Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mischehe

22.07.2012 um 18:55
Wie muss ich mir das jetzt eigentlich vorstellen, lässt man(n) sich künftig beim ersten Date Geburtsurkunde, Stammbaum bis ins Jahr 1312 und nen Gentest geben um für die ethnische Herkunft zu garantieren ?

Anzeige
melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:03
Zitat von emodulemodul schrieb:Umgekehrt ist auch die (sexuelle) Vorliebe für blonde Deutsche nicht automatisch ein Zeichen dafür, dass man ein Rassist wäre.
Das alleine nicht, aber wenn man betont: weiße Deutsche ohne Migrationshintergrund, dann hat es für mich was von Rassismus.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:04
@Plan_B
Und wenn man sagt: Bitte mit Hochschulabschluß, ist das dann diskriminierend?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:06
@jayjaypg

Das kann man nicht vergleichen.

Wobei ich die Chancen auf eine Partnerschaft minimiert sehe, wenn man zuerst solche Sachen abfragt. ;)


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:07
Sicher kann es funktionieren genau wie alle anderen Ehen auch.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:07
@Rexus
Nur den thread-titel gelesen, was?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:13
Mich verwundert einfach, dass jemand mit Migrationshintergrund so eine Einstellung hat, wäre man da nicht einfach froh, wenn es keinen gäbe, der so denken würde? Also wenn jeder einfach, zwar mit Vorlieben, aber trotzdem nach dem Menschen geht?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 19:13
Das alleine nicht, aber wenn man betont: weiße Deutsche ohne Migrationshintergrund, dann hat es für mich was von Rassismus.
Wie bereits geschrieben, sehe ich in (sexuellen) Vorlieben für bestimmte Merkmale wie blonde Haare, einen dicken Hintern oder was auch immer, noch keinen Rassismus. Dass das der TE seine Vorstellungen bezüglich der Wunschpartnerin hier ziemlich seltsam formuliert, würde ich aber nicht bestreiten.

Emodul


melden

Mischehe

22.07.2012 um 20:12
Jürgen Rieger hatte ja ne eindeutige Meinung zu dem Thema

Youtube: Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@emodul
Man nennt das auch Positivrassismus


melden

Mischehe

22.07.2012 um 20:22
@Warhead


was ist denn das für ein kauderwelsch zum clipende?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 20:44
@Warhead
Geiles Video...


melden

Mischehe

22.07.2012 um 21:52
Besonders am Schluss. Da geriet der gute Mann leicht ins Schleudern. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wurde nur zu Hetz Zwecken erstellt.