weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:44
@m7
Das nennt man Beschaffungskriminalität, nicht?

@Tolerance
Du sollst nicht ständig daran denken sondern auch abschalten. Kannst du das noch?


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:44
@Tolerance

Naja ich könnte mir vorstellen, dass sich dein Bruder eventuell denkt, dass er irgendwie anders ist als die üblichen Junkies. Das er denkt irgendwie besonders zu sein und das die anderen Crystal-Zombies einfach nur zu blöd waren.

Ich hab zwar nie schlimme Drogen genommen (Gott sei dank) aber auch erfahrungen gemacht und ich kenne sowas.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:45
DeepThought schrieb:Das nennt man Beschaffungskriminalität, nicht?
Richtig.

Wird auch sehr sehr milde vor Gericht bestraft.
Besonders wenn es sich um junge Leute handelt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:45
@Shionoro
achso... jetzt versteh ichs!

@DeepThought
klar, wenn ich mich ablenke


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:45
@m7
Das finde ich mit Verlaub nicht richtig. Da solls in Hamburg oder wo ja einen Jugendrichter geben, der ganz andere Geschütze auffährt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:46
@neonnhn
Es ist mein bester Kumpel und nicht mein Bruder^^ der ist Vernünftig


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:47
Naja...wünsch euch allen eine Gute Nacht, bis Morgen bzw. nachher. Dreck´s Chemie zeugs!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:48
@Tolerance

also, ich würde sagen, wenn er anokommt irgendwann und sagt es geht ihm schlecht und er will was ändern, steh ihm zur verfügung, aber bis dahin, geh auf Abstand.

Er wird erstmal nicht aufhören bis es schlimm wird, so traurig das ist, und seine freundin wohl auch nicht.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:48
@DeepThought

Wenn du mich schon ständig ansprichst, dann erzähl mal was sinnvolles, okay?

@Shionoro
Shionoro schrieb:kein Platz
Achso, weil es das nicht gibt, heißt es, dass es falsch ist? Was bringt dir der Knast als Therapie? Das ist eine romantische Vorstellung .. Der Junky, der im Knast in Ruhe sein Leben Revue passieren lässt und als völlig neuer Mensch in's Leben tritt. Das ist Unsinn! Und schon gar nicht hilft das ihm oder irgendwem seine Sucht zu therapieren. Es ist ein Wegsperren und mehr nicht. Da hilft auch keine Entgiftung, wenn die Sehnsucht innerhalb der Gefängnismauern nach Stoff nicht verringert wird. Wie auch? Man sperrt denjenigen weg und schickt ihn dann wieder nach draußen, ohne ihn therapiert zu haben. Er wird genau wieder in das gleiche Rad kommen. Bei vielen ist es genau so. Zu glauben, das der Knast da irgendwie hilft, ist romantisch und beruhigt das Gewissen vllt., trotzdem ist es Mumpitz.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:48
@Tolerance
Gutes Nächtle und träum was Schönes. Wenn möglich nix über Crystal Meth. ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:49
@DeepThought

Das wäre wünschenswert.
Bei uns im Ruhrgebiet waren die Richter mehr wie Milde.

Er hat mal nach zich Bewährungsverlängerungen 2 Wochen Arrest bekommen.
Dann kam die härte, mein Bruder war auf einmal schon nach einer Woche wieder draußen weil dermaßen viele Jugendliche Arrest bekommen haben das die keinen Platz mehr hatten.

Das ist die deutsche Justiz.
Ist doch klar das die jungen Leute sich darüber schrottlachen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:51
@Aldaris

Es ist falsch dinge zu empfehlen die es nicht gibt.

Im Knast wird auch versucht dich zu therapieren, so ist es nicht.
Das ist nicht so professionell wie in einer suchtstation, aber besser als nichts.
und sicher besser als blind weiterkonsumieren zu lassen.
JEdenfalls hast du es da weit schwerer dir die drogen zu beschaffen.

Und es hilft außerdem einen dealer weniger auf den straßen zu haben.
der typ hat seine Freundin damit infiziert, und versucht es auch bei anderen.

Im Knast ist er wenigstens unter beobachtung und kommt schlechter an die sachen dran.

Und wie bereits gesagt, es gibt keinen platz auf einer suchtstation für uneinsichtige.
Was willst du also damit erreichen sowas zu empfehlen?
Der wird da keinen Platz bekommen und wenn doch sofort rausgeworfen werden.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:52
@Aldaris

Ein Familienangehörigen der hochgradig Süchtig isr im Knast zu wissen ist beruhigender wie tage wenn nicht sogar wochenlang ohne Lebenszeichen auf der Straße zu wissen.
Lebt er noch oder ist er schon tot, dass weiß keiner.

Wenn du wüsstest was für ein Schwachsinn du hier schreibst.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:54
@m7
@Shionoro

es hilft nix, auf Erdbeerpenis hier einzugehen. Nach seinem Nicknamen ist es ein sehr junger User, der Argumente und Erfahrungsberichte hier nicht gelten lässt und alles, was er nicht hören möchte, als Schwachsinn abstempelt und die Leute auffordert, ihre Backen zu halten.
Man sollte ihn einfach ignorieren, dann geht er wahrscheinlich dorthin, wo er schon lange sein müsste...nämlich ins Bett. :D

Und nun lasst uns hier bitte vernünftig weiterdiskutieren.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:55
Knast hat auf jeden fall den Vorteil, dass derjenige eventuell mal wieder die Nüchternheit erlebt. Das ist schon mal etwas wert.

Also ich meine jetzt nicht umbedingt die langzeitige Haft.. Da kann ja eventuell was reingeschmuggelt werden... Ka wie es da wirklich mit steht.
Aber wenns jetzt mal Untersuchungshaft alleine schon ist oder so..

Wenn man erstmal wieder nüchtern ist, das ist schon etwas wert finde ich.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:55
@DeepThought

Absolut

Sehr getroffen dein letzter Beitrag :)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:56
@Tolerance

Eigentlich kannst Du nicht viel machen wenn er es nicht will.... Du kannst nur -wenn es dein bester Kumpel ist- für ihn da sein wenn er keinen mehr hat.

Unterm Strich muss er SELBER wollen....alles andere bewirkt nur das Gegenteil!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:56
Ich verstehe nicht wieso man ein Problem damit hat, seinen Freund zu "verpetzen"
es geht hier schließlich um seine Gesundheit.

Ich würde es eher schlimm finden, es nicht zu tun.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:58
@Niemanden

Noch schlimmer finde ich es, dass er den Stoff an Jugendliche unter 18 weitergibt und die an den Stoff bringt.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 03:59
@DeepThought
Eben

Ich hätte schon längst die Polizei alarmiert.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden