Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:38
@Firehorse das ist deine Sache. Gut, wenn du damit klar kommst. Die meisten Frauen tun es allerdings nicht. Wir legen meist mehr Gefühl rein auch in das Sexuelle.
Nimmst du dir denn die Freiheiten die du deinem Partner zugestehst?

Ich denke: eine erfahrene Frau kann im Bett alles sein was ihr Mann braucht. So halte ich es. ;)

Anzeige
melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:43
@popcorncandy
Ich spreche gar nicht von mir. Es sind allgemeine Aussagen gewesen.
Ja, das Sexuelle geht seelisch schon sehr tief, aber wir können es lernen, dass man seinen Partner nicht besitzt. Eifersucht ist kein Ausdruck von Liebe, sondern eher von neurotischer (Verlust-)Angst.

Zu Deinem letzten Satz: es gilt für einige Paare, die Aussage ist aber nicht allgemeingültig.
Es hängt stark von den Bedürfnissen der Partner ab.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:47
@Firehorse
ganz ehrlich: ich würde niemals zurückstecken und wie ein braves Mäuschen zu Hause warten während der Partner sich austobt.
Treue hat meines Erachtens etwas mit gegenseitigem Respekt und Rücksicht zu tun nicht mit Besitzdenken. Wer meint den Partner zu besitzen hat eh schon verloren.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:49
@popcorncandy
Von Zurückstecken war auch keine Rede.
Wie auch immer, lass uns die Diskussion beenden.
Danke!


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:53
Wer kann mir das erklären? Einander jede Freiheit zu lassen, ist weder respekt- noch rücksichtslos, ganz im Gegenteil.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:55
@Firehorse
Ich muss @popcorncandy da aber Recht geben. :)
Das sieht doch jeder wie er/sie mag. Und wenn sich 2 finden, die sich einig sind ist es doch egal, WAS abgemacht wird...
Weh tut es immer nur dann, wenn gelogen und geheuchelt wird.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 22:59
@mothwoman
weh tut es erstens wenn gelogen und geheuchelt wird und zweitens wenn sich ein ungleiches Paar trifft wo man ganz speziell in Sachen Treue nicht die selben Ansichten hat.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 23:00
@mothwoman
Natürlich, ich bin immer offen und aufrichtig gewesen, zu meinem Mann und auch zu Freunden.

Was nur, wenn 2 abgemacht haben, sexuell einander treu zu bleiben, und irgendwann spürt Einer, dass er sich eingeengt fühlt? Er kann zwar mit seiner Partnerin darüber sprechen, und das sollte er auch, aber was, wenn sie auf sexuelle Treue besteht? Ist das Liebe?
DIESE Frage hat mir noch Niemand beantwortet.

Grüße!


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 23:01
@Firehorse
Ich denke, auch das sieht jeder anders...

Man kann die Frage auch anders herum stellen. Ist es Liebe, wenn er andere begehrt? ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 23:06
@mothwoman
Begehren ist nicht mit Liebe gleichzusetzen.
Das Begehren anderer Frauen schließt nicht aus, dass er seine eigene Frau liebt, gerade dann, wenn er sie nicht mehr begehrt, dann ist es reine, gebende, freie Liebe, (vorausgesetzt die Beziehung ist intakt). Vertrautheit, innere Verbundenheit sind dauerhafte Werte, die erhalten bleiben.
Ferner sind wie erwähnt Männer nicht alle gleich hinsichtlich sexuellen Bedürfnissen. Das hat nichts mit Treuelosigkeit o.ä zu tun.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 23:07
@Firehorse
Das siehst du so. :)
Ich nicht. Ich sehe es als Betrug an und bei mir würde da keiner mit durchkommen.

Für mich gehören Sex und Liebe zusammen. Und in meinem Fall in einer (intakten) Beziehung zusammen. :)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

03.08.2012 um 14:13
@mothwoman
Ich könnte mir für mich selbst auch keinen Sex ohne Liebe/Verbundenheit vorstellen.

Okay, es ist die eigene Entscheidung eines jeden Paares, wie es das Sexuelle regelt.
Am allerbesten lernen wir alle durch unsere Erfahrungen.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

03.08.2012 um 18:12
@Firehorse
Wenn sich ein Paar (oder im Zweifelsfall auch gleich mehrere involvierte Personen ;) ) einig ist, sollen sie tun, was sie mögen. Solange es offen und ehrlich innerhalb der Beziehung ist...
Ob da am Ende jeder mit leben kann, muss für sich selber entschieden werden.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

03.08.2012 um 19:05
@mothwoman
Ja, solange sie sich einig sind, ist alles wunderbar...
Der einzige Haken ist: Menschen entwickeln sich weiter - oder auch mitunter zurück, ebenso die Beziehungen.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

04.08.2012 um 01:58
Am besten schlecht,dann ist auf jeden Fall sicher,dass ich mich total in den Mann verliebe. :troll:

Nee,die Zeiten sind vorbei.Ehrlichkeit ist ein Muss.Ich will ja gar nicht alles wissen, mit der Wahrheit kann ich aber am meisten etwas anfangen.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

27.05.2014 um 22:44
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 04.08.2012:Ehrlichkeit ist ein Muss.Ich will ja gar nicht alles wissen, mit der Wahrheit kann ich aber am meisten etwas anfangen.
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du als FRAU mit der Wahrheit etwas anfangen kannst. :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

27.05.2014 um 23:35
@hawaii
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht weh tut.
Aber ich möchte den anderen schon so erleben, wie er wirklich ist und nicht, wie ich ihn gern hätte.:)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

28.05.2014 um 12:23
komplimente etc sind mir scheissegal. was soll ich mit worten? hat man heutzutage nichts mehr von respekt, ehrlichkeit und treue gehört? anscheinend nicht.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

28.05.2014 um 20:24
Mädels und Frauen: wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?
mit respekt.. loyalität, freundlich, hilfsbereit treu.. eben wie man einen menschen den man gern hat behandeln sollte. .. doch eines ist auch wichtig: das man einen menschen nicht als selbstverständlich hinnimmt und auf ihn rücksicht nimmt


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:28
Respektvoll will man aufjeden Fall behandelt werden, ansonsten suche ich Geborgenheit, eine starke Schulter sozusagen. Aber auch einen Mann auf denen man auf einer Augenhöhe ist, also kein Macho oder so, ein Weichei soll er aber auch nicht sein. Irgendwas dazwischen wäre am besten und natürlich sollte er verständnissvoll sein....


Anzeige

melden