Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

510 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.09.2016 um 18:42
7 Days Veggiedays


melden
Anzeige

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.09.2016 um 18:59
@Libelle12
Keine Ahnung was du damit sagen willst aber wäre Kannibalismus legal könnte man Veggieday anders verstehen, wie es früher Tradition war, freitags Fisch zu essen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.09.2016 um 19:03
@blutfeder Wäre Kannibalismus legal, wären 99,9 % der Menschen Vegetarier


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

07.09.2016 um 13:26
Unsinn! Ich bin mir ziemlich sicher: Vielen Menschen wäre es langfristig egal, woraus der Big Mac wäre!


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

07.09.2016 um 13:46
@OliverCGN
Vielen Menschen ist es jetzt schon egal, woraus ihr Essen besteht, oder kennst Du jemanden, der wirklich liest, was drin ist?? :D


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

07.09.2016 um 14:11
@Alari Nein, aber ich hoffe, die Legalisierung von Menschenfleisch würde erst mal für einigen Aufruhr sorgen! :-)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

07.09.2016 um 14:29
@OliverCGN
Ich denke immer nur an den Lasagne-Pferdefleisch-Skandal...die haetten das getrost draufschreiben koennen, es waere keinem aufgefallen :D

Bei der Legalisierung von Menschenfleisch kaeme es wohl auf die Art der Beschaffung an :D


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

07.09.2016 um 14:42
Also ich würde aus reiner Neugierde mitmachen. Was verrückt ist, denn es gibt viele Tierarten, bei denen ich Schwierigkeiten hätte, sie zu essen. Bei Menschenfleisch aber (vermutlich) nicht. Allerdings würde ich niemals Fleisch von glücklichen Menschen beim Metzger kaufen^^

Aber da es ja nicht notwendig ist, Menschen zu verspeisen, da es noch andere leckere Tiere gibt, ist das wohl so schnell auch kein Thema.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

02.12.2016 um 13:50
zu euren Fragen.
Mich fasziniert das Tabuthema und ich schreibe darüber.
Ich könnte mir auch ein dystopisches Zukunfstszenario vorstellen, eine Apokalypse nach dem Ausbruch eines Supervulkans, oder dem Einschlag eines Asteroiden. Durch die lange Nacht die folgt, gehen zuerst die Nutzpflanzen ein, dann sterben die Tiere, die davon leben. Schlußendlich bleibt den dann Überlebenden als Proteinquelle nur der Mensch selbst.
Aber auch allein, wenn das Bienensterben so weiter geht, vernichten wir auch unsere Nutzpflanzen und so weiter im Szenario.
Meine Bilder sollen das Thema ironisch auf die Schippe nehmen. Wer sie ekelhaft findet, ist eigentlich im Thread über kannibalismus falsch am Platze


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

02.12.2016 um 14:20
Notiz an mich: während des Essens keinen Thread über Kannibalismus lesen. Jetzt ist mir schlecht.

Ist aber auch der Beweis für mich, dass so was nicht in Frage kommt. Dann verzichte ich lieber gänzlich auf Fleisch.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.02.2017 um 23:17
Ich ess ja sonst kein Fleisch , aber für diese Gelegenheit würd ich locker mal ne Ausnahme machen .

Bin schon neugierig wies schmecken würde. 


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.02.2017 um 23:46
Niemals, eher verrecke ich! Nichtmal im Notfall würde ich auch nur ein Stück vom Mensch probieren, genauso würde ich auch keinen an mich lassen! Als Misanthrop erklärt sich das von selbst!!!

Warum muss man das probieren? Nur um zu wissen, wie es schmeckt? Wenn es jemanden interessiert, dann kann er sich ja von sich selbst mal ein Stück abbeißen, kommt auf dasselbe hinaus.

Und würden sich diejenigen, die es unbedingt probieren wollen auch opfern um Anderen den Hunger zu stillen? 

Was für Abgründe...

X|\


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

05.02.2017 um 23:49
Klar, wieso auch nicht. Hab mich schon immer gefragt, wie Mensch schmeckt.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

06.02.2017 um 11:52
Ich esse keinen meiner Art.
Weder aus Neugierde noch wegen eines Experimentes :{


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

08.01.2019 um 16:41
Allen kriterien nach schmeckt Menschenfleisch wie Schweinefleisch, ähnliche Ernährung, pysiologisch enge Verwandschaft, Unser Muskel- und Fettgewebe ist nahezu identisch strukturiert. Gerichtsmediziner nehmen Schweinekadaver um Hieb- und Stichverletzungen nachzustellen. Zur Einladung, woher weiß ich, dass ich nicht verarscht werde. Die Steaks dürften gleich aussehen, es sei den der Corpus delicati wird am Spieß gebraten, aber ich würde wohl kosten


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

08.01.2019 um 17:13
Ich würde auch nicht für Geld einen Menschen essen. Auch nicht im notfall. Da würde ich mich eher umbringen.
Kannabilismus ist auf meiner Ekelliste unter den ersten Plätzen.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass schon einige Menschenflleisch gegessen haben ohne es zu wissen. Am Pferdefleischskandal konnte man ja sehen das man sich wohl nicht immer auf die Angaben des verkäufers verlassen kann. Gerade bei Fleisch was importiert wurde.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

09.01.2019 um 11:48
@blutfeder
Eine liebe Freundin von mir hat mal gesagt : „ ich esse nichts was Augen hat!“....... sie lebt nicht mehr, aber damals hab ich ewig drüber nachgedacht, wie wertvoll diese Aussage war. Ich selber esse höchstens Fisch, Fleisch und Hühner gar nicht, Menschen sind grausam, essen Hunde, Affenhirn und was weiß ich nicht alles, bestimmt würden sie auch Menschenfleisch essen, jedenfalls einige, Hauptsache es gibt Kohle dafür! Da fällt mir nix mehr zu ein..... aber ich bin sicher dass Du als Diskussionsleiter Dir das nicht einfach nur ausgedacht hast.... dieser Chat alleine ist schon eine Art „Experiment“........ gucken, wer Interesse zeigt, oder???


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

09.01.2019 um 14:24
also ich denke, die, die sagen sie würdens nicht mal im notfall tun, lieber verrecken und so.. hatten wohl noch nie richtig hunger. oder reden ohne wirklich darüber nachzudenken.

wenns ans eingemachte geht isst man so manches, was man sich im alltag nicht mal vorstellen könnte.

wenn ich keine andere möglichkeit hätte, würde ich es jedenfalls tun. ob ich dafür töten würde, weiß ich nicht. aber möglich wärs schon. sehe eigentlich nicht wirklich einen unterschied zwischen mensch und tier... und da ich tiere esse... würd ich wohl auch da reinbeissen.
mag mies klingen, ist aber so. wir sind genauso natur...genauso fleisch und blut.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

09.01.2019 um 15:00
blutfeder schrieb am 23.07.2012:Meine Frage, würdet irh mitmachen?
blutfeder schrieb am 23.07.2012:Wenn nein, wieso?
Nein ich glaube mir würde bestimmt Speichel übel werden. Das ist bestimmt nur was für Hartgesotene ;)


melden
Anzeige

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

09.01.2019 um 15:56
Klangspiel schrieb:hatten wohl noch nie richtig hunger. oder reden ohne wirklich darüber nachzudenken.
nun ja...hatte das überhaupt schon mal jemand der in der neueren Zeit also ab den 70er / 80ern geboren wurde?
Die Tage wo ich mal nichts gegessen habe, kenne ich, und zwar nur als ich krank war. Ansonsten kennt das doch fast niemand mehr grade hierzulande.
Bleibt nur zu hoffen das dies auch erstmal so bleibt, ansonsten gibt es böses Erwachen für viele. Aber gut, ist jetzt ein wenig OT.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schönheitswahn145 Beiträge
Anzeigen ausblenden