Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:43
@dreami

lieber ne nonne als ne schlam.... *öhm ja*

Ach is doch egal wann man das erste mal hat/hatte
oder?

Schließlich is es ja ned pflicht -punkt-

Da haben die Zeugen zum aller aller ersten mal recht
mit der einstellung "Kein Sex vor der Ehe" (also ned richtig mit der Einstellung sondern eher mit dem Hintergedanke)
Hintergedanke: Das man das erste mal mit jemanden hat, den man liebt und nicht mit Menschen, die man nicht liebt
und natürlich durch Risiko einer Geschlechtskrankheit....

und ja ^^

@grissi

=> der eigene stil
Lieber ein bisschen anders als alle, als eine Kopie :)


C'est la vie

Anzeige
melden
colamitzitron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:44
@funkrusher

Deswegen hab ich ja auch teilweise geschrieben. ;)
Bei uns gibts heute genug (ich sag mal ein 3/4), die so sind wie ichs oben geschrieben hab.
Das andere viertel kann manwieder in 2 Gruppen teilen:
die einen, denen das eh alles scheissegal ist, ob sie nun von den Medien beeinflusst werden oder nicht (so auf die Art: machen kann man eh nichts)(zu denen gehör ich DEFINITIV nicht) und die anderen die versuchen sich zu wehren, sich keinesfalls diesem Profil anpassen wolln

@grissi25
Das is nicht mal krank, dafür gibt's glaub ich keinen Ausdruck




Cola mit Zitrone


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:46
lol da sind wir uns sogar gleich dreami...
im gegensatz zu meinen sexgeilen 24 stunden am tag perversen pornoheft glotzern bin ich ein... ähm.... unchrichtlicher priester.^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:50
@Chiby
die zeugen?
und was ist mit den christen
(hama bei der mittermeier dvd nicht gut aufgepasst?[der blinde höllenwix**])

habt ihr 40tage 40nächte gesehen
da gibts eine szene kurz bevor seine freundin draufkommt dass er das keuschheisgelübte abgelegt hat in die sie ihm einen brief schreibt:

>>wenn wir keinen sex miteinander haben heißt das noch lange nicht dass wir nichts miteinander habe können<<

ich finde diese einstellung sehr gut
denn liebe ist weit mehr als nur sex

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:51
hihi. secret, gut das das unchristlich dabei stand *gg*
Jo, ich bin ganz lieb. Ich trinke selten(er als meine freundinnen ^^) ich kiffe nicht, ich rauche nicht, ich habe keine sexuelle Beziehung (und an sich auch keine andere, außer platonischen lol)
und das mit 16. Sehr selten ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 22:56
@grissi

ach mir sind jetzt nur spontan die Zeugen eingefallen (muhahaha ^^ ja musste an die dvd denken)

Liebe ist vieeeeeeL mehr als Sex
Liebe
=> Vertrauen
=> Geborgenheit
=> Grundlage : Freundschaft
=> Verständniss
=> Hilfe bei Problemen
=> Zuneigung
=>......

Liebe ist sooo viel
ich glaub das kann man gar nicht aufzählen

und wenn ichs mir so recht überlege
wie schafft der Mensch dann bei der wahren Liebe, alles "Richtig" zu machen?
Geht das überhaupt? Mhm...
neeeeeee
aber warum alles richtig machen? =) Es ist doch sooo viel schöner, das zu machen, was einem gefällt ^^

C'est la vie


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:00
>>Ich trinke selten(er als meine freundinnen ^^) <<
kein kunststück neme ich mal an. :-P ^^


>>und das mit 16. Sehr selten<<
lol ja du bist ein sammlerstück.... ich auch.^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:05
@DreamingAngel

Möge Dir in ind den nächsten Jahren beschieden sein zu erleben, daß Liebe mehr ist, als nur Paarungstrieb... Das wünscht Dir von Herzen - Jack

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:07
lol. sammlerstück? Ich glaub nicht das irgend jemand sowas sammeln würde *gg*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:09
@dreami

na klar :) Wieviel kostest du?
Ich wollte schon immer mal eine Lyzzi auf meinem Regal stehen lassen ^^
Gleich neben meiner Usersammlung
LööööööL

schmääääH olè

Oja Lyzzi, du bist voooooooooLL was besonderes (herst wie oft muss man dir das noch sagen,häääh? HÄH? ) *gg*



C'est la vie


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:09
jafrael, lieb gemeint aber: ich verzichte ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:10
Hey ich biete mehr!
In welchem bereich befinden wir uns 1€, 2€? Ich bin heute großzügig^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:12
secret, wofür bietest du? *grad net mitkomm*
worum gehts?

chiby, ich glaub das muss man mir oft sagen, das glaub ich nämlich selten. hihi.
Aber heut glaub ichs ma *grinz*

Für die anderen: Falls ihrs net gecheckt habt, ich bin lyzzi

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:13
@SECRET

tzaaaaaS
du kannst dir meine Lyzzi nicht einmal leisten ^^

Ich eigentlich auch nicht....öhm....

Lyzzzii?
Versteigern wir dich auf e-bay? =)


C'est la vie


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:14
die wahre liebe wird gerade erst wieder geboren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:17
ja manchmal denke ich das auch !

ich wollte liebe verschenken einfach so und zärtlichkeit , aber schon bald wurde sie zerkleinert , geordnet und gut gekühlt zurückgegeben , mit einen freundlichen lächeln......der mensche , den ich liebte , dachte , er hätte schon genug davon .
viele brauchen gar keine wahre liebe mehr , oder denken sie haben schon genug , dabei kann man von ihr nie genug haben !

Sabrina

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt , weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten , sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkei t. Sie siecht dahin , sie wird gebrechlich , aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod . Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden .
Anaïs Nin

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:34
>>secret, wofür bietest du? *grad net mitkomm*
worum gehts? <<

Wir bieten für dich du bist das sammlerstück.^^

>>ich bin lyzzi<<

Lizzy die ciby mäsige versüslichung von lisanne deinem zweiten namen?^^


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:39
lool. achso *klick*
Juhuu, ich werd versteigert...moment, das will ich garnet ^^
Ich bin doch für euch alle da ;)

Lyzzi, is die chiby versüslichung. Stimmt. Eigentlich is es Lyz. Auf Grund der Tatsache das ich den Buchstabe i hasse und deswegen aus Liz, Lyz gemacht hab *g*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:49
Mein lieber Secret, wir haben schon nächtelang darüber diskutiert und sind nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Und jetzt noch mal für alle: WAHRE LIEBE IST KLASSE! (jetzt nicht die Schmuddelsendung auf Vox ;-)) Es ist doch so, dass alles Positive auf Erden aus Liebe entsteht, Liebe ist nämlich nicht nur das Gefühl, was man spürt, wenn man mit einem tollen Menschen zusammen ist, sondern auch Freundschaft basiert auf Liebe, wenn irgendjemand wie z.B. MSF für bedürftige Menschen Geld und Kleider sammeln, dann tun sie das aus Liebe zum Menschen, zu jenen denen es schlecht geht, denen die die wahre Liebe noch als einzigen Lebensinhalt sehen, und sich nicht von Materiellem leiten lassen! Also Secret, du hast die Liebe doch schon gekannt, wieso hasst du sie nun? Enttäuschungen gehören zum Leben dazu, die Liebe zu verdammen ist ein Produkt von Angst vor Enttäuschungen! Denk darüber nach!


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

12.12.2004 um 23:51
Sorry, hab' dich mit jemandem verwechselt, meine Ausage steht aber noch, denk' dir nur die Passagen weg in denen ich dich direkt angesprochen habe...


Anzeige

melden