Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebeskummer 2

692 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende, Schmerz, Liebeskummer, Allein

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:50
moric schrieb: unglaubwürdig.
du willst mir also vorwerfen das es nicht so ist oder wie ?
oder worauf willst du hinaus ?

ob man freunde hat ist in so einem fall doch erst mal egal, ob man mit diesen darüber reden kann ist was anderes.
du kennst erstens mein umfeld nicht , also obliegt es dir nicht darüber zu urteilen.

und wenn du meine gefühle so nur denunzieren willst dann bitte ich dich diesen thread zu verlassen !
ich hab schon genug probleme um mit der situation zurecht zu kommen , da fehlt mir so einer wie du der mir falsche tatsachen in den mund legen will gerade noch !


melden
Anzeige

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:51
Thalassa schrieb:naja, mit jedem, der sich Freund oder Freundin nennt, kann man so intime Sachen auch nicht besprechen
Aber mit Usern aus Allmy oder was?

Wenn man nicht mit irgeneinem seiner Freunde (wenn es denn Freunde sind) genau SOWAS nicht besprechen kann, dann, sorry, sind es auch keine.

Das ist einfach Quatsch!

Freunde sind genau DAZU da, Allmystery bestimmt nicht.

Ohne meine Freunde in meiner schweren Zeit wäre ich verloren gewesen (Trennung von Ehefrau und Auszug).

Einer meiner besten Freunde hat mich, als ich nicht wußte wohin, für mehrere Wochen aufgenommen, ich schlief im Wohnzimmer und er lebt mit seiner Freundin zusammen... wenig Platz, ich jeden Tag da, die beiden hatten keine Privatspähre mehr, und ich?

Jeden Tag gejammert, aber auch Wohnung gesucht, niedergeschlagen... er hat immer zugehört und getröstet...

DAS macht ein Freund, dann ist er auch einer. (Ich habe dann nach 4 Wochen ne schöne Wohnung gefunden, die auch sehr günstig ist, da lebe ich heut noch drin).

Aber stimmt schon, ich habe auch einen Freund, mit dem hätte ich das nicht so besprechen können, aber dann ist doch immer einer dabei, der dich versteht.

Der andere Freund ist wiederum für andere Sachen genau der Richtige.


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:55
@Locotes

Reg' dich wieder ab.

Ich sage nur, dass ich Probleme habe, deine Geschichte vorbehaltlos zu glauben und ich lasse mich hier nicht verjagen.

Das ist dein Thread aber nicht deine Plattform.

Es kann dir in jedem Thread Gegenwind entgegen schlagen und deine heftige Reaktion überzeugt mich auch nicht.

Wir wissen nicht, was wirklich Sache ist... und so kann es eben immer sein.

Aber... ich zügele mich jetzt wieder... hab' wahrscheinlich auch übertrieben...


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:57
@moric

Nu schimpf doch nicht mit mir :D !
Ich hab ja die Stelle gefunden, auf die du dich bezogen hast (hatte ich echt nicht registriert) - ich würde wohl auch nicht im Biergarten oder ähnlichem vor versammelter Mannschaft mein Herz ausschütten wollen ...
Und wenn jemand damit Probleme hat, sich an außenstehende, angebliche Freunde zu wenden, dann ist es bestimmt einfacher, sich in einem anonymen Forum, das eine Sparte Menschen hat sowas von der Seele zu schreiben :) .


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:58
@moric

ich sehe kritik nicht als negativ, im gegentail, ebenso hast du auch dein gutes recht dies so zu sehen , aber tatsache ist nun mal dass es so ist.
ich sehe keinen vorteil darin mir irgendwelche geschichten auszudenken, im gegenteil, ich bin ein ehrlicher und aufrichtiger mensch.

der grund weswegen ich mich hier über dieses thema äussere ist einerseits auch die anonymität die in einem forum gewährleistet ist.


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 16:58
@Thalassa

Sorry.. Thalassa.. aber ich merke mittlerweile, wie paranoia ich hier geworden bin... diese ganzen Fake-Schulferienthreads... ich sehe fast in jedem Thread, wenn er dann auch noch von nem neuen Mitglied eröffnet wird, und so seltsame Inhalte hat... einen Fake lauern...

Ich werde mich mal wieder einige Zeit hier zurück ziehen... die ganze Sache tut mir nicht mehr richtig gut, befürchte ich.


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 17:00
Locotes schrieb:ich sehe keinen vorteil darin mir irgendwelche geschichten auszudenken, im gegenteil, ich bin ein ehrlicher und aufrichtiger mensch.
Klar, alles gut, jetzt ist alles klar... keine weiteren Fragen mehr. Jetzt bin ich restlos überzeugt!

Also, wie ich schon sagte, ich ziehe mich zurück... ist besser so für alle.


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 17:03
@moric

Vielleicht hast du ja @Locotes ein bißchen abgelenkt und angesäuert ;) , soll ja bei Liebeskummer helfen, damit fertig zu werden :) ...


melden

Liebeskummer 2

09.08.2012 um 17:05
@Thalassa

Lol.. möglich... aber, na ja, ich brauche ne Pause von Allmy... muss mein Urlaub jetzt mal anders gestalten.


melden

Liebeskummer 2

13.08.2012 um 13:09
die letzten 2-3 tage lief es bei uns recht gut !
es sieht so aus als köntne es wieder was werden, aber ich will noch keine voreiligen schlüsse daraus ziehen !


melden

Liebeskummer 2

15.08.2012 um 09:00
@Locotes

Na, siehste....
renkt sich alles wieder ein, auch wenn es nichts werden sollte.....

"wenn sich die eine Türe schließt, dann öffnet sich irgendwo eine andere"(und das ist nicht unbedingt auf eine neue Partnerschaft bezogen)......irgendwie geht es weiter

und ein Umzug wäre vielleicht nicht schlecht, damit ihr es nicht immer sooo weit zueinander habt.

LG und alles Gute von mir :)

wubby


melden

Liebeskummer 2

15.08.2012 um 10:43
@wubby88

wir haben es ja auch so nicht weit zu einander.

sie will demnächst ja umziehen, das ist dann schon ein stückchen näher, aber nicht direkt bei mir.
ich will demnächst auch umziehen, aber auch nicht wirklich weg aus frankfurt, das liegt aber auch daran das meine familie mich hier braucht ( meine mutter hat ein künstliches hüftgelenk und ich muss ihr bei vielen sachen helfen wenn es darum geht was zu tragen, und meine großmutter nracht des öfteren meine hilfe).

ebenso habe ich hier meinen freundeskreis, genauso wie sie ihren in mannheim hat.
wir haben darüber schon gesprochen und haben beide für einander verständnis dass wir jeweils den anderen nicht aus seinem umfeld hinausreißen wollen.

die letzten 2 tage waren sehr schön was uns beide betrifft, sie konnte endlich wieder zu mir sagen dass sie mich liebt und das sie noch ein bisschen zeit um wieder zu einander zu finden, ebenso sagte sie das wir auf jeden fall wieder partner werden !

die zeit gebe ich ihr natürlich, denn shcließlich weiß ich ja auf welchen besonderen menschen ich warte ! :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

15.08.2012 um 11:42
@Locotes

Also Frankfurt-Mannheim ist ein Katzensprung.
Solche Strecke fahre ich Dir in einer Stunde.
Und wenn man jemanden liebt, dann setzt man sich abends um 20h ins Auto und ist um 21h bei ihm/ihr und verbringt die Nacht dort und fährt morgens wieder zurück. :)

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Beziehung, ich denke schon das das klappt. ;)


melden

Liebeskummer 2

15.08.2012 um 11:49
@Solita

danke erst mal !

aber in ihrem beruf den sie damals noch hatte ( sie hat jetzt am 12 gekündigt) war das mit dem "sich einfach mal spontan treffen" nicht drin.

sie machte einen pflegeberuf indem sie echt komische schichten hatte und da wäre es nur belastend gewesen !

jetzt macht sie ab dem ersten ein studium in darmstadt, was ja noch viel näher ist, dies aber auch nur ein semester und dann macht sie in mannheim ihr studium weiter.

es ist auch die sache dass ich zur zeit keinen führerschein habe ( und ein auto habe ich auch nicht mehr) und ich deswegen nicht so spontan sein kann.

gesundheitlich kann ich auch nicht viele sachen spontan einfach beschließen.

auf jedenfall hoffe ich dass es wieder so wird wie früher, ich habe nämlich sehr viel herzblut in ein "wir" investiert.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

15.08.2012 um 11:55
@Locotes

....Ja, dann kann ich Dich verstehen. Ohne Auto und Führerschein, muß dann mal die Spontanität etwas "leiden".
Ach, mach Dir keinen Kopf, was zusammenfinden soll und zusammengehört, kommt auch zusammen!
(das habe ich schon zu oft erlebt und gesehen).
Was dein "Wir"-Gefühl angeht; immer schön wenn die andere Seite das auch so sieht.
Schlecht, wenn die andere Seite mehr ein "Ich"-Mensch ist.

Aber wir wollen ja nicht philosophieren; wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr von sehnsüchtigen Liebesbriefen lebt (obwohl das hin und wieder auch nicht schlecht wäre), sondern wo man den Partner praktisch jeden Abend bei sich haben kann; sei es am Telefon oder über Cam.

Wünsche Dir das alles so kommt wie es für Dich das Beste ist.

lg, Solita


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 18:40
@Locotes
Deine Geschichte hat mich berührt.. gebe nicht auf! Niemand kennt deine Freundin besser als du, Ratschläge holen ist gut aber im Endeffekt weißt du selbst immer am besten was zutun ist und du schaffst das schon. Keine Beziehung ist einfach aber man kann alle Probleme lösen nur müsst ihr langsam an die Probleme ran gehen und beide müssen es versuchen. Versuche mit ihr ins Detail zu gehen und herauszufinden was sie "wirklich" will und dem entsprechend kannst du dann reagieren.
Ich wünsche dir alles gute.


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 20:17
so......also......ich habs geschafft !!!!! wir sind wieder zusammen !!!!!


YEAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es hat sich sowas von gelohnt dass ich hartnäckig geblieben bin und sie nicht aus meinem fokus verloren habe !

bloß nicht aufgeben habe ich mir gedacht und es hat was genützt !

wenn man an eine sache glaubt, und alles für diese tut, dann wird das auch was !

@hayat
@Solita
@wubby88
@moric
@Thalassa
@schascha
@mynameisearl
@Tussinelda
@Daenerys
@Kc


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 20:17
abwarten, alles schon mitgemacht


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 20:19
@Locotes

Na dann mal alles Gute und seid diesmal etwas aufmerksamer und liebevoller zueinander und nicht wieder in alte Muster zurück fallen ;) ...


melden
Anzeige

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 20:19
@Thalassa

auf jeden fall !!!! danke ;)


melden
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helden!183 Beiträge