Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 09:13
Egal...ich muss mir Frühstück machen :)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 09:15
mach ich auch gerade;) nebenbei *lol* bin heut Austauschwütig:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 09:16
Nebenbei geht bei mir nicht -muss in die Küche und die ist am anderen Ende des Flurs.. ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 09:19
*lol* das hört sich an, als wäre es ne Reise ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 09:22
Ja - ich darf nicht vergessen Proviant mitzunehmen ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 10:08
Also ich ess Frühstück immer vorm PC ... *mich mal einklink*
Allerdings machen muss ich's auch vorher, aber da reichen bei mir Cerealien mit Milch ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 18:17
Aussterben? Um auszusterben müsste sie erstmal existieren.
Da es keine wahre Liebe gibt, kann sie auch nicht aussterben.
Liebe ist nichts weiter als Zuneigung, Angst vor Einsamkeit und Körperbedürfnisse. Liebe ist wie der Genuss einer Tafel Schokolade.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

17.12.2004 um 18:28
Das war bewusst nen wenig zynisch überzogen.
Liebe ist zwar mehr als blosser Konsumrausch,
aber kein einziger Mensch würde sich für einen anderen Menschen aufopfern.
Auch wenn er sich als Superheld aufspielt, zielt es doch nur darauf ab, von einem anderen Menschen angebetet zu werden.
Jeder Mensch sehnt sich nach Ruhm und einem bequemen Leben!
Der eine mehr, der andere weniger.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

18.12.2004 um 15:18
Auch eine Möglichkeit die Welt zu akzeptieren. Aber ein bisschen Platz für Wärme könntest schon lassen.

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

05.02.2005 um 19:15
>>Stirbt die "wahre Liebe" aus?<<

ich denke so lange man existiert ist sie unsterblich.

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

05.02.2005 um 19:25
Die "Liebe", so rein wie man sie aus Gedichten und Liedern kennt existiert. Eine Liebe die alles überwindet, die stärker ist als der Tod. Jeder hat die Veranlagung dazu in sich, doch es gibt kaum jemanden der sie erlebt. Und wenn man sie gefunden hat, dann bleibt das Glück nicht lange bei einem, meistens ist es so. So ist das Leben. Manche Dinge im Leben passieren einfach, da kann man nichts gegen machen. Egal wie stark man dagegen ankämpft. Und die "wahre Liebe" wird auch nicht aussterben. Auf jeden Fall nicht solange ich lebe!


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

05.02.2005 um 19:28
Auch wenn der Alltag hektischer wird, der Materialismus wächst und wächst wird es immer Menschen geben, die wissen was wichtig im Leben ist.
Wahre Liebe ist nicht tot und blüht in vielen hoffnungsvollen Herzen.


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

05.02.2005 um 19:35
@ nofear

;) ja vollkommen deiner meinung;)

ich glaube an meine liebe:) auch wenn ich lange nach der ewigen liebe suchen muss,- nehme ich die kraft aus meiner...

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden
mocca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

06.02.2005 um 10:40
Aber natürlich gibt es die wahre Liebe. Sie wird halt nicht immer und von jedem warhrgenommen.
LG
mocca


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

06.02.2005 um 14:15
Ja es gibt die wahre Liebe Ich weiss ich habe sie gefunden.Aber ob er es auch so sieht...

Naja nebensache.

Ich denke heut zutage sind die menschen zu viell mit ihrer Karriere beschäftigt, klar man braucht ja auch mehr Geld!!!!!!!!

Manchmal kommt es auch vor, das die grosse Liebe dir ewig vor der Nase rumtäzelt und du merkst es garniocht oder zu spät.

...

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

08.02.2005 um 11:48
wahre liebe is wenn sich 2 finden die ähnlichen charakter ham seelen verwand sind sich verstehn gleiche hobbys auf gleicher wellenlänge und so kram


je nachdem wies dann läuft hälts ewig oda net

@history x meine große liebe mit der ich jetzt seit 8 monaten zusammn bin war 4 jahre in meiner klasse ...ich hab aber nie was angedeutet jedoch auf ner pardy kurz vorm schulabschluss kam wa zusammn...also fast wäre dein letzter satz wahr gewordn

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.08.2007 um 20:33
wie soll eglt wahre liebe sterben wenns eh nit amal existiert...


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.08.2007 um 22:22
je nachdem wies dann läuft hälts ewig oda net


...bis dass der Tod euch scheidet sage ich da nur!

Wieso soll man etwas suchen, dass einem früher oder später sowieso wieder genommen wird?


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.08.2007 um 22:23
Stirbt die "wahre Liebe" aus? - Nein, sie versteckt sich nur.


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

21.08.2007 um 19:47
Liebe ist nur eine Erfindung der Natur um den Fortbestand der Menschheit zu sichern...in meinen Augen gibt es keine Liebe und gab es noch nie..für manche hat man vllt etwas mehr Begierde etc...aber die echt wahre Liebe gibt es meiner Meinung nach nicht


melden