weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten, Migrantenkinder
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:31
@Warhead

Lachhaft, wenn man hinter vielen Sachen Rassismus vermuten will.


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 20:36
Ich kenn einen, bei dem ist es umgekehrt: Deutscher will unbedingt ne Asiatin als Freundin, alles andere guckt er nicht an. Er ist damit sehr erfolgreich, noch nie ne Freundin gehabt und wird wohl lange auch noch so bleiben....tja woran das wohl liegt. Ich hab auf alle Fälle kein Mitleid, kann so ne Einstellung nicht verstehen, aber jedem das Seine. Bei mir hätte keiner eine Chance, von dem ich erfahre, er bevorzugt nur eine bestimmte Nationalität...finde so etwas extrem unattraktiv.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:39
Vielleicht hat er sich ja falsch ausgedrückt.
Er steht einfach auf den Typ des Mittel- bzw. Nordeuropäers.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:41
@Cacaleyze
Hast es erraten.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:42
@RheinMoselSaar

Ich bin einfach der geborene Detektiv :P


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:45
RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer
Als ob man das so sagen kann. Nolol.

Ist zudem doch völlig einerlei ob mit oder ohne Migrationshintergrund. Als ob ein Migrant ein Mensch niederer Klasse sei.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:46
Ich glaube viele verfehlen das Thema.
Er sagt doch nicht, dass diese schlechtere Menschen seien, er steht einfach nicht auf sie.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:48
@Cacaleyze

Bei manchen kann man ganz schnell in eine Ecke gedrängt werden.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:49
RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer
Ist wohl zu wenig eindeutig formuliert. Nya viel Spaß noch.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:49
@RheinMoselSaar

Eigentlich ne ganz logische Sache, ich stehe auch nicht auf Fette, bin ich jetzt ein Fettenrassist :D


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:51
Was bedeutet denn Mischehe? Hört sich fremdländisch an. Hey, du Mischehe, komm mal her! Hat jemand eine Erklärung?


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:54
@NoSleep

Mischehen sind Bi-Nationale Ehen.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:58
@RheinMoselSaar

Ach komm? Echt? So eine Partnerschaft bei der beide Partner Bi sind? Oder eher eine Partnerschaft auf binationaler Ebene?


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 21:05
@NoSleep
kleiner Scherzkeks!


Im Ernst, ich mag das Wort Mischehe auch nicht. Binational, na ja, das ist vielleicht politisch korrekt, aber irgendwie gefällt mir das Wort auch nicht. Wenn sich zwei Menschen verschiedener Herkunft lieben und heiraten, warum ist das so was Besonderes, dass man dafür unbedingt ein besonderes Wort braucht?
Kenne eine homosexuelle binationale eingetragene Partnerschaft, brrrrrrrr, was für furchtbare Ausdrücke für eine liebevolle Verbindung!

Ansonsten: wenn @RheinMoselSaar eine sogenannte Mischehe eingehen will, soll er doch. Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 21:13
@myrna
myrna schrieb:kleiner Scherzkeks!
Klein ist relativ. :)
myrna schrieb:homosexuelle binationale eingetragene Partnerschaft
Liest sich wie ein eingetragenes Markenzeichen.
myrna schrieb:Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.
Ach das gibts erst seit kurzem?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 21:16
Ist meiner meinung nach schwierig. Zumindest ein teil muss vollständig beim anderen part aufgehen, damit das alles klappt !


melden

Mischehe

21.07.2012 um 21:19
@Can

Bist du Türke?


melden

Mischehe

21.07.2012 um 21:21
@RheinMoselSaar Ich bin als Deutsch/Spanier mit einer Azerbaijanerin verheiratet und es klappt super :)


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 21:22
@Kravitz
Und?


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 21:23
Mir ist es schietegal, aus welchem Land oder von welcher Ethnie eine Frau kommt.

Wenn ich sie als ,,die Richtige" empfinden würde, würde ich sie auch heiraten.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden