weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten, Migrantenkinder
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 23:24
NoSleep schrieb:Wo sie hinfällt, tut es manchmal Aua.
Vollkommen richtig.

@RheinMoselSaar Ich kann mir nicht helfen aber ich finde deine Ansichten merkwürdig. Es scheint ja nicht nur eine optische Vorliebe zu sein. Würde es ein hellhäutiger Europäe oder Deutscher sagen wäre es rassistisch. Ich glaub du stehst nicht im Leben. Über deine Motive grübel ich gerade immer noch (ausser die welche jeder gleich vermuten würde).

@Ciela
Ciela schrieb:Kopf meets Tischplatte.
besser kann man es nicht ausdrücken.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 05:50
@RheinMoselSaar
du bist ja ein herzchen^^

der kulturelle hintergrund ist ja noch habwegs nachvollziehber. er will halt deusch, weil kroatisch soll veredelt werden *hust* ..nehme ich an ;)
vermutlich in punkto arbeitsmoral und ordnungsliebe uns son zeug, klar :)

..aber dass die ethnische zugehörigkeit so wichtig ist, ist ewas rätselhaft..

süss sind sie alle -mehr oder minder-, also lass dir mal ne etwas passendere wahrheit einfallen :D


melden

Mischehe

22.07.2012 um 06:43
@RheinMoselSaar
ich würde es vielleicht verstehen, wenn Du nicht die Menschen aus Deinem Herkunftsland und anscheinend auch generell aus dem Ausland rundweg ablehnen würdest und wenn Du es rein auf das Äusserliche beziehen würdest, also sagen wir mal eine helle Haut und blond gefällt Dir gut. Wenn man aber explizit sagt weisses deutsches Mädchen ohne Migrationshintergrund, dann hört sich das schon sehr "Rassespezifisch" an und dann muss man auch damit rechnen, entsprechende Kommentare zu bekommen.
Mal sehen wie das Mädchen reagiert, wenn Du sie nach ihrem Familienstammbaum fragst, um sicherzugehen, dass sie wirklich Deutsch ist und völlig ohne Migrationshintergrund.....ich denke, Du wirst keine große Auswahl haben, denn Deine Kriterien sind fragwürdig, abschreckend und kaum erfüllbar. Aber es wird vielleicht dadurch leichter, dass der Charakter gar keine Rolle spielt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:02
Tussinelda schrieb:Aber es wird vielleicht dadurch leichter, dass der Charakter gar keine Rolle spielt.
Schön gesagt. Wäre es eigentlich nicht so traurig müsste man ja lachen... :I

Lange hält eine solche Beziehung ja bekanntlich auch nicht...


melden

Mischehe

22.07.2012 um 09:05
Ich bevorzuge grundsätzlich die Mischehe. Und das global: Damit der Inzestadel seine NWO verliert.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:18
@RheinMoselSaar

Ist dir eigentlich klar, dass du mit dieser von dir so verehrten weissen Deutschen Frau, dann aber quasi Gemischte Kinder mit halbem Migrationshintergrund erzeugen wuerdest, und solche Menschen kannst du ja laut deinem anderen Thread nicht so gut ab...und das waeren dann deine Kinder.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 09:25
@Puschelhasi
Ja und diese Kinder werden dann, von Leuten wie @RheinMoselSaar nicht als Freunde und auch nicht als Partner akzeptiert, da sie die falsche "Herkunft" haben......

@killimini
ja genau, wäre es nicht so traurig und beschämend, dann könnte man lachen.....aber das bliebe einem im Halse stecken.....ich kann das Geschreibsel von @RheinMoselSaar
gar nicht nachvollziehen und leide diesbezüglich unter völligem Unverständnis.....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:26
Tussinelda schrieb:leide diesbezüglich unter völligem Unverständnis.....
nicht nur du...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:28
@Tussinelda

Mir scheint er lehnt sich selbst ab, ich habe sowas mal inTexas erlebt, da war ein Afro Amerikaner freiwilliges Mitglied einer Nazi Skinhead Gruppe, da er sich und seine Leute selbst als Minderwertig ansah und daher konsequenterweise selbst Nazi war...unglaublich aber wahr.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:29
@Puschelhasi
¨Das geht doch gar nicht... o.Ô


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:30
@RheinMoselSaar

Ausserdem koenntest du Respekt vor einer weissendeutschen frau haben die sich mit Migranten einlaesst, also mit dir? Widerspraeche das nicht prinzipiell deiner Auffassung?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:30
@killimini

Oh doch das ging, er war freiwillig deren "Nigger".


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:31
@Puschelhasi
Aber rein aus Prinzip würden die einen dunkelhäutigen niemals aufnehmen...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:33
@killimini

Er war wohl eher sowas wie deren Maskottchen, quasi als Diener. Er fand das richtig.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:34
@Puschelhasi
ist ja erschreckend... und traurig. D: :(


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:35
@killimini

Ja Verrueckte gibt es ueberall, aberin seiner Systematik war es wohl ein konsequenter Schritt.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 09:35
Mischehen sind das Beste was Menschen auf diese Welt tun können um das * Rassenspezifische *
gedanken gut aus den Köpfen zu verbannen.

Wir alle auf diesem Planeten gehören nur einer Rasse an u. die heißt Mensch.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:36
ja...
er hat sich freiwillig versklaven lassen... :(


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

22.07.2012 um 09:38
@killimini

ja das trifft es wohl. :(


melden
Anzeige

Mischehe

22.07.2012 um 09:59
@RheinMoselSaar
Ich lebe selber in einer mischehe. Meine frau ist von den philippinen.

Es ist alles gut so und da mir auch ihre kultur gefällt kein problem.

Sich bei der partnerwahl auf nationen beschränken würde ich nicht machen. Alle menschen sind einzigartig und man weiß nie wo die liebe hinfällt


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organskandal46 Beiträge
Anzeigen ausblenden