weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:25
Wo ist der Hinweis auf Crystal Meth nachzulesen?

@Warhead


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:30
@pprubens
Damals gabs diese Unterscheidung nicht,jedenfalls nicht beim Spiegel.Aber Marlene Dietrich kannte die Unterschiede,sie kannte auch Kennedys ruinösen Rückenk,jedenfalls beschrieb sie Rückenproblem wie auch die Drogen die sie bei Kennedy konsumierte.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:31
@Warhead
Crsytal Meth gab es also schon damals?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:48
@pprubens


Methamphetamin wurde erstmals 1893 in flüssiger Form synthetisiert

Wikipedia: N-Methylamphetamin


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:50
Crystal Meth gibts seit...ähh Moment...seit 1893 und 1919 gibts das Zeug in kristalliner Form.Und die Temmlerwerke laborierten dann etwas herum und brachte Meth dann als Pervitin auf den Markt,an die Wehrmacht verhökerten sie das dann als Panzerschokolade

Panzerschokolade

Auch Harrer und Aufschneiter schworen auf Meth wenn sie in der Steilwand hingen


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 00:54
Und Harrer wurde 94...mit oder trotz Metamphetamin,mein Opa zog sich das Zeug auch rein,der war bei der Nachtjagd,den zogen sie dann raus und setzten ihn als Ausbilder ein


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:03
@Warhead

Du scheinst dich gut auszukennen. Wer hat denn noch alles diese Droge genommen? Mao? Stalin? Pol Pot?

Mich würde mal interessieren, welche Weltenlenker alles unter Drogeneinfluss gestanden haben und noch stehen.

Was nimmt Merkel?

Was nimmt Putin?

Was nimmt Kim III.?

Hat Wilhelm II. auch unter Drogeneinfluss gestanden?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:05
@pprubens
Frag lieber wer keine Drogen nahm,wer nicht soff,wer nicht zur Domina ging,das wird dann eine kurze,schnell abzuarbeitende Liste


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:10
@Warhead
Was nimmt Siggi und Nahles?...

Ach, ich will's lieber nicht wissen. Scheinen ja eh alle bedröhnt zu sein. Und wenn du richtig liegst, werden die auch noch steinalt. Es bleibt einem nichts erspart.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:20
@pprubens
Ne Freundin arbeitet als Domina,deren Mutter war zwanzig Jahre für die Sozen im Bundestag.Muttern schleifte ihre Tochter also auf irgendein Bundestagspicknick,der Dialog der Beiden verlief etwa folgendermassen

"Du Mami"
"Ja mein Schatz?"
"Da issen Kunde von mir"
*hüstel*"DER...und wir dachten der ist nur Alkoholiker"
"Du Mami,da ist noch einer"
"Der kokst doch nur"
"Bei mir drückt er sich aber immer Heroin"
"Der da,der ist ein Kokser,lässt mir nie was übrig und steht auf Gewichten an den Ei...
"Schtill,das ist der Innenminister"


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:26
@Warhead
Schreibst du bald ein Buch?

Ich werd's nicht kaufen. Mir reicht schon zu wissen, welch verblödete Ideen aus diesen Hirnen entspringen, wenn ich die fehlerhaften Schlagzeilen der Tagespresse online lese.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:34
@pprubens
Dann werd ichs auch nicht schreiben,mir reicht schon zu wissen das kaum einer solche Storys glaubt,und ich bin stinkfaul,also sind das doch die idealen Vorrausetzungen für nie geschriebene Bücher


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 01:35
Mir reicht zu wissen, dass alle bedröhnt sind.

Leg dich wieder hin ;-)

@Warhead


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 02:00
@pprubens
Die Realität ist Scheisse,wissen wir,mit Drogen ist sie scheisse und ohne Drogen auch.Aber mit Drogenfilter ist sie eindeutig besser zu ertragen
Und wie wir wissen bringen uns Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als Geld uns jemals durch die Zeiten ohne Drogen bringt

1288270-brain


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 08:38
@Warhead
war nicht Churchill auch im erlauchten Club der Konsumenten? genau wie viele andere aus Show und Politik


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

20.12.2013 um 09:04
@Warhead

Vorallem lebt man lange und glücklich mit Drogen (allen voran Crystal) mit all seinen Nebenwirkungen und Folgen welche ich doch verlinkt habe. Wahres Gesundheitselixir
Darum nehmen sie Alle, klammheimlich in Ihren Zimmern, und die, die behaupten, nicht zu konsumieren, konsumieren Tatsache auch, unwissentlich.
Ich kann immer wieder einfach nur staunen über die Weisheiten eines langjährigen Konsumenten...staunen und gleichzeitig beunruhigt sein.
Warhead schrieb:Und wie wir wissen bringen uns Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als Geld uns jemals durch die Zeiten ohne Drogen bringt
Ach, wissen wir das?
Schon einmal probiert, dich am Riemen zu reissen, und deine Probleme nüchtern zu lösen und dich Ihnen zu stellen, anstatt in eine Traumwelt zu flüchten wie ein kleines kind, welches unter die Bettdecke schlüpft, wenn es meint, Monster im Schrank gesehen zu haben?
Warhead schrieb:Die Realität ist Scheisse,wissen wir
Ach, tun wir das? Die Realität ist das, was wir daraus machen. Und ob wir den Arsch hochkriegen, und das Beste daraus holen oder nur da sitzen und jammern, wie scheisse doch alles ist und dabei einen Schuss nach dem anderen reinjagen, liegt an uns. Ich für meinen teil finde die Realität spannend und schön genug, mit all Ihren schlechten Seiten.
Aber anstatt sich darum zu bemühen jagt man sich Crystal, Koks, Grass, Heroin, LSD usw rein. Top-Leistung, muss sagen...bin wirklich neidisch.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2013 um 14:58
@CrvenaZvezda
Wir pflegen Drogen nicht klammheimlich zu nehmen,wir konsumieren in illustrer Runde,gewissermassen als gemeinschaftliches Ritual.Früher fand die soziale Konsumkontrolle durch den Stammesschamanen/Druiden/Heiler/Kräuterwissende statt...die hat eure Kirche allesamt ermordet,das alte Wissen zerstört und verboten und in grossem Stil den Alkohol verbreitet mit dem die Völker dieser Welt unterdrückt werden.
Wenn es mal nicht mit Alkohol klappt,Voila,wir habens erlebt,die Bullen sammelten Pusher ein und schmissen sie am Rauchhaus aus der Wanne raus,dort wo widerständiges Volk zugegen ist,dort haben sie immer Heroin einzuschleusen versucht


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2013 um 15:21
@Warhead

Wir, Ihr, Die....wer den?
Was für "unsere" Kirche? Und "unser" Alkohol....was faselst du den? Schamanen? Ritual?

Echt jetzt....und dann sagst du noch, Drogen seien doch so "gut"... Respekt


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2013 um 15:34
@CrvenaZvezda
Du behauptest ich würde behaupten sie seien so gut,was unsachlich ist.Ich habe gesagt Drogen werden genommen,fertig
Ferner habe ich gesagt das sie gegen alle Widerstände genommen werden,vollkommen egal ob es verboten ist,wie hoch der Verfolgungsdruck ist und eventuell zu erwartende Strafen.
Du ziehst daraus den Schluss...mehr Polizei,mehr Justiz,mehr Knäste
Ich schliesse daraus...und ich bin da nicht alleine...wenn das so ist dann benötigt der Nachwuchs Drogenkompetenz.Drogenkompetenz heisst nicht das da Lehrer in der Klasse steht und scheussliche Sachen über Drogen aller Art erzählt.
Drogenkompetenz heisst da ein Lehrer in der Klasse steht der dem Nachwuchs beibringt WIE man Drogen so konsumiert das keine bleibenden Schäden entstehen sondern ein Maximum an Rausch und Extase statt eines Horrortrips


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2013 um 15:43
@Warhead
Warhead schrieb:Drogenkompetenz heisst da ein Lehrer in der Klasse steht der dem Nachwuchs beibringt WIE man Drogen so konsumiert das keine bleibenden Schäden entstehen sondern ein Maximum an Rausch und Extase statt eines Horrortrips
Na jetzt wirds echt übelst lächerlich....
Es soll ein Lehrer in einer Schulklasse stehen und erzählen, wie man Drogen zu nehmen hat? Ich glaube, du drehst jetzt völlig am Rad.

Was es alles für Menschen gibt, das gibt es gar nicht.
Ne, anstatt zu erklären, dass Drogen der grösste Scheiss sind, soll noch erklärt werden, wie man sie konsumiert? Gefälligst noch mit Projektwochen und Vorführungen?

"Soo jetzt liebe Klasse nehmen wir alle etwas Crystal Meth und für die liberaleren etwas Grass. Wer möchte, hier ist noch etwas Kokain. Nur vorsicht, unter 12 Jahren darf man nicht Koksen. Erst ab 13. und jetzt gutes Gelingen"
Krank...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden