Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:20
@terrorblade

Also von der Qualität deiner bisherigen Äußerungen ausgehend bezweifle ich doch stark, dass du den Begriff "Männlichkeit" für dich korrekt definiert hast...

Anzeige
melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:22
@terrorblade
:D :D
Du bist echt schmerzfrei...

Aber lass gut sein, ich hatte deinen Beitrag eigentlich nur kommentiert, weil ich das "ganz unter uns" hier mitten im Thread so witzig fand.
Sollte keine Aufforderung sein, einen weiteren Thread mit deinem sexistischen Offtopic zu füllen.

Ansonsten kann ich dich beruhigen - ich sehe genauso wenig Sinn in dem Versuch, eine intellektuelle Diskussion mit dir zu führen, wie du mit mir. ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:25
@raitoningu
brauchst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen , es gibt sehr wohl kluge und sehr scharfsinnige frauen, die mich locker weghauen vom intellekt her. ich sprach nur von der sorte, mit denen man einfach keine gespräche führen kann die in die tiefe geht. ich kenn dich nicht und kann mir auhc kein urteil von dir bilden~


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
um 07:56 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Partner ist Alkoholiker, was soll ich tun?
Menschen, 154 Beiträge, am 29.09.2023 von LadyWhiteRose
Mami1213 am 16.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 29.09.2023 »