Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 19:38
@rockandroll
unterschreibe!

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 19:40
Man soll sich ja auch nicht sofort einen neuen Partner krallen. Aber wenn man sehr lange dem Ex-Partner hinterherheult und man verliebt sich neu, hat sie dich Sache erledigt.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 19:40
Es bringt aber durchaus etwas, völlig ohne Hintergedanken sich wieder rauszutrauen und sich wenn mans mag auch wieder in Partyleben zu stürzen, wenn man Freunde hat die dabei hinter einem stehen, hat man sowieso riesen Glück, es hilft ungemein, da man wieder merkt wie man auf andere wirkt und wieder selbst zu sich findet.

das bringt einen aufjedefall stück für stück zurück zum Lebensglück :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 19:43
@MMXII
stimmt völlig ab zur nächsten party und feiern so vergisst man sicher am besten! mit schmollen erreicht man aus eigener erfahrung nur dass man die alte beziehung erst recht nicht vergisst und einen die sache immer wieder einholt!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 20:21
@KicherErbse

...ja, das ist wie mit dem Rauchen aufzuhören. Das Schlimmste ist nach 3 tagen rum ;) :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 21:02
Laufe nie anderen Menschen oder einem Bus hinterher. Beides wird dich stets alleine zurück lassen. Wobei man doch bessere Chancen hat, dass der Bus doch noch hält.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

19.07.2011 um 21:15
mittel gegen liebeskummer? hmmmm ... ein paar gläser rotwein helfen bei mir :)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.07.2011 um 13:59
@Befen

Liebeskummer der nach 3 Tagen vorbei ist, spricht für sehr wenig Tiefgang in der Beziehung.

Aber auf gewisse Weise ist der Vergleich gar nicht so schlecht, beides muss im Gehirn neu über-
schrieben werden, so lange bis das alte Denkmuster einen nicht mehr beeinflusst.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.07.2011 um 16:38
@KicherErbse


..ja, so in der art meinte ich das auch ;) :)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.07.2011 um 16:43
Es gibt wirklich keine Mittel. Man kann sich teilweise ablenken und abwarten. Je nach Person/Persönlichkeit dauert es Tage bis Jahre...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.07.2011 um 16:44
Ich hab immer ne Liste gemacht So n T -Kreuz Links die Guten Sachen Rechts die negativen Dinge mit/von dem jeweiligen Partner!
Lange gegrübelt liste kompletiert an die Wand gehängt aber so das ich mind. 20 mal drann vorbeilaufen muss pro Tag immer wieder draufgeguckt und irgendwann sieht man nur noch die rechte Seite und das ist dann meistens der Punkt wo mann über den berg ist ;-)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

20.07.2011 um 17:08
Naja ... sich einfach mal klar machen, dass man als vernunftbegabtes Wesen seinen Gemütszustand im Wesentlichen selbst bestimmt. Wer sich von seinen Gefühlen so vereinnahmen lässt ist selbst Schuld und hat meinerseits auch kein Mitleid, denn offenbar möchte man es so haben.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 20:09
Hilft alles nicht :cry:


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 20:50
Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist immer noch die Zeit.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:03
Helfen nicht aber tröstend :)
Wenn ich Liebeskummer habe:
-Schnappe ich mir meine beste Freundin
-gehen shoppen
-zum Friseur :D und anschließend schauen wir einen schnulzen Film und essen Schokolade :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:06
@amalia1

- ):
- ):
- ):


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:07
Sex mit ein fremden Person das hilft immer und ist befreiend,ist zu mindes bei mir so ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:07
@CoOkIeLeInChEn
hilft natürlich nicht bei jedem , aber mich hat es zumindest immer abgelenkt vom Herzschmerz


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:08
@amalia1
Thank....You.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.05.2012 um 22:10
eigentlich hilft mir was gutes essen zu gehen, aber ich weiß nicht, ich hatte nie liebeskummer. hab bisher nur glück gehabt mit männern.


Anzeige

melden