Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

510 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:24
@D4n im topic steht irgendeine person hatte ein unfall. deswegen ist deine frage überflüssig.


melden
Anzeige

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:26
@marsimotoo
Fleisch ist doch Fleisch.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:27
@D4n joa was daran falsch?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:29
Also wuerdest du Theoretisch auch jemanden aus deiner Familie aufessen?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:30
@D4n

Wenn sie tot sind und das Essen einen Zweck erfüllt ... wohl schon.
Ich weiß auch nicht, was an Menschenfleisch essen moralisch/ethisch so schlimm sein soll ? Welche Moral verbietet es uns denn uns zu ernähren ?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:30
@marsimotoo
könntes du davon abstand nehmen, wenn jemand dich an die experimente von millgram und stanfort erinnert?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:32
@slider
Was fuer einen Zweck soll sowas erfuellen?. Seid mir nicht boese, aber ich finde sowas abartig.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:33
@john-erik

Ich will nur vorweg sagen: an einem Experiment wie der TE das geschrieben hatte, würde ich nicht mitmachen. Ich meinte wenn es unter umständen zb. der Flugzeugabsturz in Anden nicht anders möglich wäre zu überleben, dann würde ich die eh schon toten Menschen essen, ja.
Aber nicht unter den Aspekt für einen Experiments.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:35
@D4n
Du verhungerst neben dir liegt n toter..ich würde ihn essen tut mir leid.ob ich meine eltern essen würde hm ich denke nicht weil es mir da um respekt gehen würde.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:36
@D4n
D4n schrieb:Was fuer einen Zweck soll sowas erfuellen?. Seid mir nicht boese, aber ich finde sowas abartig.
Überleben ?!
Ich hatte von Beginn an gesagt, dass ich das Experiment wie beschrieben nicht unterstützen würde.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:36
Also, ich wuerde Respekt vor jedem Totem haben, egal ob es ein Fremder ist oder jemand aus meiner Familie, deswegen wuerde ich niemanden essen.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:37
Naja unbedingt scharf drauf bin ich auch nicht aber ich glaub der mensch macht einiges wenn er merkt er stirbt sonst.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:38
@D4n

Respekt sollte man in erster Linie vor dem Leben haben. Abartig finde ich, wenn man Menschen lieber verhungern lassen würde als sich von bereits toten Menschen zu ernähren.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:42
@slider
Verhungern wuerde ich niemand lassen, aber ob ich essen wuerde bezweifel ich ( ohne BBQ bestimmt nicht :) ).


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:45
@D4n
ein beispiel wegen respekt dir drückt jemand ne knarre in die hand und du hast 2 möglichkeiten.

entweder du schiesst den typen der aufm stuhl mit ner tüte aufn kopf ab oder du musst eine person die dir wichtig ist abschiessen. damit will ich nur sagen in not situationen handeln wir bestimmt alle gleich auch wenn wir uns es nicht vorstellen können.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:48
@marsimotoo
Naja, gut. Damit wir uns sicher sind, muessten wir eine solche Situation erleben, was ich niemandem wuensche.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:50
Can@
"ist ja wie wenn löwe löwe frisst oder krokodil krokodil, die machen das ja auchnicht soweit ich ewiß^^"

Klar fressen viele Tierarten auch ihre Artgenossen, aber das sollte den Menschen von
ihnen unterscheiden. Schon in Erwägung zu ziehen, als Experiment Menschenfleisch
zu essen, ist pervers.

Auf dieser Welt verhungern leider täglich Menschen. Wenn die alle zu Kannibalen würden,
wäre das mehr als bedenklich.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:50
@D4n
Eben vielleicht würde ich es wenn es soweit wäre aucht nicht essen aber vorstellen könnte ichs mir^^ mit BBQ ;)


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:54
Ich glaub ich würd ums verrecken kein Menschenfleisch essen, die Vorstellung wäre zu extrem ekelhaft und der Appettit somit Geschichte.


melden
Anzeige

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:56
Menschenfleisch schmeckt wie Hännchen^^

Nein - ich kann weder gänzlich Ja/Nein sagen - ich denke es kommt auf die Situtaion an und wie man damit leben kann "Ich war jung und brauchte das geld" :troll:


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden