass ihnen das Zeug nicht gut tut. Dies mal als kleine Anekdote.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:10
@Dini1909

Trotzdem...du unterstellst mir, Drogen zu konsumieren und als "Nachweis" stellst du mir einen Wiki Artikel mit Nebenwirkungen auf Zunge, Leber, Nase usw und sagst, dass das auf mich zutrifft?
Und das nur, weil ich nicht die gängige Meinung vertrete? Ist das die Tolleranz, welche grossmäulig verlangt wird? Sobald Jemand nicht zum Rest "passt" nimmt er Drogen und ist Verrückt?
Ich bitte um eine Erklärung deinerseits!
Dini1909 schrieb:Solche Leute kommen immer irgendwie an Geld, viele sind in Spielhallen, viele haben ihre Konsolen vertickt etc.
Ich weiss, weil ich unter Anderem auch mit solchen Fällen zu tun habe. Nur ist es nicht normal, dass sich 12,13 Jährige vollsaufen und zudröhnen lassen...und es ist nicht normal, dass es immer mehr diese Kinder betrifft.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:12
und es ist nicht normal, dass es immer mehr diese Kinder betrifft.

Dazu hätte ich gern mal ein paar Zahlen, denn wenn man sich bspw. den Bericht der Drogenbeauftragten ansieht, ist genau das Gegenteil der Fall. @CrvenaZvezda


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:16
CrvenaZvezda schrieb:Ich weiss, weil ich unter Anderem auch mit solchen Fällen zu tun habe. Nur ist es nicht normal, dass sich 12,13 Jährige vollsaufen und zudröhnen lassen...und es ist nicht normal, dass es immer mehr diese Kinder betrifft.
Also 12 und 13 Jährige? Wtf, wohnst du in Berlin Neukölln? Das die da mal die erste versuche mit Cola Bier oder einer Zigarette probieren würde ich noch verstehen aber gleich Crystel, Speed, Hasch, etc glaub ich nicht


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:19
@univerzal
univerzal schrieb:Schlecht, jetzt bricht dir gerade ne gute Ausrede weg :D
Wozu eine Ausrede. Und warum sollte ich mich um meinen Kopf sorgen machen.
Sag doch bitte direkt, was los ist. Danke

Wie gesagt, gegen eine totale Legalisierung bin ich, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben und würde Ihn begrüssen, wennman den Leuten hilf, davon wegzukommen, anstatt Ihnen weiter das Zeug zu verkaufen, auch legal.

Zu den Kids mit dem Badepulver....jetzt ist es gerade In, sich Deos zu sprayen (Kinder zwischen 12 und 14)...extrem gefährlich. Nix desto trotz sind die "etablierten" Drogen wie Alkohol, Tabak, Grass, Koks, LSD usw nicht minder gefährlich über längere Zeiträume. Das sie sich von einer abgewendet haben und bei den anderen bleiben, macht die Sache nicht unbedingt besser.
Sollte man nicht eher daran setzen, den Jugendlichen und Kindern die Gafahren und Risiken noch besser und effektiver näher zu bringen?

@Dini1909

Ich sagte, dass es jetzt IN sei, dass diese Altersgruppe sich Deos in den Hals sprayt. Alkohol und Tabak haben sich irgendwie etabliert. Die härteren Drogen sind bei den älteren Teenies vorzufinden.
Eben Hash, Koks, LSD o.Ä


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:20
Hm.. aus Erfahrung kann ich sprechen.. und das ist sehr lange her.. das es genug Kinder... und ich meine Kinder.. Heroin und Kokain konsumiert haben. ( 12, 13, 14 ) ...

Daher kann ich mir vorstellen das es heute genauso einen Anteil gibt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:24
CrvenaZvezda schrieb:Zu den Kids mit dem Badepulver....jetzt ist es gerade In, sich Deos zu sprayen (Kinder zwischen 12 und 14)...
Ich hab mein Bruder und Co. noch nicht mit Badepulver und Deo gesehen :D und ich lese auch viele Studien aber dsa wäre mir wirklich neu :D

Gibt es dazu eine Quelle? Oder existiert die nur in deiner Welt?
CrvenaZvezda schrieb:Wie gesagt, gegen eine totale Legalisierung bin ich, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben und würde Ihn begrüssen, wennman den Leuten hilf, davon wegzukommen, anstatt Ihnen weiter das Zeug zu verkaufen, auch legal.
Weißt du was dann hier los wäre? Hast du mal einem kleinen Kind den Lolli abgenommen? Dann weißt du was einem blüht wenn man ihm das Gras etc. wegnimmt und verbietet.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:26
Sag doch bitte direkt, was los ist. Danke

Du verbreitest hier unglaublich viel Müll, direkt genug?

Wie gesagt, gegen eine totale Legalisierung bin ich, aber mit diesem Kompromiss könnte ich sehr gut leben und würde Ihn begrüssen

Totale Legalisierung, also alles? Das brauchts nicht.

jetzt ist es gerade In, sich Deos zu sprayen (Kinder zwischen 12 und 14)

Alteeeeer, total in? :D Das war schon in meiner Jugendzeit nicht neu (was jetzt 15 Jahre her ist) und weit verbreitet. Genauso wie Klebstoff schnüffeln, Engelstrompete fressen und dergleichen, alles alter Käse und absolut gefährlich.

Sollte man nicht eher daran setzen, den Jugendlichen und Kindern die Gafahren und Risiken noch besser und effektiver näher zu bringen?

Genau das liegt auch bei mir im Augenmerk und würde aus meiner Warte mit einer Legalisierung bestens harmonieren. Wenn man es richtig angeht. @CrvenaZvezda


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:29
CrvenaZvezda schrieb:sollte man nicht eher daran setzen, den Jugendlichen und Kindern die Gafahren und Risiken noch besser und effektiver näher zu bringen?
Aufklärung ist immer gut. Wobei ich denke das der Großteil der jungen Kids.. diese igendetwas konsumieren.. schon vorgeschädigt sind. Siehe Entwicklung und Elternhaus. Aus Neugier und Gruppenzwang, dass wird wohl der geringere Teil sein.

Daher kann man eine Million mal sagen welch Gefahren es mit sich bringt. Das ist letztendlich scheißegal.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:31
@Hornisse
Das Fiese ist ja, sie wissen meistens bestens Bescheid, es ist nur scheiss egal. Zum Glück greift da meistens die wachsende Reife mit ein ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:31
@univerzal

Gedankenübertragung . :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:32
CrvenaZvezda schrieb:sollte man nicht eher daran setzen, den Jugendlichen und Kindern die Gafahren und Risiken noch besser und effektiver näher zu bringen?
Die Aufklärung gibt es, mein Bruder ist in der 7.Klasse, 14 Jahre und die haben seid letzten Sommer das Thema Drogen, Sucht und Abhängigkeit...und er findet es sehr erschreckend was er da so gelernt hat.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

17.12.2013 um 22:34
@Dini1909

Nur in meiner Welt?
Informier dich erstmal, bevor du so herablassende und klugscheisserische Kommentare von dir gibst.
http://www.express.de/gesundheit/kein-scherz--deo-spray--die-neue-teuflische-teenie-droge,2490,16516414.html
http://www.spiegel.de/panorama/schnueffeln-toedlicher-rausch-aus-der-dose-a-710566.html

@univerzal
univerzal schrieb:Du verbreitest hier unglaublich viel Müll, direkt genug?
Du bist der Massstab, der entscheidet, was Müll ist und was nicht? Toll! Fass dir an die eigene Nase, Herr Kampfposter ;).
univerzal schrieb:Alteeeeer, total in?
Ja Allteeeeer, total in! liest du die verlinkten Sites, Alteeeeer
univerzal schrieb:Genau das liegt auch bei mir im Augenmerk und würde aus meiner Warte mit einer Legalisierung bestens harmonieren. Wenn man es richtig angeht. @CrvenaZvezda
So, und ich bin gegen eine gänzliche Legalisierung aber für solche Programme. Also, entscheidest du jetzt, dass meine Meinung Müll ist?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden