Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:44
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Um perfekt lange zu leben muss man schon im Gebirge im Wald wohnen, ohne Lärm ohne Stress ohne Alles.
Trugschluss. Ich hab von genug Leuten gehört, die eine absolut vorbildliche Lebensführung hatten und trotzdem mit 50 an Brustkrebs oder nem Herzkasper verstarben. Wenn du genetisch für Krankheiten prädistiniert bist, kann auch dein Lebensstil im Zweifelsfalle dein frühes Abdanken nicht verhindern.

@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Der Typ der sich den Arm abtrennte im Canyon durfte wohl auch diesen Effekt gespührt haben. Unglaublich, wieviel man sehen kann, wenn man auch aus einem anderen Blickwinkel schaut.
Endorphine sind was Schönes. :D Genau da setzen H und andere Opioide an, indem sie die natürliche Endorphin-Produktion verdrängen. Das ist der Grund für die körperliche Abhängigkeit.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Nebenwirkungen der Droge selbst blieben trotzdem, und das ist auch das Gefährliche was bleibt.
Nicht zu vergessen, das Suchtpotenzial. Ob du dich totkonsumieren wirst, entscheidet nicht zuletzt das Suchtpotenzial der Droge und deine mentale und physische Konstitution.

@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ein Kiffer stirbt zuerst, weil er kifft...
Nö. Was soll denn im Gras drin sein, das dich dahinrafft?
Zitat von pprubenspprubens schrieb:...aber auch, weil er durch das Kiffen zum Beispiel im Straßenverkehr nicht lebend über eine Straße kam.
Dann wäre das eine indirekte Todesursache. Die direkte wäre der Straßenverkehr gewesen. Ich sprach aber von direkten Todesfällen durchs Kiffen. ;)
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Kiffer interessieren nicht.
Glaub mal, den politisch-industriellen Komplex interessieren die sehr wohl. Hanf wurde gerade verboten, weil er ein Konkurrenzprodukt für Textilien und Papier ist. Ne vernichtende Statistik über tote Kiffer wäre für die Industrievertreter die willkommenste Vorlage, um Cannabis für alle Zeit den Garaus zu machen und das erfolgreich. ;)
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich aber weiß, dass sich besagte Kiffer im voll bekifften Zustand in ein Auto setzten und mit voller Wucht gegen einen LKW gerast sind. Beide tot. Zuvor tagelang voll bedröhnt.
Das ist tragisch, aber nicht objektiv. Wären sie nicht ins Auto gestiegen, würden sie immer noch fröhlich ihre Joints quarzen. Und zwar lebend.
Hier wäre es eher angebracht, für mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen und auch hier wäre Drogenaufklärung in Schulen & Co. präventiv vonnöten.

Anzeige
melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:45
@Nightshot
Mythos bezog sich nicht auf das gute Leben an der Luft, in der Natur etc. bzw. dagegen.

Es ging hierbei nur um statistische Erhebungen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:47
@CrvenaZvezda
nur verkehren diese jetzt nur in "geschlossenen Kreisen"...sprich unter Ihresgleichen

Jup, allerdings meine ich nicht die offensichtlichen Konsumenten sondern eher den 'Gediegenen', der es nicht raushängen lässt. Der Kneipenspezl, mit seiner kleinen Medikamentesucht oder ein Buddy ausm Fitness, mit dem heimlichen Hang zu leistungssteigernden Mittelchen, usw. Jedenfalls so in der Art.

Mich werden etnweder der Stress durch zuviel Aufregung, der Sport oder der Job zur Strecke bringen....das sind die wahrscheinlichsten Szenarien.

Oder du gehst aus dem Haus und ein loser, vom Orkan verwehter Ziegel spaltet dir den Schädel. Klingt grausam, kam aber schon vor. Naja, man muss es ja nicht zwangsläufig provozieren.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:48
@Scox
Direkte Todesursache ist das Kiffen an dem indirekt verstorben wird.
Direkte Todesursache beim Saufen ist auch nicht der Alkohol, der konserviert sogar - sondern multiples Organversagen

Mei oh mei... na ja, wenn man sich Drogen schön reden will, sind alle Tricks recht, gell? ;-)


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:49
@Scox
Wie lange lebt man mit Crystal Meth-Abhängigkeit?

Um mal wieder das Thema in Augenschein zu nehmen. Weil Kiffer leben ja ewig. Da ist also bei dir nix zu holen ;-)


2x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:50
Direkte Todesursache beim Saufen ist auch nicht der Alkohol, der konserviert sogar - sondern multiples Organversagen

Oh doch, man kann sich auch direkt totsaufen, in Folge einer Alkoholvergiftung. @pprubens


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:52
Als Teil des gutbürgerlich-konservativen Establishments kann man ja nur noch entsetzt sein ob der Äußerungen und Ansichten mancher User hier.

Würde man diesen ominösen Drogenbefürwortnern auch nur ein Jahr Zeit und Ressourcen zur Verfügung stellen, so wären wohl innerhalb eines halben Jahres nicht mehr das "Land der Dichter und Denker", sondern das "Land der Dichten und Rentner" und nach 12 Monaten tot :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:53
Edit: ...wären wir...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:54
@univerzal
Was bewirkt denn eine Alkoholvergiftung genau?

Schreit da der ganze Körper laut auf und ruft "Ich sterbe gerade an einer Alkoholvergiftung!"

;-)

Jesses... na ja, Medizin studiert hier wohl keiner. Dann bin ich ja beruhigt ;-)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:54
@Helenus
Komm schon Mädel, du hast doch noch die Milch an der Schnute hängen. Teil des gutbürgerlichen Establishments, höhö, da kommst du hin, wenn dich nicht davor ein Freier im Wald verschart. :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:55
@Helenus
Lass die Rentner in Ruh. Die haben andere Sorgen ;-)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:56
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Direkte Todesursache ist das Kiffen an dem indirekt verstorben wird.
1A-Widerspruch.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Direkte Todesursache beim Saufen ist auch nicht der Alkohol, der konserviert sogar - sondern multiples Organversagen
Wieder 1A-Widerspruch. Ethanol konserviert einen Scheiß, der ruft im Körper eine Kaskade an krank machenden Prozessen hervor. Mittlerweile wird er sogar als kanzerogene Substanz eingestuft, ganz offiziell.
Woher, glaubst du, kommt denn die Leberzirrhose oder das Wernicke-Korsakow-Syndrom? Tja.
Abgesehen davon natürlich die akute Alkoholvergiftung, die tödlich ist.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wie lange lebt man mit Crystal Meth-Abhängigkeit?
Ohne Entzug und Entgiftung sicherlich deutlich kürzer als mit. :D
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Weil Kiffer leben ja ewig. Da ist also bei dir nix zu holen ;-)
Kiffer leben genauso wenig ewig wie Vegetarier. Obwohl, sie sind ja welche, sie rauchen Pflanzen. :D ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:56
@univerzal
Wie es scheint hat der Rauschmittelabusus auch bei Dir schon ganze Arbeit geleistet :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:57
@pprubens
Gewiss nicht, obwohl das sicher Leben retten könnte :D
Man kann aber auch durch Unterkühlung aufgrund einer Alkoholvergiftung sterben, mal als Beispiel, Ursache->Wirkung.

@Helenus
Ach, jeder hat ein Recht auf seine Polemik.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:57
@Helenus
:-)

Du bringst Schwung in die Runde! Leider zu spät. Es ist schon alles verloren.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 01:59
@univerzal
Unterkühlung... und wie empfindet der Körper das?

Ach, ich weiß schon. Er schreit laut auf "Ich sterbe an Unterkühlung".

*gröl*

Na ja, wie gesagt, kein Medizinstudent hier. Ich bleibe weiterhin beruhigt und warte auf weitere Erkenntnisse der Meinenden.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 02:00
Wisst ihr, mir ist das ohnehin Wumpe. Soll sich doch jeder totkiffen, totkoksen oder totfixen. Je weniger Menschen, gerade in den Großstädten, desto besser.

Vielleicht sinkt dann endlich auch mal der Mietspiegel :trollsanta:


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

18.12.2013 um 02:02
@Helenus
Sehr guter Aspekt.

Dem schließe ich mich an. Mit einem Zusatz: Bitte, macht schnell. Die Krankenkassen jammern schon wieder und lauern auf meine überhöhten Beitragszahlungen.


Anzeige

melden