Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:30
frauen müssen beides spüren, stärke und dominanz, aber auch einfühlungsvermögen. bei nur stärke und dominanz ist der mann nicht zu kontrollieren und sie wird sich nicht lang für ihn begeistern, bei nur einfühlungsvermögen geht die sexuelle anziehung flöten. man muss beides haben, alpha wie auch beta qualitäten für sie..

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:31
@terrorblade
Ja so würde ich das aufjeden Fall auch sagen...


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:48
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:frauen müssen beides spüren, stärke und dominanz, aber auch einfühlungsvermögen. bei nur stärke und dominanz ist der mann nicht zu kontrollieren und sie wird sich nicht lang für ihn begeistern, bei nur einfühlungsvermögen geht die sexuelle anziehung flöten. man muss beides haben, alpha wie auch beta qualitäten für sie..
ohh wirklich?
dazu hab ich nen guten tipp... einfach im kopf ne münze werfen ob man arschloch spielt in der nächsten sitution oder jesus... dazu hat man ja genug zeit solange frau spricht, zuhören ist da nicht empfehlenswert. frauen mögen es nicht wenn man ihr unintelligentes geplappere hinterfragt...


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:51
@25h.nox
es ist nicht nötig zu überlegen. ich denk solange man beide anteile an sich entwickelt hat und authentisch ist,kann man ungezwungen und frei agieren. letztendlic hwil ldie frau ja nur spüren dass man zu sich selbst steht und sich nicht aus der bahn werfen lässt


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 01:55
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb: ich denk solange man beide anteile an sich entwickelt hat und authentisch ist,kann man ungezwungen und frei agieren.
schon mal mit ner frau geredet? frauen wollen nicht das männer authentisch sind oder ehrlich.sie erwarten sogar das lügen von männern wenn es um die meinung der männer geht.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:letztendlic hwil ldie frau ja nur spüren dass man zu sich selbst steht und sich nicht aus der bahn werfen lässt
das kann aber fast kein mann ohne sich zu verstellen, und da ist das im kopf ne münze werfen einfach das einfachste.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:02
@25h.nox
peil ich nicht. männer die lügen kommen bei frauen nie lange gut an, knallharte ehrliche männer schon. ein mann der seine eigen emeinung vertritt und lebt ist für frauen attraktiver als ein lügner. ich sag im gespräch mit frauen immer was ich grad denke und komme so weiter, als mich dauernd im kopf selbst hemmen zu müssen, das macht sowieso kein spaß. sehe ich eine frau, sag ich ihr dass ich sie hübsch finde und dass ich sie kennenlernen will. so ists leben leichter


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:10
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:männer die lügen kommen bei frauen nie lange gut an, knallharte ehrliche männer schon. ein mann der seine eigen emeinung vertritt und lebt ist für frauen attraktiver als ein lügner.
frauen wollen belogen werden, es müssen nur die richtigen lügen sein... knallharte ehrlichkeit funktioniert nicht.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ich sag im gespräch mit frauen immer was ich grad denke und komme so weiter, als mich dauernd im kopf selbst hemmen zu müssen, das macht sowieso kein spaß.
sicher...
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:sehe ich eine frau, sag ich ihr dass ich sie hübsch finde und dass ich sie kennenlernen will. so ists leben leichter
und dbei bist du ehrlich? keine kleinen flunkereien um nen kompliment machen zu können? kein runterschlucken von kritik? kein abschleifen deiner meinung um die gute dame nicht vor den kopf zu stoßen oder zu überfordern? kein geheucheltes intresse für haufenweise unintressanten bullshit? frauen wollen charmante männer, und das heißt lügen lügen lügen.
und bloß nichts intelligentes sagen, einfach runter schlucken und sich über das schöne neue spielzeug freuen.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:13
@25h.nox
ich versteh dich. weißt du wie es mir ging im umgang mit frauen? dauernd hab ich inne gehalten und runtergeschluckt, ich hab nie unzensiert wirklich gesagtwas ich dachte, weil ich angst hatte, die frau lehnt mich ab oder ich verkack. und genau aus dieser fall muss man rauskommen denn das gegenteil ist besser: sagen dass die frau ein schönen hintern hat, sagen dass man sie küssen möchte,sagen dass du sie gerne zur freundin hättest! viele männer und wohl auch du haben einfach angst vor den negativen folgen, wenn man so klar daher spricht aber glaub mir, der große vortei list, dass du endlich aufhörst dich für jede zu verbiegen und so sein kannst wie du willst und seitdem ich so bin, erreiche ich frauen endlich auch..es ist die angst vor konsequenzen die aber schwachsinn ist!


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:23
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:dauernd hab ich inne gehalten und runtergeschluckt, ich hab nie unzensiert wirklich gesagtwas ich dachte, weil ich angst hatte, die frau lehnt mich ab oder ich verkack.
frauen sind sensible wesen die schnell eingeschnappt sind wenn man sie geistig überfordert.
natürlich muss man da rücksicht nehmen..
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:nd genau aus dieser fall muss man rauskommen denn das gegenteil ist besser: sagen dass die frau ein schönen hintern hat, sagen dass man sie küssen möchte,sagen dass du sie gerne zur freundin hättest! viele männer und wohl auch du haben einfach angst vor den negativen folgen, wenn man so klar daher spricht aber glaub mir, der große vortei list, dass du endlich aufhörst dich für jede zu verbiegen und so sein kannst wie du willst und seitdem ich so bin, erreiche ich frauen endlich auch..es ist die angst vor konsequenzen die aber schwachsinn ist!
das meine ich garnicht, zu sagen was man will ist durchaus vernünftig in vielen situationen.
udn selbst wenn man die dinge nicht so dringend will sind das gute lügen.


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:25
@25h.nox
du findest frauen geistig nicht sehr hoch entwickelt oder? ganz unter uns, ich auch nicht.


3x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:29
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du findest frauen geistig nicht sehr hoch entwickelt oder? ganz unter uns, ich auch nicht.
so würde ich das nicht sagen, frauen haben in der regel einen viel stärkeren sozialen filter.
die leben in ihrer eigenen welt, und mann muss lügen um sie darin glücklich zu machen.
unter männern ist das ganze deutlich einfacher, man sagt sich offen die meinung, wenn die nicht übereinstimmen zofft man sich kurz um dann das ganze bei nem bier für unwichtig zu erklären.


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:31
@25h.nox
ich sehe das andeers. ein mann der lügen muss (ich frag mich bei was) der kann doch nicht glücklich werden mit dieser frau


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:55
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frauen wollen nicht das männer authentisch sind oder ehrlich.sie erwarten sogar das lügen von männern wenn es um die meinung der männer geht.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frauen wollen belogen werden, es müssen nur die richtigen lügen sein... knallharte ehrlichkeit funktioniert nicht.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frauen sind sensible wesen die schnell eingeschnappt sind wenn man sie geistig überfordert.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du findest frauen geistig nicht sehr hoch entwickelt oder? ganz unter uns, ich auch nicht.
Hört, hört... Zwei absolute Frauenversteher unter sich... Jetzt klopft euch noch für euer chauvinistisches Geprolle gegenseitig auf die Schulter, ihr tollen Kerle ;)


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:56
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du findest frauen geistig nicht sehr hoch entwickelt oder? ganz unter uns, ich auch nicht.
Psst - leider muss ich dir mitteilen, dass ihr hier nicht ganz unter euch seid, sondern auch andere - ja sogar Frauen das lesen können. ;)
Falls du im RL auch solche Weisheiten von dir gibst wie hier, könnte es dir im übrigen passieren, dass Frauen dich geistig auch nicht sehr hoch entwickelt finden...


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 02:58
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Falls du im RL auch solche Weisheiten von dir gibst wie hier, könnte es dir im übrigen passieren, dass Frauen dich geistig auch nicht sehr hoch entwickelt finden...
mimimi selber... wie schnell sich vorurteile doch bestätigen...


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:04
@raitoningu
nichts gegen frauen aber intellektuelle gespräche kann ich mitfrauen einfach nicht befriedigend führen..immer muss es um gefühle und beziehungen gehen


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:11
@terrorblade
Ich frage mich nur, bei wem es hier dauernd um das Thema geht...
Aber meine Wahrnehmung, dass du dich hier schon seit gestern in diversen Threads ständig über deinen - aus deiner Sicht - nicht zufriedenstellenden Erfolg bei Frauen beklagst, kommt vermutlich nur daher, dass ich geistig nicht sehr hoch entwickelt bin. :D


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:15
@raitoningu
ich mache frauen ja kein vorwurf - seit so vielen tausen jahren waren sie dafür zuständig, in der höhle zu sitzen und sich um die aufzucht von kindern zu kümmrn - währen die männeer draußen jagen mussten und zeilstrebigigkeit und klarheit entwickeln mussten. inwzischen hab ichs so gemacht dass die intellektuellen gespräche, diskussionen iusw mit kumpels mache oder unter mir, und bei den frauen über andere menschen plaudere oder gefühlsduseleien-


1x zitiertmelden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:17
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:seit so vielen tausen jahren waren sie dafür zuständig, in der höhle zu sitzen und sich um die aufzucht von kindern zu kümmrn
Und nun ist es so, dass Frauen schon seit Ewigkeiten die Höhlen verlassen haben, während einige ach so intellektuellen Männer sich darin verkrochen haben. Verkehrte Welt... :troll:


melden

Mädels und Frauen: Wie wollt ihr von eurem Partner behandelt werden?

29.05.2014 um 03:19
@trance3008
ist auch so. in dieser weiblich dominierten gesellschaft bilden sich vermehrt weicheier aus, die in ihrer hotel mama konfortzone ihre männlichkeit verloren haben


Anzeige

melden