Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:39
Wenn du aber direkt vor ihrer Haustür stehst weiß sie gleich, dass du es ernst meinst. Wenn sie über ihre Freundin erfährt das du was von ihr willst, dann kommt das nicht so gut an.
Das waren jedenfalls meine Erfahrungen. Vielleicht sollten wir mal die Frauen bei uns in der Runde fragen was sie besser finden würden.

@PsychoMantis
Und danke fürs Kompliment. War einfach der am besten passende Spruch, zur zeit.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!


Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:50
ich habe die tips gelesen wie ich mit meinem liebeskummer umgehen kann....doch was hilft wenn dies alles versagt ? was tut man wenn der liebeskummer einen zerrfrißt ? so traurig macht das die seele in tränen ertrinkt und man sich danach sehnt nichts mehr zu fühlen ? was wenn dieser "zustand" einen nach 10 jahren ,leid ,schmerz ,sehnsucht und verzweiflung soweit bringt dass man jeden morgen wenn man aufwacht hofft daß heute endlich der tag ist an dem die seele und das herz endlich tot sind und man wieder frei ist ? "freiheit"und "friede" sind wonach ich mich sehne,freiheit und friede für meine seele und mein herz ! doch mein liebeskummer hält mich gefangen,in einem käfig ohne türen somit gibt es für mich keinen weg hinaus.wie lange dauert es bis eine seele stirbt und das herz kalt wie eis ist ?10 ? 20 jahre ? oder ein ganzes leben ?



MaivaNeth


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:58
@Maiva

dann hab ich mitleid mit der armen seele
und hoffe, sie wird sich irgendwann von den schmerzen die sie erlitten hat erholen

Vergeude deine Tränen nicht für ihn, er ist es nicht wert, wenn er dich weinen lässt

das ist einer meiner Lieblingssprüche
das hat mir mal jemand gesagt
als ich geweint hab
unnötig....
wegen einer Person
die ich noch immer liebe... *gg*

^^

C'est la vie


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:58
Hi MaivaNeth
Ich habe in solchen Fällen immer Musik gehört.
Nine Inch Nails, Clawfinger oder Marilyn Manson, da diese Bands fantastische Lyrics schreiben. Ich habe erkannt, dass ich nur mir selbst gehören will, und mich andere Menschen gerade in Sachen Liebe mal kreuzweise können. Liebe ist sinnlos und es gibt eigentlich nur Schmerzen, deshalb hab ich einfach aufgehört...
Es kostete einige Zeit, zuerst war es auch Hass, aber jetzt lassen mich solche Gefühle einfach kalt. Es gibt viel schöneres im Leben, als selbstmitleidend zuhause zu hocken und zu weinen. Steh auf und fang etwas mit deinem Leben an!
Das Leben hat vielleicht keinen Sinn, aber Liebe schon überhaupt nicht. Irgendwann ist es sowieso vorbei, also genieße es und lebe. Dann erkennst du nämlich, dass Liebe nicht alles ist und du bist "frei"...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 23:16
Das mit dem versuchen sie im Bus anzusprechen kann ich versuchen.
Hört sich nicht einmal so schlecht an. Aber was kann ich dagegen tun, das ich mich nicht so recht trau?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 23:18
zu diesem schluß bin ich gekommen.....ich versuche gefühle generell zu vermeiden.....doch manchmal,kommen sie wieder und das mit so einer wucht das ich mich frage wie ich bis hierher gekommen bin.......vielleicht wäre alles nicht so wie es ist wenn ich nicht das jüngere exemplar täglich vor mir hätte und mein erinnerungsvermögen nicht so verdammt gut wäre......ich bin kein mensch der sich selbst bemitleidet......nur einer der mit dem herzen und nicht mit dem verstand sieht.....


danke für den zuspruch,das ist sehr nett.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

13.12.2004 um 12:00
Tja. In diesem Thread gibt es ja so viele einsame Seelen. Dies baut mich ein Bißchen auf. Ich bin also nicht allein.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

13.12.2004 um 12:23
liebeskummer ist das schlimmste was es auf erden gibt es tut weh es ist ein unbeschrieblicher schmerz..es findet regel recht eine schlacht in einem statt eine schlacht die man immer verliert..!! nicht mal meinen schlimmsten feinden wünsche ich so ein schmerz..!!


@MAIVA

ich kann dich so gut verstehen...! doch helfen kann ich nicht genau so wenig wie mir einer helfen kann...!!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

13.12.2004 um 22:54
@ off topic
Manche Benutzernamen haben andere Farben. Die einen sind normal (weiß), die anderen gelb, und die anderen rot. Was bedeutet dies. Ich bin hier zwar nicht so neu, aber das weiß ich immer noch nicht.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

22.07.2005 um 23:14
mir hilft bei liebeskummer , schreiben, dann kann ich mich und meine gedanken umlenken, die gedanken ins positive und ich etspanne beim schreiben!
versuch es mal, mir gelingt es!!

gruß

AB/brocky


melden

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 04:40
Hallöchen!
@brocky, so etwas hilft nicht jedem! Dabei kann der Kummer noch stärker werden, da sich die Gedanken um die "geliebte" Person drehen und das geschriebene dann natürlich auch!
Aber, ein, offizielles, Mittel dagegen gibt es nicht!
Ein Tip, sich schnellstmöglich neu verlieben! (wenn es möglich ist!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 05:50
Guten Morgähn!

"Ich will nichts."
Es ist ganz erstaunlich, wie viele Probleme man
lösen kann, wenn man diesen Satz in die Tat
umsetzen kann.
Viele Probleme entstehen dadurch, dass man
irgendwas will, und dadurch an irgendeiner
Sache fest klebt.
Beziehungen sind besonders problematisch,
weil hier besonders viel Kleber dran hängt.

Denk mal drüber nach, willst du eigentlich
Liebeskummer haben? Blöde Frage, ich weiß,
aber wenn du einen Zustand nicht willst,
warum nimmst du dann diesen Zustand ein?
Ich würde sagen, dass du von deinem Wollen
gesollt wirst, obwohl du es nicht wollen willst.
Du willst etwas ( z.B. "Person zurück haben"),
und weil dein Erleben nicht mit deinem Wollen
übereinstimmt, reaGIERst du aus Gewohnheit
mit Leiden auf die Nichterfüllung deiner Wünsche.
Sag mal, spricht deine Erfahrung eigentlich dafür,
dass Wünsche immer in Erfüllung gehen?
Wenn es aber in der Regel nicht so ist, und sich
irgendwo ständig ein Unterschied zwischen
gegenwärtigem Zustand und gewolltem Zustand
ergibt, dann macht es doch überhaupt keinen
Sinn, deswegen zu leiden, sonst würde man ja
dauernd leiden, und wer will das schon wollen?

Die einfachste Lösung für solch überflüssige
Probleme, ist, einfach nichts zu wollen.
Wenn du es schaffst, von so einem Zustand
des Liebeskummers in einen Zustand des
Nicht-Wollens zu gelangen, dann wirst du
vielleicht fest stellen, dass Wollen gar nicht
so toll ist, wie die Leute immer behaupten,
genau genommen kommt ein Großteil
der Probleme dieser Welt genau daher,
dass die Leute immer meinen, etwas
wollen zu wollen, oder dass andere
Leute irgendwas wollen sollen.

Also, das eigene Wollen zu kontrollieren
gehört mit zu dem Schwierigsten, was
man auf dieser Welt hier so machen kann,
aber es ist meiner Ansicht nach die einzige
Lösung für dein Problem die wirklich funktioniert.

Wenn du das Nicht-Wollen erst einmal auf
Liebeskummer anwenden kannst, dann
versuch mal heraus zu finden, was du
sonst noch alles willst. Es ist ganz
erstaunlich, was man so unbewusst alles
wollen kann, alles automatische Reaktionen
derer man sich gar nicht mehr bewusst ist.

Ich will also wollen, dass du nichts wollen sollst.

Ich bin.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 13:16
Schokolade und Sport ... damit man keine Depressionen bekommt, dass man zugelegt hat. War mein Fehler.
Ich kämpfe gerade dagegen an. *g*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 13:23
@Chiby

Ich hab' auch Liebeskummer und ich tu genau das..
=> einsam zu Hause sitzen
=> traurige Musik hören
=> sich selbst bemitleiden

>.< Aber auch wenn ich mich ablenke, denke ich immer über dieses Mädchen nach. Ich kann dagegen gar nichts machen. ):


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 14:26
einen tag am meer......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 16:28
@chirug
wärste wohl lieber n anderer arzt geworden ;)

Ein richitges mittel gibt es net.
Man sollte sich einfach nur ablenken.
Sei es etwas mit freunden zu unternehmen...oder
einfach ma n heißes Bad *seufz* zu nehmen.
Das kann so einiges bewirken.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Mittel gegen Liebeskummer

23.07.2005 um 16:43
das beste Mittel ist Zartbitterschokolade, aber nur mit mehr als 50 % ;)

Tip von meiner Mama!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mittel gegen Liebeskummer

16.10.2007 um 14:53
gegen liebeskummer hilt vorallem ablenkung geh mit freunden weg die dir kraft geben mach sport ect.....denke ich mal hab zwar noch nicht erlebt denke auch nicht das es den ganzen schmerz behebt aber zumindest lindert


melden

Mittel gegen Liebeskummer

16.10.2007 um 14:56
Mittel gegen Liebeskummer?
Einfach nicht (ver)lieben.
Wirkt totsicher!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

27.11.2007 um 14:08
Eine neue Liebe!


Anzeige

melden