Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:18
@JustLikeRain
deine Gefühlswelt passt wohl in nen Teelöffel..wenn sie täglich n kg schoko essen will, ist das ihre Entscheidung...

*kopfschüttel*

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:18
@JustLikeRain

jop weiblich

^^ und ich halts in maßen :)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:19
@darkylein

Ja, aber dann wird sie fett. Und das will sie bestimmt nicht. Sie kann soviel Schokolade essen wie sie will, ist mir egal, wollte ja nur nett sein.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:23
@Valkyre
Auch wenn es im Moment wohl das schlimmste ist, was man fühlen kann, laß Dir von einer "alten Oma" gesagt sein, daß auch dieses Gefühl wieder vorbei geht. Mit offenem Herzen in der Welt findet sich für jeden Menschen der richtige Partner. Man darf sich nur nicht so schnell unterkriegen lassen
Unterstützende Grüße, Eni


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:26
@Einfachnurich

Waaas? Du bist weiblich? Dachte dass du Männlich wärst.
Naja, zurück zum Thema.

@Valkyre

Shoppen mit Freundinnen hilft :)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:28
@JustLikeRain
Keine Panik, bist nicht der einzige User, der das dachte. Villeicht einigen wir uns auf: Mannsweib ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:34
@Einfachnurich

danke :)

ich hätt allerdings auch gedacht du bist ien mann ;) vielleichtwegen dem ava


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 12:38
@Valkyre
Bitte gerne. Ach das Ava....bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten. Ist schlicht und ergreifend ein Foto von der Kopfscheibe eines meiner Lieblingsflipperautomaten.
Bin halt nicht typisch Frau.
Trotzdem geht Liebeskummer vorbei auch wenns derart zur Trennung kam bei Dir. Fand ich übrigens auch unter aller S**. Mit sowas hab ich auch Erfahrungen gemacht, weiß aber, daß solche Menschen keinen Gedanken wert sind.
Versuch ihn zu vergessen und such Dir was besseres!
Eni


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 13:45
ablenkung , geh raus mach was du willst.treff dich mit verschiedene leute .das würde ich machen ,aber tu nichts unüberlegtes ........
oder weine dich richtig aus, alleine .


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 15:27
@Valkyre

Ich hab eben erst deinen Post auf der vorigen Seite gelesen ...
Tut mir echt leid für dich - laß erstmal alles raus, und wenn du 24 Stunden alleine im stillen Kämmerlein vor dich hinweinst!
Irgendwann wirst du keine Tränen mehr haben und dann kommst du (hoffentlich) zu der Erkenntnis, daß der, der dir sowas antut, eigentlich weder dich noch eine einzige Träne wert ist!
Patentrezepte gibts sicherlich nicht für Liebeskummer, da muß wohl jeder, den es erwischt ganz alleine auf seine ureigenste Art durch.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 15:32
Am besten ueber alles reden, Alkohol wuerde ich jetzt nicht empfehlen.
@Valkyre
Und, gehts dir schon wieder besser?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 15:37
AUfhören mit dem Herzen zu denken.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 17:19
@Valkyre
Ordentlich einen saufen ist ne gute Lösung.Da gehts dir am nächsten Tag so schlecht,da kannst an den Vollpfosten gar nicht denken da du mit dir selbst genug zu tun hast :-)

Und lass Dir gesagt sein so ein Idiot ist keine Träne wert,wenn er nicht vernünftig in der lage zu sein scheint Gründe für die Trennung anzugeben die nachvollziehbar sind.Das sind fadenscheinige Ausreden,nix anderes............... und ich bin ein Mann der das sagt!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

18.03.2011 um 23:13
@Thalassa
.. geweint hab ich inzwischen genug.. und glaub mir, irgendwann kommt der punkt wo man sich alles rückwirkend ansieht

@meteora
.. ja is scho besser :) danke der nachfrage

@pep
^^ das mitn drinken hab i scho hinter mir,und ja, mir tat der kopf weh :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.03.2011 um 09:44
@Valkyre
es ist schön zu lesen, das du an dem punkt bist, dir alles rückwirkend anzuschauen...
alles liebe für dich..und herzliche grüsse


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.03.2011 um 12:11
@Valkyre
Na bitte geht doch.......


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.03.2011 um 23:54
.. ich wei jetz was das ausschlaggebende war. nein ich mach ihm keinen vorwurf, beim besten willen nicht.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.03.2011 um 00:32
Das einzige hilfreiche Mittel gegen Liebeskummer ist die Zeit. Das klingt zwar so verdammt dämlich und klischeehaft, doch es stimmt. Wenn jemand Fragen hat, wie man herzzereißenden, magenbohrenden, schlaflosen, widerwärtigen, alles andere ausblendenden Liebeskummer verarbeitet, dann schreibt, was das Zeug hält. Ich bin diesbezüglich der Chef, es dauerte 7 Jahre. ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.03.2011 um 00:36
@magaziner
7 Jahre??? Hör bloß auf...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.03.2011 um 00:41
@dog
7 Jahre. Doch. Und: Hör bloss auf hab ich damals öfter mal gesagt.


Anzeige

melden