Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 20:59
@DerFremdgeher

... und wieso bist du dann überhaupt eine Partnerschaft eingegangen?

Anzeige
melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:00
Wenn ich mich neu verlieben sollte beende ich meine aktuelle Beziehung erst denn Fremdgehen ist das aller letzte und ich möchte nicht den Partner so verletzen wie man mich mal verletzt hatte denn ich kenne das Gefühl und weiss wie scheisse es einem dabei ergeht.


2x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:01
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich gehe gerne fremd
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich bin nicht stolz drauf was ich mache, ich bereue es auch manchmal das gebe ich offen zu
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:und es klappt bis jetzt hervorragend! deswegen gehe ich gerne fremd und lebe mein leben offen!
Du wiedersprichst dir aber ganz schön ;)

Wenn du dein Leben offen Leben willst, dann beichte doch deiner Frau. Oder hast du dann Angst, verlassen zu werden?
Alles andere ist vertuschen und ein Doppelleben führen.

Und du bist wahrscheinlich irre stolz das niemand was merkt.

Ich wünsche dir, dass irgendwann alles auffliegt und dann hast du niemanden mehr :)


melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:04
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn ich mich neu verlieben sollte beende ich meine aktuelle Beziehung
Ich könnte mich nie im Leben "neu verlieben", wenn ich in einer funktionierenden und intakten Beziehung bin.
Wenn das möglich ist, heißt es für mich, daß die Beziehung schon vorher am Ende ist, ansonsten kommt man doch garnicht auf die Idee, oder?


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:35
@Thalassa

ich war am anfange ein treuer Seele, da habe ich schon geheiratet alles perfekt wie es sein sollte, bis ein bestimmter Frau mich verfuhrt hat,Fehler von mir war das ich es noch eingegangen bin, sie hat mir Dinge gezeigt und sie hat mit mir Dinge getan die ich wirklich nur von filmen kenne, na ja es hat mir gut gefallen, da ich solche Sachen nicht mit mein eigene Frau machen kann, tue ich es halt mit anderen Frauen! seit dem bin ich Sex süchtig geworden, ich trainiere hart um mein Figur weiter hin zu behalten gewisse Frauen gefehlt das ein gut aussehender man mit viele Muskeln zu haben, warum den nicht ;)

@Soley

ich bin auch nur ein Mensch, ich habe auch Gefühle, die zu meistern ist hart! ich kann nicht sagen das ich ein Doppelleben führe, weil schon zu viele Frauen in mein leben gibt,ich bin halt eine männliche hure geworden und es macht mir echt Spaß. klar erzähle ich es meine Frau nicht wer will schon freiwillig unterhalte bezahlen ;) außer dem ihr fehlt doch nix alles läuft super in meine ehe ich kümmere mich um sie, sie bekommt die tollste Geschenke die sich eine Frau vorstellen kann ich liebe sie wie unsere erste Begegnung!alles super :)
das haben schon viele gesagt ich wünsche dir das du erwischt wirst bla bla bla immer wieder der selber Sprüche, das geht in ein Ohr rein aus der andere raus ;)


3x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:47
@DerFremdgeher
Dein Schreibstil hört sich für mich manisch an....


melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:49
der grund fürs fremdgehen liegt meiner ansicht nach darin, dass man unzufrieden ist in der beziehung und diese unzufriedenheit führt dazu dass man woanders das holen mag was fehlt


melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 21:52
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:sie bekommt die tollste Geschenke die sich eine Frau vorstellen kann ich liebe sie wie unsere erste Begegnung!alles super
Du betrügst sie also weiterhin und lässt sie im Glauben , dass ihr eine Super Ehe führt , na Super.
Was machst du eigentlich wenn sie fremd geht ??


melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 22:11
@amalia1

solange ich es nicht weiß macht es mich auch nicht heiß, kommt es raus , Scheidung! das wird sie genau so machen! ich lasse sie nicht glauben, es ist ein normales ehe leben! ich verhalte mich ganz normal, wie jeder andere ehe man! durch meine Beruf habe ich locker zeit für meine Affären und meine freundinen! was ich arbeite spielt hier keine rolle! Geld spielt hier auch keine rolle,entweder hat man es oder man hat es nicht!


melden

Fremdgehen - warum?

05.08.2012 um 22:16
@DerFremdgeher
Mag sein aber finde das was du machst sehr egoistisch.
Wenn du genügend Geld hast kannst du dich auch von ihr trennen und ihr den Unterhalt Zahlen, ist immerhin besser als dein schlechtes gewissen mit Geschenken zu stillen.
Naja andere Frauen Vögeln ist für mich keine normale ehe , aber das musst du wissen.
Nur bedenke , alles was du machst fällt irgendwann auf dich zurück .


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 02:06
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich könnte mich nie im Leben "neu verlieben", wenn ich in einer funktionierenden und intakten Beziehung bin.
Wenn das möglich ist, heißt es für mich, daß die Beziehung schon vorher am Ende ist, ansonsten kommt man doch garnicht auf die Idee, oder?
Sag niemals nie.
Eine intakte Beziehung ist keine 100% Garantie für ein langes zusammensein. Ich habe schon Beziehungen gesehen wo ich meine Hnad ins Feuer gelegt hätte dafür das diese noch sehr lange erhalten bleibt aber wenn widererwarten neue Menschen wie aus heiterem Himmel in dein Leben treten können sich Dinge entwickeln die man sich zuvor nicht mal erträumen liess.


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 02:43
@amalia1

du kennst die hinter gründe nicht, bin nicht egoistisch! ich will mich nicht von ihr trennen wir lieben uns, ich hab kein bisschen schlechtes gewissen dabei in gegen teil ich genieße es! mit andere Frauen Rum Vögeln kannst du auch nicht sagen, schließlich liebe ich sie alle auf gleiche art und weiße! also bis jetzt ist alles ok wie gesagt ich mach das schon sehr sehr lange, ich fühle mich echt gut bei die ganze Frauen :)


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 02:55
@DerFremdgeher
Wer seine Frau wirklich liebt hintergeht sie auch nicht. Punkt.
Ansonsten sei doch so fair und spiel mit offenen Karten wenn dein Gewissen offensichtlich schon so abgestumpft ist das du damit problemlos leben kannst.


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 03:13
@Libertin

also meine Affären wissen das ich verheiratet bin genau so wie meine freundinen, nur mein Frau nicht, sie sagte schon zu mir sollte ich eine Affäre haben, will sie gar nicht davon wissen! ich bin ehrlich bei solche Sachen! weißt du wen du nicht ehrlich bist, kann Affären ganz schon brutal werden glaub mir es wird schnell zu Alptraum! man kann auch nicht mit jede Frau eine Affäre anfangen manche werden schnell Besitz ergreifen, daher muss man von Anfang an ehrlich sein bis zum ende, falls es eine ende hat! aber wie gesagt das ganze muss man auch verkraften und bearbeiten können, Gefühls massig und psychisch!


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:01
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sag niemals nie.
Eine intakte Beziehung ist keine 100% Garantie für ein langes zusammensein.
Doch,von mir kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Ich bin erst 2009 eine - auch von mir aus - feste Beziehung eingegangen, und das sehr wohlüberlegt. Bis dahin war ich glücklicher und freiwilliger Single, vorher hatte ich allenfalls Verhältnisse, weil es nie wirklich gepaßt hat. Es wäre ja mehr als idiotisch, etwas was man nur einmal im Leben trifft und das andere manchmal nie im Leben finden, zu gefährden. Abgesehen davon habe ich garkeinen Grund, mich für andere zu interessieren - wozu sollte ich also?


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:05
@DerFremdgeher
na, das ist aber schön, dass Du alle auch noch gleichermaßen liebst......hoffentlich geht Deine Frau auch fremd und liebt jeden ihrer Liebhaber genauso innig wie Dich


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:07
fremdgehen Ist wie: anstatt immer spagehtti zu Essen hat man irgendwann lust auf ein saftigen burger der genau vor einem sitzt und sagt: "beiss mich" ;) neinnn jaaaa neinnn, ja was den nun:) ach scheiss drauf: mampf mampf...


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:08
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:da habe ich schon geheiratet alles perfekt wie es sein sollte, bis ein bestimmter Frau mich verfuhrt hat
Jaja, jetzt sind wieder die anderen schuld! :D
Weißt du was? Wenn deine Beziehung so perfekt gewesen wäre, wie du behauptest, hätte niemand sich dazwischen drängen können.
Du scheinst mir ein sehr schwacher und haltloser Charakter zu sein, der sein nichtvorhandenes Ego damit aufzupolieren versucht, daß er alle "vernascht", was nicht bis drei auf dem Baum ist.
Ich hoffe, deine Frau tut es dir gleich und holt sich auch ihren Spaß woanders oder trennt sich ganz schnell von dir, ob du dann für deine Affären noch interessant bist, wage ich zu bezweifeln :D !


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:10
Wenn für einen selbst fremdgehen nicht in Frage kommt, dann kann das aber trotzdem bedeuten, dass a) der Partner vielleicht mal fremdgeht oder b) sich andere Gründe ergeben, warum man die derzeitige Beziehung nicht aufrecht erhalten kann oder will.......denn eine Beziehung und man selbst unterliegt ja Veränderungen......ich würde wenn ich fremdgehen wollte, erstmal die Beziehung die ich habe überdenken, mir Gedanken machen, warum ich fremdgehen will, warum mich ein anderer Mensch so reizt, interessiert, dass ich dafür meinen Partner betrügen würde.....wenn ich zu dem Schluss käme, fremdgehen zu müssen, dann würde ich die vorhandene Beziehung beenden, wenn auch Gespräche mit dem Partner meinen Wunsch nach jemand anderem nicht ändern würden....


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 08:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.ich würde wenn ich fremdgehen wollte, erstmal die Beziehung die ich habe überdenken, mir Gedanken machen, warum ich fremdgehen will
... das ist für mich persönlich schon ein Beweis dafür, daß die Beziehung am Ende ist, wenn ich meinen Partner aufrichtig liebe, komme ich garnicht auf die Idee, mich für andere, potentielle Partner zu interessieren.


Anzeige

melden