Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:20
@Stehsegler

Falls mal Not am Mann ist... PN genügt. :D

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:24
@Stehsegler

so heftig wie sie mich enttäusch tund betrogen hat ist das nicht so einfach.
wie gesagt, ich verliebe mich sehr schwer, aber wenn es so ist dann ist es halt bei mir recht exzessiv, und wenn man dann so verarscht wird dann ist das auch nicht sonderlich schön.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:25
Liebe ist wie Glücksspiel: Man sollte darauf achten, dass die Einsätze nicht zu hoch werden. Sonst ruiniert man sich.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:28
@locotes
Versteh Dich nur zu gut.
Da meint man das man einfach zu viel gefühlt und entgegen gebracht hat und nix dafür bekommen hat außer nen Tritt in den Arsch.
Joh, genauso fühle ich mich grade auch.

@Doors
Einfach gesagt, aber nicht jeder Mensch kann aus seiner Haut. Und lieben: Entweder ganz oder gar nicht.
Ansonsten isset zumindest für mich wertlos.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:38
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Einfach gesagt, aber nicht jeder Mensch kann aus seiner Haut.
Öhm, manche Männer schon. Teilweise. Aber das gehört nun wirklich in den geheimen Ü18-Bereich. :D


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 14:44
@Stehsegler

ein tritt in den arsch wäre ja noch echt toll gewesen, aber das hat mich sowas von zerstört, das kannst du dir gar nicht vorstellen !

wenn ich sagen würde es geht mir beschissen dann wäre das noch geprahlt.....ich verstehs einfach nicht, besonders nicht bei ihr !
wir waren ja vorher auch 2 jahre lang richtig gut befreundet, und ich war immer, wirklich IMMER für sie da !
sie hätte das mit uns auch einfach richtig und ehrenvoll beenden können......aber anstatt dessen schrieb sir mir nur eine sms udn das wars, und danach hat sie sich noch nich tmal die mühe gemacht auf meine anrufe zu reagieren ! und ich war wirklich verständnisvoll bei dem was sie macht.....sie modelt halt in der sm-szene, das war kein problem für mich, sogar als sie mir sagte dass sie nacktfotos von sich hat machen lassen war das kein ding für mich ..... ich mein, wer ist denn so verständnissvoll und lässt zu das ein fremder kerl die eigene freundin nackt fotographiert ?

und was war der dank ? der dank war dass ich einfach binnen 3 tage ersetzt wurde und nun schauen konnte wo ich blieb !
besonders weil es mit ihr und diesem kerl schon 2-3 wochen vorher so lief, und ich depp hab einfach nur gedacht das es ein kumpel von ihr ist !
ich hatte sogar nichts dagegen als sie eine wg mit ihm machen wollte weil sie ihre wohung nicht mehr alleine wegen ihres studiums finanzieren konnte.....naja, ich zukunft passiert mir das nicht mehr !
und ich idiot wollte diese frau auch noch heiraten und habe ihr einen antrag gemacht !
nee, mit mir nicht mehr, ich hab einfach keine lust und keine kraft mehr nochmal so einen emotionalen scheiss durch zu machen.

falls mal der tag kommt, und gott bewahre mich davor, andem ich mich wieder verliebe und eine beziehung führe, dann passiert mir das nicht mehr, ich werde dann jeden kerl der in ihre nähe kommt von anfang an klar machen dass er gefälligst die finger von ihr lassen soll, denn wenn nicht mach ich ihn platt !!!

lange rede kurzer sinn : sie hat mich einfach von vorne bis hinten verarscht, und nun bin ich soweit das ich antidepressiva, stimmungsstabilisatoren nehme und einmal die woche zum psychologen gehe.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 15:48
mal ein update : so eben schrieb sie mir nach 2 1/2 monaten eine sms das es ihr leid tut was sie getan hat und dass ich ihr wichtig bin.....
und auch noch die krönung : sie sagte mir dass sie mir ein geburtstagsgeschenk gekauft hat ( nächsten monat habe ich geburtstag)........ ich hab jetzt endlich ihren ganzen kram weggeschmissen und nun will sie mir was neues geben ?...ich glaub es hackt !

was soll ich davon halten ?
also von meiner seite aus muss sie nicht denken dass ich noch was gutes für sie übrig hab, von mir aus soll die dahin gehen wo der pfeffer wächst und dort verrotten !

jetzt soll ich bestimmt ihre entschuldigung annehmen damit sie ihren seelenfrieden findet, aber nicht mit mir........

soll die ihren neuen vollheulen und mich gefälligst in ruhe lassen ....

und nein, ich werde ihr nicht zurückschreiben.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 15:49
Richtig so ... ;)


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 16:04
@iccPunisher
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:Richtig so ...
ay, is doch wahr...was soll der mist jetzt ? ich bin grad mal so über die hinweg, und nun kommt sowas ?
ich kann mir gut vorstellen das es mit ihrem neuen doch nicht so toll ist wie sie es sich dachte, aber das juckt mich nicht das geringste.

hätte sie die beziehung gescheit beendet wäre es vll. was anderes gewesen, aber so nicht !
es geht doch in erster linie um den betrug und darum dass sie sich einfach "verpisst" hat und ich nicht mal die chance hatte mit ihr zu reden.

sie hat doch nicht im geringsten eine ahnung davon wie beschissen es mir ging und es mir teilweise immernoch so geht.....

und dann schreibt siem ir dass ich ein toller mann wäre und ich ihr wichtig bin und sie immer für mich da sein wird......

mal im ernst, was soll das ?
wo war sie denn als es mir so beschissen ging ? ich weiß wo, nämlich im bett mit einem anderen, und nun soo ich ihr voolen ernstes zurückschreiben und mich nich darüber freuen dass ich ja ein ach so toller mann bin und soll mit offenen armen ihr geschnk annehmen ?
am besten soll ich noch voller freude auf die kniee fallen und applaudieren.....

also ich versteh echt net was in ihrem kopf vorgeht, aber das muss ich auch nicht mehr, dafür ist jetzt ein anderer depp zuständig.


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 16:50
@locotes

Ich kann deinen Groll gut nachvollziehen!
Ist auch echt ein starkes Stück von ihr da muss ich dir recht geben. Mir würde es genau so gehen, wenn mein Ex wieder angekrochen kommen wollen würde, wenn ich grade über ihn weg bin... Die denken sie können machen mit einem, was sie wollen! Aber es ist gut, dass du hart bleibst! Soll sie mal ruhig Leiden jetzt...aber wer auf so eine Art sich verpissen kann, der ist so abgebrüht u leidet nie so wie du/oder auch ich. Man kann eig. froh sein, dass man solche Charakterschweine los ist!

Lg


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 17:03
@locotes

Das muss und macht jeder mal mit. Mich hat das gleiche vor 3 Monaten erwischt. Fakt ist das du sie nicht zwingen kannst die Beziehung fortzuführen.
Ich hatte einmal nach so einer Trennung den Fehler gemacht und es auch nicht warhaben wollen. Hab mich zum Affen gemacht und versucht sie zurückzubekommen. Ich war nicht mehr ich selbst.
Mach du nicht den gleichen Fehler!
Weil dieses "jammern" (überspitzt ausgedrückt) mögen die Frauen nicht.

Akzeptiere is es das sie die Beziehung beendet hat und klammere dich nicht an die Worte " Es ist vielleicht nicht Endgültig" weil sie sich damit eine Hintertür offen hält und dich am haken zappeln lässt.
Zum Schluss sieht es nämlich so aus das du dir Monatelang Hoffnung machst aber es vergebens ist.

Das soll jetzt nicht heißen das du sie aufgeben sollst! Aber ich habe gelernt das du am weitesten kommst wenn du nach vorne schaust! Geh Feiern unternehme viel mit Freunden! Und nach paar Wochen fang einfach an andere Frauen zu Daten! Auch wenn du mit ihnen keine Beziehung willst! Lenke dich ab. Geh mit ihnen ins Kino. Poste es auf FB das deine "Ex" es auch sieht.

Und dann stehen deine Chancen 50/50. Entweder sie wird Eifersüchtig und hat Angst dich an eine andere zu verlieren und meldet sich...oder für sie ist endgültig der Zug abgefahren.

Aber im grunde können wir dir viel sagen...Normal würde ich dir raten auf dein Herz zuhören. Aber bei Liebeskummer ist dein Herz nicht zurechnungsfähig ;)

Kopf hoch. Du packst das!


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 17:25
@HEISENBERG

ich will sie ja gar nicht wieder, nachdem mist den sie mit mir abgezogen hat ist sie mir recht egal, es geht mir nur um das "wieso" und "warum" es gerade so sein musst und nicht wie es normale menschen machen.

FB hat sie nicht, zuindest nicht mehr, und ich würde auch icht irgendwelche sachen posten mit dem hintergrund das sie es liest, denn das ist eine form der aufmerksamkeit die sie von mir nicht zu bekommen hat.

wie ich oben, in meinem vorherigen post, schon erwähnt habe ist es mir recht egal was mit ihr ist, und vorallem wie sie über mich denkt.... mir wäre es lieber wenn sie sich nie mehr wieder bei mir melen würde, deswegen werd eich mir morgen auch eine neue handynummer organisieren, so dass sie nicht mal die möglichkeit hat mir zu schreiben oder mit mir kontakt aufzunehmen...und wenn sie mir was an meine adresse schickt wird es ungeöffnet zurückgeschickt !

@Rüganer

sie hat ja gesehen dass ich ihr nachricht gelesen habe, denn bei whatsapp sieht man ja wann man zuletzt on war, und sie wird sich sicherlich denken " warum schreibt er nicht zurück ?".

aber mir ist egal was sie denkt, und wenn sie nun traurig darüber ist dass ich so zu ihr bin dannist mir das auch wurscht..........
es ist ihre schuld, sie hat es soweit kommen lassen, ich habe sie nicht betrogen......
und wegen diesem betrug ist für mch gestorben.

es ar ja schon mal schluss, und ichhabe alles daran gesetzt das es wieder was wird, und es st auch wieder was geworden, aber jetzt habe ich einfach kein elust mehr darauf..... soll sie sich ihre absolution wo anders holen..... z.b. bei ihrem neuen.....der muss ja eh besser sein als ich..aber vll. hat sie einfach realisiert dass er auch icht das wahre ist...oder sie hat sich wieder einen neuen gesucht.....
ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

vll. schreib ich auch mal im laufe der nächsten woche zurück, aber da wird dann nur drinstehen dass sie mich in ruhe lassen soll und sie mich nie mehr anschreiben, ansprechen oder sonst was soll.
aber ich tendiere eher dazu ihr gar nicht zu antworten, denn keine antwort ist auch eine antwort !


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 17:47
ich kann es immer wieder nur sagen, curse hat es mit seinem lied auf den punkt gebracht, und das wirklich wort für wort !

https://www.youtube.com/watch?v=7tGoUmqTsi4

oder halt eben die lieder die ich für sie aufgenommen habe ( bzw, selbst eingespielt habe)

das erste war kurz nach unserer ersten trennung

Youtube: part 2 take 2
part 2 take 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das zweit war ca. 2 tage nachdem wir wieder zusammen kamen

Youtube: Happy about You
Happy about You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


naja, und das neuste ist halt auch von der melodie und von der richtung her das was ich so jetzt für sie empfinde

Youtube: Something Else
Something Else
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



irgendwie konnte ich meine gefühle schon immer besser mit musik, als mit worten, verarbeiten und diese ausdrücken.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 18:22
Es klingt unter Garantie und ganz bestimmt abgedroschen.. Aber:

@locotes
Sowas geht wirklich vorbei! Mir ging es dieses Jahr im Mai auch 3 Monate sehr sehr schlecht. Es hatte auch fast denselben Hintergrund wie bei Dir...Ich dachte, ich muss von der Welt ab...
Habe sogar angefangen, sobald sie in meiner Nähe war, mich zu betrinken oder wenn ich Abends zu Hause war. So hatte ich das Gefühl, es besser ertragen zu können.

Meine Freunde machten sich schon übelste Sorgen.

Aber auch so eine Zeit geht einmal vorbei! Ich habe sie auch hinter mir... Und mir geht es wieder blendend ;)

Ich drücke Dir und auch dem ganzen Rest, den der Liebeskummer plagt die Daumen!


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 20:08
@locotes

Sry. Ich hatte das alles auf deinen Startthread bezogen. Hab mir jetzt alles durchgelesen. Du hast vollkommen recht. Aber du darfst auch nie die Zeit vergessen in der du mit ihr glücklich warst. Natürlich kann man innerhalb weniger Wochen,Tage oder sogar Stunden viel kaputt machen aber sehe es als Erfahrung.
Solche Erfahrung härten ab!
Und eine neue Handynummer? ich glaube das ist nicht nötig. Wieso machst du ihr jetzt nicht mal ne Ansage?


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 20:14
@HEISENBERG

weil ich eigentlich keine lust habe ihr was zu schreiben oder in kontakt mit ihr zu sein......
ich will sie ienfach vergessen und aus meinem leben/gedanken streichen.
ich will einfach vergessen das es diesen menschen gibt !


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 20:17
@locotes

Ich kann dich verstehen. Aber so einfach ist es nicht. Aber du musst wissen was du tust. Viel Glück :)


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 00:36
Zitat von locoteslocotes schrieb:also ich versteh echt net was in ihrem kopf vorgeht
Sehe ich immer so: Solche Personen denken absolut egoistisch, ihr ganzes Tun dient nur der Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse. Nun, nach einigen Monaten, hat sie plötzlich wieder das Gefühl, daß DU ein gutes Mittel zum Zweck bist.

Mit deiner Taktik, sie zu ignorieren, fährst du ganz gut. Allerdings wird sie dich in 2 Wochen komplett vergessen haben, und sich auf ihr nächstes Opfer stürzen. Wenn du fies wärst (das glaube ich allerdings nicht von dir), könntest du sie natürlich auflaufen lassen, und sie zurück verarschen, um ihr am Ende ihr böses Herz maximal zu brechen (Approved by GuyInkognito).

Da bleibst du ihr zumindest im Gedächtnis, und sie kann mal von ihrer eigenen Medizin kosten. Ich weiß das ist gemein, kann aber auch eine Genugtuung sein. Ich könnte das zwar selbst nicht, weil ich zu lieb dazu bin, aber hatte auch schon viele bitterböse Rachefantasien...



Zu deiner anderen Aussage, daß du für kein Mädel mehr Gefühle zuläßt und dich stattdessen aufs körperliche beschränkst: Das ist voll in Ordnung, solange du keiner "Unschuldigen" dabei weh tust. Ich habe aber nen Kumpel, der übertreibt dieses Abschotten: Er will generell keine "Alte", weil er meint, daß davon nur Leid ausgeht. Er will aber auch nicht mal Sex. Er meint "das bringt einfach nichts", und das selbst davon Leid ausgehe.

????

Das ist die falsche Herangehensweise, oder er ist asexuell.

Dir wünsche ich nochmal die Kraft, es durchzustehen. Klingt ja aber schon ganz gut jetzt :Y:


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 01:39
@Grymnir

du hast schon recht, aber ich könnte so eine "racheaktion" in form eine fingierten beziehung nicht durchstehen...da wäre zuviele gefühle im spiel...
ich seh zwar nicht so aus ( metal-man" halt), aber ich bin ein sehr zarter mensch was gefühle angeht.

ich will einfahc nichts mehr von ihr hören und das wars, ich habe auch vorhin diese nachricht gelöscht, so dass ich nicht auf idee komme was zurück zu schreiben ( ihre nummer habe ich vorher schon gelöscht, und mit dieser nachricht ihre nummer nochmals die mitgesendet wird, udn da ich ihre nummer nicht auswendig kenne habe ich nicht die möglichkeit dazu).

frauen "verarschen", auch wenns nur ein ONS wäre, lag mir niemals, sowas könnte ich nicht mit mir vereinbaren.

abenso bin ich nicht asexuell, sondern ich halte mich einfach zurück... klar habe ich das verlangen nach körperlicher zuneigung, aber mir steht der sinn zur zeit dazu einfach nicht wirklich.


ich will einfach nur meine ruhe von dem ganzen mist.... besonders was frauen angeht.

ich treffe mich zwar recht häufig mit einer von meinen ex freundinnen ( die einzige die mich nicht betrogen hat), aber das ist wirklich nur eine freundschaft.


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 04:45
es ist einfach eine beschissene situation...durch ihre nachricht muss ich ununterbrochen an sie denken..... im gativen wie im positiven sinne.......

ich will nicht an sie denken !!!!!


Anzeige

melden