Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:18
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Er sollte einen eben auch nicht als selbstverständlich ansehen
Das ist schon mal das mieseste was einer Frau passieren kann. Das nistet sich in langen Partnerschaften oft ein, dass das was die Frau leistet nicht anerkannt wird. Besonders Haushalt und Kinder. Die meisten Männer denken das ist nicht anstrengend und nicht wert zu würdigen. Sowas ist der grösste Fehler den Mann machen kann.

Anzeige
melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:18
@popcorncandy

Das liebe ich so an meinem Mann, er möchte über die Dinge reden, das ist manchmal anstrengend aber wirklich wichtig.
Er ist der Typ Muffel :D aber immer um mich besorgt. Ich liebe ihn so wie er ist. Ich spüre auch wenn ich ihn mal "lassen" muss, wenn er Zeit für sich und zum "kruscheln" braucht.


3x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:20
@popcorncandy
ja das stimmt , es sei denn sie müssen es selbst mal machen , bei vielen wirkt das wie Medizin dann sehen sie mal was wir Frauen so leisten :)!

Ich erwische mich aber ehrlich gesagt auch manchmal, dass ich manche Dinge als selbstverständlich ansehe , arbeite aber daran :)!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:33
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich mag auch Männer die einer Diskussion um dies und das nicht aus dem Weg gehen. Dinge auf den Tisch packen und drüber reden ist reinigend und wichtig für eine gesunde Beziehung genauso wie kuscheln
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Das liebe ich so an meinem Mann, er möchte über die Dinge reden, das ist manchmal anstrengend aber wirklich wichtig.
Meiner ist auch so. Da haben wir es gut erwischt denke ich.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:34
@popcorncandy

ES gibt diese seltenen Exemplare. :D Mir ist das wichtig.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:43
Zitat von ashleeashlee schrieb:Das liebe ich so an meinem Mann, er möchte über die Dinge reden, das ist manchmal anstrengend aber wirklich wichtig.
Ich kenne aber Leute - Männlein wie Weiblein - die über alles stundenlange Debatten versuchen zu führen, auch über Nichtigkeiten, und damit vieles im wahrsten Sinne des Wortes zerreden. Natürlich, über grundlegende und wichtige Dinge muß man einfach reden - schon um Mißverständnisse zu vermeiden bzw sie auszuräumen - aber ansonsten sollte jeder schon wissen, wie der andere tickt und was er/sie denkt und was in ihm/ihr vorgeht.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:45
@Thalassa

Er möchte einige Dinge, die ich sage/tue/verzapfe einfach verstehen, da geht es nicht um Grundsatzdiskussionen. Die können einen "mürbe" machen......da gebe ich Dir recht.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:52
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Die können einen "mürbe" machen......da gebe ich Dir recht.
:D Ich hatte mal so eine harmoniesüchtige Freundin - in ihrer Beziehung, meine ich - die hat ihren Partner "wahnsinnig" gemacht, weil sie über die kleinste Kleinigkeit stundenlange Debatten geführt hat. Dinge, wo ich zum Beispiel mit den Schulter gezuckt hätte und gedacht hätte: "Na und? Was ist so schlimm daran?" ...
Man(Frau) muß auch mal Kleinigkeiten einfach akzeptieren bzw hinnehmen können, sonst braucht man garkeine Partnerschaft einzugehen - wenn es nicht gerade Streitpunkte sind, die man eigentlich schon geklärt haben sollte, bevor man diese Partnerschaft eingeht.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:53
@Thalassa

Das braucht kein Mensch.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:56
Ich möchte auf keinen Fall von meinem Partner wie ne Göttin behandelt werden, die er anbetet. Der Partner soll ein richtiger Mann sein mit allem was dazu gehört, außer zuvielen Haaren xD und auch mal sagen wos lang geht, aber dennoch kein Arschloch sein. Nett und liebevoll..
Mal Blumen mitbringen ist auch superschön oder Komplimente machen, aber nicht zuviel des Guten, sonst kommt er mir irgendwie zu lutscherhaft vor...
Aber ich schrieb auch mal bereits in nem anderen Thread, dass niemand perfekt ist und son perfekter Mann, der den persönlichen Bedürfnissen absolut entspricht, muss noch gebacken werden :)
Aber man kann ja danach streben :-)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 19:57
@popcorncandy

Dabei gehörte er zu dieser seltenen Art von Männern, die sich gerne unterhalten haben und nicht allzu wortkarg waren :D .


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 20:21
Auf jeden Fall rücksichtsvoll, liebevoll. Man sollte sich gegenseitig vertrauen und dem anderen mal Freiraum lassen, ohne dass man gleich denkt, er springt mit ner anderen in die Kiste.
Zwischendurch (ernstgemeinte) Komplimente sind schön, aber wenn man überhäuft wird, dann kommt es schleimerhaft und unglaubwürdig rüber. Ich denke, ein gesundes Mittelmaß von allem ist perfekt.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 20:36
Ich habe Glück :)
Ich wünsche mir nur das es so bleibt wie die letzten Jahre unserer Beziehung.
Gut... er könnte manchmal etwas mehr mit anpacken daheim... aber mit kleinen Denkanstößen und Aufforderungen klappt es prima :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 22:55
@amalia1
Da hast Du Recht. Manche Männer können es dann be-greifen, wenn sie selbst mal zu-greifen müssen: das Baby wickeln, putzen, bügeln o.a.

Ich hatte meinen Mann damals ja gebeten, unser 1. Baby auch zu stillen, aber er hat sich leider geweigert, Stilltropfen zu nehmen. (lach)
Im Ernst: ich konnte Milch abpumpen und getrost zur Therapie fahren; wenn sie wach wurde, bekam sie mal die Flasche.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

01.08.2012 um 23:44
gleich respekt voll und liebevoll wie ich ihn auch behandel, er sollte aber nicht unter meiner fuchtel stehn sondern mir ebenwürtig. in der lage sein mir zuhörn zu können und vielleicht nen gleich romantischen tick wie ich haben...


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:10
Für mich ist mein Mann wie meine beste Freundin , nur in männlich :D
Es gibt nichts worüber ich nicht mit ihm reden kann aber genauso glücklich sind wir im miteinander schweigen. Wir können uns, auf uns gegenseitig verlassen. Keiner versucht den anderen umzuerziehen . Und viiiiiiiiiel Humor.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:16
@popcorncandy
Jedenfalls kann ich nichts von ihm erwarten, was ich ihm selbst nicht geben kann.

Grüße!


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:25
Hier hat sich ja richtig was getan. :)

@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Jedenfalls kann ich nichts von ihm erwarten, was ich ihm selbst nicht geben kann.
Richtig. Deshalb bin ich auch immer darauf bedacht dass er seine Freiheiten bekommt denn ich liebe meine Freiheiten. ;)


@slobber
Solange es mit kleinen Denkanstößen super funktioniert kannst du sehr froh sein. Es gibt sehr viele die nicht dazu bereit sind oder es nicht einsehen wollen warum sie mal ein paar selbstverständliche Dinge zu Hause mit machen.
Viel Glück dass es weiter so gut bleibt.

@Babsi6
besser kann man es nicht treffen. Wie lange seid ihr schon zusammen dass ihr so gut harmoniert?


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:30
Ich bin total zufrieden mit meinem Mann. ♥

Könnte mir keinen besseren vorstellen.

Er behandelt mich gut und könnte mir niemals etwas antun. Wenn ich am putzen bin und er nur
so da sitzt, fragt er sogar schon mal ob er helfen soll, da ich aber eher so eine Person bin die das
putzen lieber alleine macht sage ich immer Nein.

Kochen tun wir oft zusammen.... Für einen Mann kann er ziemlich gut kochen.
Ich lieeeeeebe sein Essen. =)

Ich kriege öfters zwischendurch mal kleine Geschenke wie Schmuck etc. obwohl ich ihm immer
wieder sage, dass ich nicht ständig Geschenke haben möchte. Er besteht aber darauf und will
mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. ♥

Die einzige Macke an ihm die ich nicht mag ist seine Sturheit. Ich bin schon stur bis zum geht nicht mehr, aber wenn er dann auch noch so ist, knallen wir schon mal aneinander.

Für mich ist und bleibt er mein Traummann. Sein ganzer Charakter macht ihn für mich zu einem
perfekten Mann, der halt nur 1 bis 2 kleine Macken hat. :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:33
@Ezanblume Das ist schön sowas zu lesen. Es gibt eben Männer die wissen wie man eine Frau behandelt und Paare die einfach zusammen passen. :)
Viel Glück weiterhin.

Wenn man zusammen kocht das finde ich auch immer schön. machen wir auch oft.


Anzeige

melden