Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:57
@RobbyRobbe
Hast schon Erfahrung damit gemacht? ;)

Anzeige
melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:58
@RobbyRobbe
Wer ist Hännchen? ;-)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 16:59
@ramisha
Der war gut ;)

Aber ist ja klar was @RobbyRobbe meinte LOL


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:01
@blutfeder @DreamyEyes @ramisha @D4n @RobbyRobbe @--L--
@marsimotoo @slider @Midnightsun21 @dasewige @john-erik

würde ich probieren. wie tiere gequält, gehalten und zubereitet werden ist teilweise viel perverser als fleisch von einem menschen zu essen der sowieso tot ist

wenn man es genau betrachtet ist es vielleicht sogar ethisch vertretbarer einen menschen zu essen der sowieso tot ist als das was wir mit den tieren machen


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:02
@D4n
Der der Pech hatte auf mein Teller zu kommen :vv:

@D4n
Ich habe zwar schon Unter Schutz stehende und exotische Lebewesen gegessen - aber der homo sapiens steht da nicht drauf :D

@DreamyEyes
Ich denke gut zubereitet geht das auch noch als Großgeflügel durch ;)

Ich weiß nicht ob ich damit rumposanern würde, dass ich einen Menschen gegessen haben

@atomflunder
Weil wir der Meinung sind, dass nur Menschen fühlen können


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:03
@atomflunder

WORD! Find ich gut was du sagst. Hab mich nicht getraut es auszusprechen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:08
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:würde ich probieren. wie tiere gequält, gehalten und zubereitet werden ist teilweise viel perverser als fleisch von einem menschen zu essen der sowieso tot ist
Ja da muss ich dir auch auf jeden Fall zustimmen...
Was mit den Tieren geschieht ist so unbeschreiblich grausam. Ich hasse alle Menschen die den treuen , reinen Seelen (die sich auch nicht wehren können) sowas antun.
Warum schreibe ich überhaupt Menschen ?!?!?!?! Jemand der sowas wehrlosen Geschöpfen antut ist für mich kein Mensch

Dennoch könnte ich Menschenfleisch nicht für Geld oder so zum austesten essen.
Wenn ich kurz vorm sterben wäre, denke ich schon.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:09
@marsimotoo

wie das eines Allesfressers eben schmeckt, denke wenn ich da ans "herkömmliche" ethisch nicht ganz so fragwürdige Fleisch von Allesfressern wie z.B. Schweinefleisch denk, ich glaub arg so anders würden wir auch nicht schmecken, trozdem will ichs nicht wirklich probieren und erst recht nicht, weils dafür Geld gäbe !


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:14
Würd ich nicht tun.
Erstens Ekel, zweitens bin ich Vegetarierin, drittens ist es für mich moralisch verwerflich das Fleisch eines anderen Lebewesens zu essen.


3x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 17:20
@atomflunder
woher weiss du was ich mit tieren mache?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 18:00
Wenn man mehrere Mahlzahlten serviert bekommt, eine von den theorethischen 11 dan Menschenfleisch enthält und Ich dafür 100,000 Euro bekommen würde,
Wer wäre ich das auszuschließen, Ich würde alles essen in *Ungewissheit* für einen haufen Euronen.


Aber ohne eine ordentliche Bezahlung inform von Euronen oder *Dienstleistungen egal welcher Art;P) würde Ich das nicht machen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 18:27
ich mein so ein mensch ist ja so auch schnell umgebracht und wenns schmeckt ? is dann ja auch oke illegal menschenfleisch zu essen


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 22:10
@Zimba
Zitat von ZimbaZimba schrieb:drittens ist es für mich moralisch verwerflich das Fleisch eines anderen Lebewesens zu essen
Das sieht eine sehr große Anzahl von Lebewesen aber gänzlich anders.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 22:12
@slider

Diese Tiere handeln jedoch aus Instinkt heraus und besitzen nicht ein solches Gewissen wie ein Mensch.

Ich für mich, finde es verwerflich. Dennoch halte ich fleischfressende Raubtiere und ernähre sie auch angemessen.
Das ändert jedoch nichts daran, das ich kein Fleisch essen mag. ;)
Und wenn andere Fleisch essen wollen, können sie das auch tun - ich flipp da nicht aus.
Jedem das seine.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:14
ich hab mir schon gedacht das sich dieser Thread mit Moralaposteln und flugzeugabsturzszenarien füllt

an alle die sagen Mensch schmecke wie hühnchen habe ich 2 Dinge zu richten:

1. Mensch wird vermutlich ähnlich wie schwein schmecken, da a) der mensch und das schwein allesfresser sind und b) Das gewebe sich nur wenig unterscheidet, desshalb werden schweine in der Kriminaltechnik verwendet um die verbrennung eines menschlichen körpers zu simulieren

2. Engel sind auch nur Geflügel


3x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:20
Es wird verallgemeinert es "schmeckt nach Hühnchen"...

Die Phrase "Es schmeckt wie Hühnchen" ist ein Anglizismus. Im Angloamerikanischen Raum wird die Phrase "tastes like chicken" für etwas verwendet, das man noch nie gegessen hat und dessen Geschmack man beschreiben möchte.
Dieses "tastes like chicken" ist ursprünglich ironisch-humoresk gemeint gewesen, heute ist es ein Klischee-Bild. Die Sachen, die man ist, schmecken gar nicht oft nach Hühnchen, aber man benutzt aus Bequemlichkeit und Wortfaulheit immer wieder dieselbe Phrase


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:30
Fleisch ist Fleisch, wo ist das Problem ? Wenn es mit der Weltbevölkerung so weitergeht gibt es eh Menschenfleisch aus der Dose, Soylent Green lässt grüßen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:35
@alasdair
Also die Chips Poulet Roti et Thym, schmecken wie Hühnchen

@eisen
entweder das oder um den Moralischen Bruch und die ausbreitung des Kannibalismus zu verhindern gibt es ne altersgrenze, ab wann man nichmehr leben darf, oder sonst son kram


3x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:41
Die Hoffnung auf Rettung, würde meiner Meinung nach, einen Menschen dazu verleiten, seine Genossen zu fressen, die vor ihn sterben würden.

Und das nicht weil er ein Barbar ist, sondern weil ihn sein Selbsterhaltungstrieb ihn dazu zwingt.

So könnte ich mir dieses Phänomen vorstellen.

Und @eisen hat es schon angesprochen. Ich mag garnicht an diese düstere Zukunft denken.

Das ist eher auch der Stoff für einen Horrorfilm^^


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

24.07.2012 um 10:45
nein, ich würde keinen menschen essen...
weil ich nichts esse, was ich niedlich/sympathisch finde und menschen passen nun mal in diese "schublade" - zu toll zum essen!


Anzeige

melden