Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 00:36
@popcorncandy

Dankeschön... Ich wünsche dir auch viel Glück weiterhin. =)

Zusammen kochen ist viel besser als alleine ;)

Anzeige
melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 02:52
Ich vertrete den Standpunkt: Treu ist man einander im HERZEN, nicht körperlich.
Und jeder Mensch ist FREI. Das bedeutet für mich, dass ein Partner grundsätzlich vom Anderen nicht verlangen sollte, sexuell nur mit ihm zu verkehren. Das wäre in meinen Augen Egoismus, Besitzdenken.
Nicht zuletzt durch diese Freiheit bleibt man einander leichter treu!!


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 02:57
ich will überhaupt keine partnerin


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 02:59
Gleichberechtigung für alle ist er ein Arschloch brauch er nicht erwarten irgendwas zu bekommen auser ner Abfuhr.

das wichtigste ist das man Kompromisse ein geht..
also ich will das er mich gut behandelt dann tue ich das auch mit ihm.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 03:03
@Lilith00
was denn für kompromisse?


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 03:11
@Don-Gino

Ja Kompromisse für alles - ist man sich nicht einig so trifft man sich in der Mitte
& liebt man sich wirklich findet man auch immer eine ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 03:13
aso ..


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 08:38
ich bin mit meinem herzblatt auch seeehr glücklich. wir hatten damals den vorteil, dass wir bereits zusammen gewohnt haben als wir zusammengekommen sind (vorher wars ne WG ;)) und somit haben wir auch schon zusammen den Alltag gelebt.
ich habe ihn gern um mich rum, wenns ginge dann 24 stunden am tag. wir liegen auf derselben wellenlänge, denken oft gleich und verstehen uns oft auch ohne worte. trotzdem sprechen wir offen über probleme oder dinge die vielleicht genervt haben. er hat einen sehr guten humor und wir sind beide schlagfertig. wir schätzen die gesellschaft des anderen und sind beide klassische couchpotatoes. wir zocken gern zusammen und gehen auch (manchmal :D) zusammen weg, wobei wir uns immer einig sind was wir machen wollen.

haushaltstechnisch bin ich hinterher, ich arbeite vollzeit und er bastelt noch an seiner diplomarbeit, hat also auch mehr zeit und muss sich dementsprechend mehr um haushalt kümmern. ich würde mir öfter mehr eigeninitiative wünschen, damit ich ihm nicht alles aufschreiben muss (staubsaugen zB, wird nur gemacht wenn ich drauf hinweise) und er auch mal selbst sich um was kümmert ohne das ich ihm das sagen muss.
ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden, hab ihn gut erzogen :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 08:39
ich will gar nicht "behandelt" werden, bin ja nicht krank oder beim Arzt. Ich möchte einfach nur so geliebt werden, wie ich bin, wünsche mir Akzeptanz, Verständnis und Vertrauen und Respekt alles bitte schön gegenseitig.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 08:47
Ich verlange nichts, ausser Treue, Ehrlichkeit und Loyalität.
Wenn der Partner alle drei hat, dann ist die Beziehung schon mal sehr gut.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 08:49
@lapis_lazuli
Eine Diplomarbeit zu schreiben ist aber auch ein Vollzeitjob! ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 09:12
@Mantrailer
witzigerweise ist der herr aber immer am zocken wenn ich zufällig in sein "arbeitszimmer" komme :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 09:15
Bin recht zufrieden damit, wie mein Partner mich behandelt.

Er respektiert mich, ist ehrlich und ich kann ihm einfach vertrauen. Wenn man mal nicht einer Meinung ist, kann man auch mal Kompromisse machen.

Was noch schön wäre wenn er mir ab und zu mal den klassischen Strauß Blumen schenken würde. :D Sowas liegt ihm irgendwie gar nicht und wenn er was schenkt, gibts eben nur praktische Sachen. Ist aber auch nicht so schlecht.

Das sind halt so Dinge die eigentlich nicht so wichtig sind.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 09:32
Hmmmm, mal überlegen.

Ein liebevolles Miteinander, bei dem es aber auch mal plautzen darf.
Ernste Gespräche, aber auch humorvolle.
So etwas wie mein bester Freund und nebenbei gute Qualitäten als Liebhaber. (Ja, ich finde es wichtig, habe die Erfahrung gemacht, dass Knatsch meist nicht so lange dauert, wenn man auch auf dieser Ebene harmoniert)
Verständnisvoll sollte er sein, ein respektvolles Miteinander muss sein. Eine Wellenlänge ist auch nicht verkehrt. Aufmerksam sollte er sein, wenn es wichtig ist. (ich bin wohl eine ziemlich komplizierte Person)
Gegen einengen hat glaub ich jeder etwas.
Ein echter Mann, der für mich infrage kommt, muss mit seinen Gefühlen umgehen können und mir diese auch offen zeigen und zu mir stehen. Egal in welcher Lebenslage.
Wichtig ist mir auch Treue (sonst brauch ich keine Beziehung eingehen), die natürlich absolute Ehrlichkeit vorraussetzt, egal um was es geht und wenn es Kleinigkeiten sind.
Seine Geheimnisse darf natürlich jeder für sich haben, solange es keine wären, die der Beziehung ernsthaft schaden könnten.
Ein Mann muss wissen, was er möchte. Hin und her kann ich nicht ausstehen. (wahrscheinlich weil ich selbst ab und an verquer bin)
Er darf mich anstacheln, runterholen und kritisieren, solange ich weiß, dass er auf meiner Seite steht. (die richtige also :D )

So und nun völlig im Ernst. Ich bin glaub ich die komplizierteste Frau die es gibt auf dieser Welt...streiten mag ich mit mir selbst nicht gern und dennoch, wenn er mich nimmt, genau so, wie ich bin und er mich auch genau so lässt, dann ist er der Richtige. Ich selbst würde auch niemals jemanden ändern wollen, sonst hätte ich mich anfangs nicht für denjenigen entschieden. Alles ändern führt zu nichts.

Ich merke aber, ich habe gerade meinen Freund beschrieben - ich hab nämlich den allerallerbesten der Welt :lv: Hätte also ein Name gereicht :)

LG


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 09:34
@lapis_lazuli
Pausen müssen sein. Du bist ja auch während der Arbeitszeit bei allmy! ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 09:46
@Mantrailer
jaja :D ich gönn ihm ja seine Pausen, grins :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 10:14
@popcorncandy
Wir sind jetzt im verflixtem 7. Jahr :D Aber wenn das 7. Jahr so toll ist wie bei uns kann es so bleiben :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 11:00
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich verlange nichts, ausser Treue, Ehrlichkeit und Loyalität.
Wenn der Partner alle drei hat, dann ist die Beziehung schon mal sehr gut.
das gilt für mich auch, was ich dazu sagen muss ist das für mich treue auch körperliche treue heißt. für manche sind das anscheined ja 2 verschiedene sachen. ;) ich mein für was hat man nen partner wenn man die ganze zeit fremdvögelt. das hat keinen sinn.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 12:16
Also ich hab da keinen Anforderungskatalog. Er muss nicht irgendwas mitbringen, das halte ich fuer Geldverschwendung. Er muss mich einfach so behandeln, dass ich mich bei ihm wohlfuehle! :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

02.08.2012 um 12:38
Ihr Schlaumeier, für alle die sich über mein Wort "behandeln" so aufgeilen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/behandeln
"behandeln" im Sinne von Arzt und Krankheit kommt erst an 4. Stelle.

@lapis_lazuli
@Nereide
@Shirimasen
schöne Beiträge danke.


Anzeige

melden