weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten, Migrantenkinder

Mischehe

21.07.2012 um 19:54
@RheinMoselSaar

Was machst du denn, wenn dir das Mädel gefällt und sie kommt NICHT aus einem der o.g. Länder? Weg, die Nächste, oder was? :D

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn man sich verliebt, dann in die Person, und nicht in das Land, aus dem sie / er stammt :)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Prinzipien auferlegen, die du eventuell früher oder später eh über den Haufen werfen musst...


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 19:55
@RheinMoselSaar

Du hast meine Frage damit nicht beantwortet. Darf sie denn europäisch bleiben?

Anziehen was sie möchte....beispielsweise?


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:57
@RheinMoselSaar
ashlee schrieb:Vielen Europäern sieht man die Herkunft nicht an.
Richtig. Ich besuche einen Lohnverrechnerkurs zusammen mit einem Mädchen oder besser gesagt jungen Frau, welche in Rumänien geboren wurde. Hatte ich vorher nicht gewusst.

Vom Aussehen her kann man also nicht auf die Herkunft schließen.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:57
@ashlee

Diese Nord- oder Mitteleuropäerin darf anziehen, was sie will.


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:58
Brauchst du vielleicht eine Staatsbürgerschaft aus Europa? :)


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:59
Hach wie edel.

Und @Pallas schreibt auch, Du siehst das nicht immer. Finde Deine Einstellung grenzwertig und das braucht keine Frau.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:02
@ashlee

Ich treibe mich meistens nur in Deutschland rum.

Also kann meine Lebensgefährtin und spätere Ehefrau nur eine Deutsche sein.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass sie Belgierin oder Österreicherin ist?

0,5


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:10
Mir ist dieser Thread unangenehm. Er hat was von Rassismus.

Ich verstehe dich nicht @RheinMoselSaar

und bin für heute weg hier.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:10
@blue_

Das habe ich auch gerade gedacht.

Hat eine Art Selektion....furchtbar!


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:11
Wo die Liebe hin fällt.

Was ist der Zweck einer solchen Diskussion?


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:11
@blue_

Schon wieder diese Rassismuskeule.

Für sowas habe ich nur das übrig:

*gähn*


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:12
RheinMoselSaar schrieb:Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass sie Belgierin oder Österreicherin ist?
Kommt drauf an, wo du wohnst....Ich wohne beispielsweise in Aachen und hab hier zwei Grenzen vor der Türe...

Was wäre denn mit einer perfekt deutschsprechenden Polin, Italienerin oder Russin? Da gibt's in vielen Regionen schon mehr, als 0,5% von


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:12
@Cesare

Eure Meinung zu einer Mischehe zwischen Deutschen und Mischehen.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:15
@RheinMoselSaar

Mischehe = zwei Ethnien? Zwei Nationen? Ich verstehe nicht, warum da überhaupt differenziert wird.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:17
@fr2xedom




Ich wohne in einer Kleinstadt.

Der Ausländeranteil ist gemäßigt.


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:19
Mhm.....warte bis du 18 bist und zieh um :P: Ne, keine Ahnung


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:22
Naja, er hat gar nicht mal so Unrecht, ich würde auch eher eine Südländerin bevorzugen, als jetzt eine Mittel- oder Nordeuropäerin.

Vom Typ her haben Südländerinnen das gewisse Etwas.

Natürlich kann es auch sein, was mir auch einmal passiert ist, dass ich eine helle, blonde Deutsche sehr attraktiv gefunden habe und da auch was lief, ist aber auch ein seltener Fall.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 20:23
@RheinMoselSaar
Naja,du kannst mich angähnen,Rassismus ist es trotzdem.Hab ja Leute aus aller Herren Länder kennengelernt,die haben steif und fest behauptet sie könnten ja gar kein Nazi/Faschist/Chauvinist/Rassist sein da sie Ausländer/Serbe/Kroate/Isländer/Laote/Ivorer/Koreaner/Inuk seien...die musste ich dann eines besseren belehren,das ist beleibe keine deutsche Eigenart,als ob Rassismus in den deutschen Genen verankert ist.Das würde Thilo freuen
Auch Positivrassismus ist Rassismus


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 20:25
@Warhead

Deine Rassismusvorwürfe = Kinderkacke


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 20:29
@RheinMoselSaar
Danke für deine äusserst nuanciert-dezidierte Kritik,ich werd sie ausdrucken und einrahmen...Intelektuelle Sternstunden


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden