Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebeskummer 2

692 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Ende, Schmerz, Liebeskummer, Allein

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:00
Deine Geschichte macht mir echt Mut. Durchlebe auch gerade den größten Mist. Kämpfe seid 3 Monaten das ich wieder mit ihr zusammen komme, sie sagt auch das sie mich liebt aber noch Zeit braucht........ treffen uns zwar recht regelmäßig, aber jetzt antwortet sie mir seid 3 Tagen nichtmehr ohne irgend ein Grund -.-

Naja ich lasse den Kopf nicht hängen und Kämpfe weiter!!


melden
Anzeige

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:24
@drekio

man muss halt an seinen zielen fest halten, diese umsetzten und alles dafür tun !
wenn man immer nur gerade aus sieht , seinen weg hat, und diesen nie aus seinen augen lässt, dann ist so gut wie alles möglich !

ich habe auch nicht locker gelassen, ich wollte sie wieder, sie ist mein ein und alles ! und sowas gibt man nicht kampflos auf !
es war nie eine option für mich aufzugeben, dafür war mir sie und die beziehung zu wichtig!

glaub daran, mach weiter und finde deinen weg !

ich bin der beweis dafür das es klappen kann !

ich drücke dir die daumen und hoffe das es bei dir auch wieder was wird !

viel glück und bloß nicht aufgeben !

Loco


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:39
@Locotes
Ich freue mich für dich :)


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:42
@hayat
vielen lieben dank !


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:44
@hayat
Hoffe es past eines Tages auch bei Dir:)


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 22:48
@hayat
Sorry meinte @Locotes


melden

Liebeskummer 2

16.08.2012 um 23:33
@evadarnes

es passt ja schon , ich hab mein ziel ja erreicht ^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:15
@Locotes

Ein Hoch auf die Liebe! :D
freut mich für Dich, sagte doch; Abwarten und nicht immer so schnell aufgeben.
Das ist der Fehler den die meisten machen.
Ich hasse zwar das Wort "abwarten", aber nicht umsonst sagen die größten Weisheitslehrer daß die zwei wichtigsten Dinge, die die Menschen lernen sollten, Liebe und Geduld sind.

lg, eine sich für Dich freuende Solita :)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:27
Solita schrieb:Ein Hoch auf die Liebe! :D
Ich versteh´ das immer nicht ... warum läßt man es denn erst soweit kommen, daß man sich trennt, wenn man doch eigentlich vorgibt sich zu lieben, und arbeitet nicht gleich gemeinsam daran, die Beziehung wieder ins Lot zu bringen?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:38
@Thalassa

Ich versteh´ das immer nicht ... warum läßt man es denn erst soweit kommen, daß man sich trennt, wenn man doch eigentlich vorgibt sich zu lieben

.....wahrscheinlich weil es für die eine Seite (welche auch immer das ist) irgendwann selbstverständlich wird daß die andere Seite immer alles für einen tut.
Und weil manche erst dann "aufwachen" wenn der Andere geht oder nur ne Auszeit möchte.
Weil man an einer "liebevollen Beziehung" dran arbeiten muss und weil das die wenigsten heute noch tun wollen. ;)

lg, Solita

PS. Glückwunsch zum Allmygeburtstag. :)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:44
@Solita

Danke - aber ist ja eigentlich über ein Jahr mehr, ich bin ja in Wirklichkeit schon seit Mai 2007 hier :) ...
Solita schrieb:.....wahrscheinlich weil es für die eine Seite (welche auch immer das ist) irgendwann selbstverständlich wird daß die andere Seite immer alles für einen tut.
Mag ja sein - aber wenn, dann könnte ich mir das allenfalls bei wirklich langfristigen Beziehungen vorstellen, was weiß ich, kurz vor der Silberhochzeit oder wenn die Kinder aus dem Haus sind. Aber doch nicht bei jungen Leuten nach so kurzer Zeit - und ein oder zwei Jahre sind für mich nunmal eine kurze Zeit.
Ich glaube ja, es wird heute einfach zuwenig miteinander über die wirklich wichtigen Dinge geredet.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:53
@Thalassa

Heutzutage verliebt man sich einfach zu schnell ohne die ganzen weiteren Umstände; Familie, Wohnentfernung, berufliche Karrieren, Lebenseinstellungen usw. zu berücksichtigen.

OK, einerseits verteidige ich jeden der sagt, er ist verliebt, anderseits, hält das Verliebtsein nur einige Zeit an, dann entscheidet sich ob man einen Schritt weiter gehen möchte oder nicht, besser gesagt, ob aus diesem Verliebtsein mehr wird und ob man die Kraft hat, den Prüfungen denen man begegnet gerecht zu werden. Denn genau an diesen Prüfungen scheitern dann die meisten.
Aber ich denke, daß hat auch was mit dem Alter zu tun; mit 20 denkt man anders als mit 40. ;)
Mit 40 hat man schon ne gewisse Lebenserfahrung und denkt zweimal bevor man einen entscheidenden Schritt tut.

Und was das REDEN angeht; gebe Dir voll Recht.
Die Menschheit hat verlernt normal miteinander zu reden; sei es bei einem Kaffee oder einem Tee oder einem guten Essen. Obwohl es ja nicht nur immer auf das einfache Reden drauf ankommt, sondern auf den Ton wie man mit dem Anderen redet. ;)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 13:58
@Solita
Solita schrieb:Denn genau an diesen Prüfungen scheitern dann die meisten.
Aber erst das macht doch eigentlich eine funktionierende Beziehung aus! Daß man eben nicht nur die Schmetterlinge im Bauch genießt, sondern eben auch die weniger schönen Zeiten, wenn vielleicht auch ein bißchen Alltag einzieht ...
Aber ich merk schon, ich bin wahrscheinlich heillos altmodisch in meinen Ansichten über Partnerschaft und Zusammenleben :D .


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:02
@Thalassa
Aber ich merk schon, ich bin wahrscheinlich heillos altmodisch in meinen Ansichten über Partnerschaft und Zusammenleben :D .

.....dann sind wir schon zu zweit. Willkommen im Club. :)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:13
@Solita
Solita schrieb:.....dann sind wir schon zu zweit. Willkommen im Club. :)
Manchmal bin ich richtig froh, keine 20 mehr zu sein und alles das hinter mir zu haben, inzwischen mit dem "richtigen" Partner an meiner Seite :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:16
@Thalassa

naja, obwohl nochmal 20 aber mit dem Verstand von heute wäre auch nicht schlecht. ;)


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:21
@Solita
Solita schrieb:obwohl nochmal 20 aber mit dem Verstand von heute wäre auch nicht schlecht. ;)
Wie langweilig! Jugend ist dazu da, Fehler zu machen und zu lernen ... auch was Beziehungen betrifft. Selbst wenn es manchmal furchtbar weh tut, seine eigenen Erfahrungen machen zu müssen ;) .


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:23
@Thalassa

*lach* auch wieder richtig.
Vielleicht tut es mir leid, daß ich einige Fehler NICHT gemacht habe. :D


melden

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 14:37
@Solita


vielen dank !

ich hab sie ja auch nie aus meinem fokus verloren ^^


melden
Anzeige
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

17.08.2012 um 15:19
@Locotes


freu mich für dich, wenn du glöücklich bist :) so jetzt gehe ich noch einen kiffen auf das:

LG


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge