Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 15:24
@schascha

vielen dank ;)

auch wenn ich kein befürworter des kiffens bin : lass es dir schmecken ;)

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 15:25
@locotes
*gg* danke .... muss eh noch warten, bis mein Dealer zurückruft endlich.... :)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 15:35
@schascha

jaja, das ewige leid der warterei ^^ ich kannte es von damals auch...und ich bin froh dass ich es nicht mehr muss ;)

aber das gehört in den anderen thread :)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 19:14
@locotes
ja ;) ich warte noch immer ... schrecklich ..... irgendwann mal höre ich auch auf damit .....


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:32
nun ist es wieder so weit, sie hat schluss gemacht ohne das man es hätte kommen sehen können...
dementsprechend geht es mir jetzt auch....
aber diesesmal werde ich nicht um sie kämpfen, ich bin es leid, habe keine kraft mehr, keine energie und keinen elan.....

nun bin ich vollkommen gebrochen und fertig mit der welt !


meine letzten worte zu ihr waren :

"ich habe dir vor langer zeit ein versprechen gegeben, nämlich dass ich immer für dich da sein werde, egal was zwischen uns ist, und ich habe nicht vor dieses versprechen zu brechen "


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:41
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:nun bin ich vollkommen gebrochen und fertig mit der welt !
Kopf hoch - das wird schon wieder ;) , glaubs mir ... aber, ich hab eben gesehen, daß ich dir vor beinahe genau vier Wochen schon geschrieben habe, daß "Abstand haben wollen" und "zu sich selbst finden müssen" meist der Anfang vom Ende ist ... aber du warst ja so euphorisch ;) .
Schade, daß ich Recht behalten habe :( .


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:43
@Thalassa

so ist das leben wa -.-


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:46
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:so ist das leben wa -.-
Jupp - auch sowas gehört dazu ;) ...

Aber denk mal nicht, daß es nur dir so geht im Moment ... Was meinst du, wieviel Millionen Menschen auch gerade jetzt Liebeskummer haben und am Boden zerstört sind.


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:48
@Thalassa

das ist mir klar dass ich nicht der einzige bin , aber ich bin mal so egoistisch und lass die anderen mal die anderen sein, und dass ich weiß das anderen menschen auch leiden ist ja auch nicht so schön sich daran hochzuziehen .....

aber ich weiß worauf du hinaus willst.


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:52
@locotes

Nimm es doch einfach als Gelegenheit für einen Neuanfang - gekittete Schüsseln halten selten lange :) .
Besinn dich jetzt auf dich - ganz egoistisch - und mache all das, was dir Spaß macht, lenke dich ab und guck nach vorne. ;)


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:54
@Thalassa

mach ich ja, und zwar indem ich das gesparte geld für unseren gemeinsamen urlaub ausgebe !
(nein, sie hat nichts dazubezahlt, so bin ich nun auch nicht dass ich ihr geld ausgebe !)


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:55
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:mach ich ja, und zwar indem ich das gesparte geld für unseren gemeinsamen urlaub ausgebe !
Siehste - gute Idee! Gönn dir was und laß es dir gut gehen :)


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 19:56
@Thalassa

danke, das werde ich !


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 20:00
@locotes

Du schaffst das auch, darüber wegzukommen ...
Halte dir immer vor Augen, daß ein Mensch, der dir so weh tut, es nicht verdient hat, daß du dich aufgibst und daran zerbrichst ;) .


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 20:37
@Thalassa

ist wahr, aber schwer !


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 21:46
Treib Sport, den du vielleicht gerne machst, egal was... wenn du gar nicht gerne Sport machst, dann geh einfach mal spazieren... wenn es geht vielleicht im wald oder irgendwo hin, wo du gerne bist... das hilft dir den kopf frei zu kriegen... außerdem: wenn du nachdenken willst, eignet sich ein spaziergang auch sehr gut! Ich hoffe, du wirst damit fertig und vor allem, dass du und dein Partner wieder zueinander findet.


melden

Liebeskummer 2

14.09.2012 um 22:52
@HereIAm12

also dass wir nochmal zusammenfinden glaube ich nicht, denn ich werde mich nicht nochmal so ins zeug legen, dafür gehlt mir einfach die energie....
sport war nie so mein fall, e-sports vll ;-)

draussen bin ich tagtäglich dank meines hundes !

aber danke füe die netten worte !


melden

Liebeskummer 2

15.09.2012 um 07:27
@locotes
Oh fuck. Das ist ungut, sowas tut eklig weh.

Tu dir selber den gefallen und schließ ab. Nicht irgendwelche Türen suchen. Kommt ein wenig so rüber, weil du ja zitiert hast, sie sei immernoch für dich da. Halt nicht daran fest, lass sie los. Es tut noch viel viel mehr weh, wenn man ewig dran fest hält.


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

15.09.2012 um 11:59
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Kommt ein wenig so rüber, weil du ja zitiert hast, sie sei immernoch für dich da
nein, das habe ich zu ihr gesagt.

@So.What


melden

Liebeskummer 2

15.09.2012 um 12:01
@locotes

Aber paß auf, daß du dich im Zweifelsfall nicht ausnutzen läßt und immer da sein mußt, wenn es ihr mal nicht so gut geht oder ihr einfach nur danach ist, dich mal wieder "heimzusuchen" ;) .


Anzeige

melden